Mission

42 0 0
                                    

Der dunkelhaarige junge schaut Kota verwirrt an. Die ganze Aufmerksamkeit der 1. Einheit liegt auf mir und Kota. Ich wollte nicht im Rampenlicht stehen, doch genau durch Kotas Reaktion, bin ich es leider. Der verwirrte junge hebt beide Hände hoch, als würde er sich ergeben wollen, auf dem Schlachtfeld.. wäre dies sein Ende. Niemand sollte sich ergeben.

Ich wende mich dem Schauspiel ab und gehe zum Labor.. Dort wo mein Behandelner Arzt auf mich wartet. Dr. Sakaki. Er trägt wie sonst seine durchsichtige Brille und tippt irgendwas auf der Tastatur von seinen PC herum. Als ich eingetreten bin, wandern seine Augen, die starr auf dem Bildschirm gerichtet waren, zu mir hoch und er lächeld mir kurz zu. Wartend setze ich mich einfach auf dem Boden, zwar hätte ich einfach Platz auf seinen Sofa nehmen können, doch das möchte ich nicht.

Ich Vergnüge mich mit dem Boden und warte. Plötzlich geht die Tür auf und mein neuer Captain steht darin. Wie es scheint, hat er mich noch nicht gesehen, denn seine Augen liegen starr auf den Dr. Ich frage mich, was dieser Mann hier will...? Ich hoffe es geht nicht darum.. worum ich hier beim Dr. bin.

"Ah Lindow, ich habe schon auf dich gewartet, setz dich doch bitte zu uns."

Mein... neuer Captain schaut verwirrt drein, bis sein Blick auf mich fällt und er seine sichtbare Augenbraue hebt. Er setzt sich auf das Sofa und lehnt sich lässig daran an. Sein sichtbares Auge wandert von mir, weil ich noch immer auf dem Boden sitze, zu mein Arzt. Wir warten noch einige Minuten und dann erhebt sich der Dr. Er kommt auf uns zu und schaut abwechselnd von den Captain zu mir. Ich fühle mich dezent unwohl.

"Lindow, du als ihr neuer Captain.. musst eins wissen und genau deswegen bist du hier.. wie soll ich das am besten formulieren.. Yuna, dein neuer Rekrut.. ist fast auf dem gleichen Level wie du, im Kampf gegen die Aragami. Sie war schon oft in Einsätzen und hat sehr viele Mission erfolgreich absolviert. Tsubaki weiß davon, doch ich bitte dich.. es den anderen nicht zu sagen."

"Okay.. Wenns nicht mehr ist. Ich behalte es ja schon für mich. Aber noch eine Frage.. Wer war dein früher Captain, wenn ich dein neuer Captain bin?"

Seine frage ging einzig und allein an mich. Als er mich das fragte, reagierte ich nicht. Er hat mich verstanden, dass ich nicht darüber reden will.. oder nicht konnte. Einzig und allein weiß der Mann der mich behandelt, die volle ganze Geschichte, genauso wie Kota.

"Diese Frage ist sehr Persönlich Lindow und würde dir raten, solche Fragen am besten in ihrer Gegenwart sein zu lassen. Es würde nur eine dieser Fragen reichen und Yuna würde Kampf unfähig. Als ihr behandelndener Arzt, war es nicht so einfach.. sie wieder aufzurappeln und kampffähig zu machen."

"Gut, ich habe verstanden, keine persönlichen Fragen mehr. Eins aber sollte dir aber klar sein.. In einen Team ist Vertrauen wichtig. Ich verlasse mich da draußen auf dich und dass machen die anderen auch. Denk dran... Und wenn du reden willst, dann stehe ich als dein Captain zur Verfügung. Also dann, können wir dann gehen?"

"Yuna, es ist immerhin deine Entscheidung, sobald du darüber reden möchtest... kannst du es gerne tun. Lindow, du kannst gerne schon einmal gehen.. Ich muss noch kurz mit Yuna sprechen."

"Na dann. Bis gleich Rekrut. Ich warte draußen."

Dann erhebt er sich Bevor er und geht aus den Raum raus. Bevor sich die Tür schließt, blickte sein grünes mich an. Nun bin ich mit dem Dr. Sakaki alleine und warte. Er reicht mir seine Hand, um mich auf die Beine zu ziehen.

"Yuna, ich möchte dass du Vorsicht draußen bist und nach der Mission noch einmal zu mir kommst. Ich möchte eine Sitzung machen, wo du mit dabei sein solltest. Es geht um ein paar gewisse Dinge zu bereden sind. Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern, doch du solltest es lieber wissen... Marduk wurde gesichtet.. Anscheind habt ihr es damals doch nicht geschafft gehabt."

