Blood

17 1 0
                                    

Alles fing in Friar an. Einer fahrenden Festung, voller God Eater. Eine festung für die Spezial Einheit der God Eater. Blood.
Ich wollte dort eigentlich niemals sein, doch mein Vater, war immer ein hohes Tier, bei dem Staat. Er arrangierte meine Versetzung hier her. An einen Ort, aus Metall und in eine kalte Atmosphäre. Ich will hier wieder weg.

Ich hatte eine Simulation überlebt, die mir Aragami gezeigt haben, die ich besiegen sollte. Letztendlich war ich eine gute Soldatin geworden. Ein guter God Eater, auch wenn ich es immer noch nicht wollte. Ich wollte hier weg, doch ich konnte niemals entkommen. So viel stand fest. Ich stand immer unter Beobachtung, egal was ich auch getan habe. Besonders wenn ich mich in den Terminal gelockt habe, wurde ich beobachtet. Für mich war der junge Captain von Blood verantwortlich.

Julius Visconti.

Er war immer in der Nähe um mich zu beobachten. Immer in meiner Nähe und das machte mich krank. Ich hasste es, aber es war eine Anordnung von meinen Vater, dass er mich beobachtet. Mich bewacht, damit ich keinen Fehler mache. Ich hasste es. Ich hasste ihn!
Er mit seiner Adligen Kleidung, seinem Gold schwarzen Armband.. Ich musste mein Rotes Armband aufgeben und mich einer Operation widmen, die meinen Körper bis zum null Punkt gebracht hatte. Man entfernte mir das Rote Armband und brachten mir das Gold Schwarze Armband an.

Dieses war noch unbequemer als das andere. Das war die Hölle. Ich durfte von den Ärzten aus nicht aufstehen. Mich nicht bewegen, trotz Schmerzen die ich verspürte, wollte ich aber aufstehen und laufen. Ich wollte weg laufen. Weg vor allem. Hier weg. Es ist nicht der Ort, wo ich sein wollte. Ich wollte zwar ein God Eater werden, aber so wie meine Schwester, die gestorben war. Sie war in Fern Ost. Nicht hier. Ich wollte an den Ort, wo sie war. Wo sie gestorben war, doch Vater war strick dagegen und das kotzte mich an.

Ich durfte nie über mich selber entscheiden. Immer hatte er die Fäden gezogen, damit entwas in meinen Leben passiert. Es kommt mir so vor, als sei mein Leben, nichts wert und einfach sein Leben. Und das bringt mich zu den Punkt, was mich zu den Grund führt, warum ich hier weg wollte. Man sagte mir, ich sei nun ein neues Mitglied von Blood geworden. Mein Captain, der junge Mann, der mich überwachen darf. Julius Visconti ist mein Captain geworden, ohne dass ich es wollte. Ich wollte Blood nicht beitreten. Aus diesen Grund, wollte ich weg. Doch es ging nicht.

Niemals.. Ich bin hier auf ewig gefangen.. Leider..

...........

Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis sich das Team entwickelt hatte. Ich erfuhr, dass ich ein Junge namens Romeo das zweite Mitglied von Blood war, danach kam ich erst mit einem Mädchen, namens Nana. Es kamen noch ein Kerl namens Gilbert und ein Mädchen namens Ciel in die Gruppe. Diese Ciel war anfangs genau wie ich früher.. Kalt und wie eine Maschine. Es ist einfach normal wenn man irgendwo aufgezogen wurde, als sei man kein Mensch, sondern eine Waffe. So wurde sie großgezogen. So wurde ich es... Doch das weiß keiner dieser Gruppe.

Jeder hatte seine Vergangenheit. Niemand war frei von Sorgen, besonders weil es Aragami und die zerstörte Welt gibt. Früher habe ich mich oft gefragt, warum ich nicht einfach von einen Aragami getötet werden konnte. Ich habe oft daran gedacht, mich bei der nächsten Mission vor die anderen zu werfen und getötet zu.

Nana und ich hatten zusammen mit meinen Aufpasser die erste Mission mit echten Aragami. Nana nutzte einen Hammer als Hauptwaffe und nicht wie ich und der Captain, eine Langschwert. Er eliminierte die kleinen Aragami namens Ogerschweif schnell. Es waren auch drei Grünspitz dabei.

___

Später hatte ich viele Mission mit unseren Anführer. Oftmals waren wir nur zu zweit, nur wenige Male, waren die anderen dabei. Die Verbindung zu meinen Captain wurde ein wenig besser, zumindest habe ich in der Zeit erkannt wie anders er, Entgegensatz zu mir ist. Er ist so aufrichtig und er kümmert sich um alle anderen, damit es ihnen gut geht, obwohl er selbst viele schwere Lasten auf den Schultern hat.

Es ging mit ne Weile so und ich habe meine Erinnerungen verdrängt, die irgendwann im Laufe der Zeit zurück gekommen ist. Natürlich kamen nicht alle mit einmal zurück, aber durch die Missionen.. durch die Teamarbeit und vor allem durch die Aragami. Ich habe schon einmal einer Gruppe God Eater angehört, sie trugen rote Armbänder, wie ich früher und hatten ihren Sitz in Fern-Ost. Ich hätte schwören können das es eine Einheit war.. eine sehr starke Einheit. Aber ich kann mich nicht weiter daran erinnern.. zumindest am Anfang konnte ich es nicht. Später habe ich erfahren dass es die 4. Einheit war.

Der frühere Captain hatte sich immer um alle gekümmert und hatte bestimmte Regeln, an denen er sich selbst nicht gehalten hatte. Er war stark und ein Mitglied hing immer in seiner Nähe. Eine Frau. Ich wollte oft immer in seiner Nähe sein und ihm näher kommen, aber es hatte keinen Sinn.... Es war wichtiger nicht zu sterben. Das war das wichtigste und das ist das was ich auch heute noch tue. Ich überlebe, selbst wenn es heißt, dass ich lügen muss um zu überleben. Denn ich möchte nicht das Blood, über mein vorheriges leben Bescheid weiß.

Es gibt allerdings eine Ausnahme. Mein Captain.

Julius Visconti.

Er alleine weiß von, was ich in meiner Vergangenheit erlebt habe, zumindest einen Teil. Er weiß aber nicht wer mein Vater war.. das wollte ich ihm nicht antun.. doch ich hatte meine Ahnung, dass es eine Akte über mich und mein vorheriges leben gab. Er wusste es. Er wusste alles, aber er hatte nie ein Wort darüber verloren. Ihm war mein Wohlergehen wohl wichtiger, als die Wahrheit. Denn obwohl er mit immer Angeboten hatte, dass ich zu ihm kommen kann, wenn ich jemanden zum Reden bräuchte, habe ich mich nie darauf eingelassen. Ich wollte immer alleine damit fertig werden, aber ich konnte nicht wissen das er es weiß und konnte auch nicht den Schmerz in seinen Augen sehen, wenn ich verneinte und abgelehnt habe.

Ich habe ihn verletzt.. und das nicht nur einmal. Erst mit jedem Wort, was ich gesagt habe.. später als Romeo dann sein Leben ließ, um uns alle zu retten und diese blöden unbemannten God Arc Soldaten abgeschaltet wurden, was angeblich ein Fehler im System war..
Ich habe Romeo nicht aufgehalten, als ich es tun sollte.. es war meine Schuld und das nicht nur einmal, dass ich ihn verletzt habe. Er infizierte sich durch den roten Nimbus, durch den gefährlichen roten Regen, mit dem schwarzen Tod. Er sagte es keinem und besonders mir nicht.. er war der erste der in meinen Armen Gestorben ist.. dann die anderen Personen. Ich habe seitdem Moment, seitdem alle von mir gegangen sind, aufgehört zu existieren. Aufgehört zu leben, denn nichts hat mehr Sinn gemacht...

Später wurde ich dann von meinem Vater, dem hohen Tier der Regierung, versetzt. Von Friar zur Fern-Ost Abteilung. Erneut und trotz dass ich mich freuen sollte, zurück zu sein.. habe ich keinerlei Freude mehr in meinen Gesicht.. keinerlei glanz in meinen Augen und vor allem.. keine Hoffnung einen Sinn in dieser zerstörten Welt zu finden.. ich weiß nur eins, ich will sterben und bei ihnen sein, doch egal was ich sich versuche, ich kann es nicht. Ich kann nicht sterben, wie als sei dies mein trauriges Schicksal, für all meine Sünden auf dieser Erde zu wandeln...

Doch egal wie viel Zeit vergeht.. ich denke immer an Blood. Den Blood war soviel für mich geworden. Es waren Freunde, es war eine Familie und es war die eine Liebe..

Der Mann der Mir den Sinn zum Leben wieder gabWo Geschichten leben. Entdecke jetzt