Mit steinharter Miene schau ich den Dr. an. Der Marduk lebt also noch.. Dann war damals alles vergebens und es wurden ohne Grund Menschen geopfert.

"Ich bitte dich, nicht darüber nach zu denken. Ich durfte es dir eigentlich nicht sagen, doch ich habe vertrauen in dich. Du kannst nun gehen."

Schweigend gehe ich aus dem Raum raus und sehe an der rechten Wand, den Captain lehnen. Er hat sein Auge geschlossen und seine Arme vor der Brust verschränkt. Als die Tür zu ging, öffnet er sein Auge und schaut mich stumm an. Dann stellt er sich wieder aufrecht hin und lässt seine Arme locker an seinen Seiten baumeln.

"Du hast dir ja viel Zeit gelassen, dachte du kommst gar nicht mehr. Komm, wir gehen, die anderen warten schon auf uns."

Ich nicke stumm und folge ihn zum Ausgang. Doch davor gehen wir noch ins Lager, der God Arcs. Dort bekomme ich meinen treuen Freund. Mein God Arc ist eine lange schwarze Klinge, bestehend aus einen Tentakel eines Oroborus. Dazu noch eine goldene Schneide.. Dann habe ich noch ein Schild aus den Materialien eines Kongou und ein sturmgewehr von den Materialien eines gefallenen Quadriga. Ich bin ein New-Typ und ein ehemaliges Blood Mitglied.

Ohne groß drüber nachzudenken, schnappe ich mir meinen Arc und folge dem schwarzhaarigen zu dem Ausgang, wo wir die anderen auf einen Transportwagen sehen. Der eine weiß haarige sitzt auf dem Fahrersitz und wartet schon. Zumindest sagt mir der Blick das, denn sprechen tut er nichts. Irgendwie ist der Typ mir jetzt schon am liebsten. Der junge, das Mädchen und Kota sitzen hinter den weiß haarigen. Die Frau, der Captain und ich, sitzen ganz hinten, wobei ich neben den Captain Platz nehmen musste, da er mich dorthin dirigierte.

Während der Fahrt hat keiner ein Wort gesprochen. Ab und an mal, nehme ich die Blicke von Kota und der Frau neben den Captain auf mir wahr. Denn genau dieser, hat einen seiner Arme, auf einer meiner Schultern getan und mich an dich ran gezogen. Auf der einen Seite, damit ich während der fahr nicht vom Wagen Falle, da ich sehr weit am Rand sitze, aber der andere Grund ist mir schleierhaft. Doch ich muss zugeben, es wäre auch nicht sonderlich tragisch, wenn ich darunter falle... Wäre sogar gut und dann sollte der weißhaarige, nochmal über mich drüber fahren. Eine Mörderin, wie ich habe es nicht verdient leben.

Mein Blick ist wie immer. Kalt und gefühlslos. Der Druck um meine Schulter verstärkt sich und ich werde näher an den Captain gezogen. Warum auch immer, doch langsam wird es mir zu viel. Kotas Blick ist genauso wie meiner geworden und er beobachtet den Captain. Ich nehme seinen Arm von meiner Schulter und schnappe mir meinen God Arc, um ihn auf meine Schulter, zu Schultern.

Die dicken und vielen Räder, fahren über den steinigen und grauen Boden, mitten ins Gebiet der Aragami. Zu den Wesen, die wir auslöschen sollen. Stumm Schau ich nach Norden.. Irgendwo ist hier der Marduk. Der, der alles in die Wege geitet hat. Alles war wegen ihm passiert, alles. Wegen diesem mistvieh, habe ich alles verloren! Ich habe meine Freunde, meine Kameraden, meine Familie und meine Liebe verloren. Alles wegen dem Aragami.

Ich war so in Gedanken, dass ich nicht einmal mitbekommen habe, dass ich den griff meines God Arcs fast zerquetsche, wenn ich weiter darüber grübel. Erst als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre, wache ich aus meinen tiefen Gedanken auf. Ich muss meinen Kopf nicht zu der Person wenden, ich weiß.. Das es Kota ist. Der legt beruhigend seine Hand auf meine Schulter und es funktioniert auch. Langsam komme ich wieder zur Besinnung und setze mich dieses Mal neben Kota. So ist der Captain mir genau gegenüber und sein Blick liegt nachdenklich auf mir. Doch das ist mir vollkommen egal.

Der Mann der Mir den Sinn zum Leben wieder gabWo Geschichten leben. Entdecke jetzt