Langsam öffne ich meine Augen und ein Schmerz ist plötzlich an meinen Kopf. Ich will an meinen Kopf und an die schmerzende Stelle fassen, doch ich kann es nicht. Meine Hände bewegen sich nicht und auch ich bin generell etwas eingeschränkt. Langsam versuche ich mich etwas aufzurichten, doch auch das klappt nicht. Ich lasse dann einfach nur meine Augen in den Raum, in den ich liege, umher schweifen. Ich bin in einen weiß gestrichenen Raum.
Das Krankenzimmer. Doch wo bin ich? Bin ich wieder in der Fernost-Abteilung? Ich Dreh meinen Kopf nach rechts und erblicke den Captain. Meinen Captain. Seine Augen sind geschlossen und er scheint zu schlafen. Ich schau ihn weiterhin an und bemerke nicht, wie er seine Augen öffnet.
"Bin ich so interessant?"
Erschrocken schau ich denn Mann vor mir an. Der Captain grinst mich einfach nur an. Sein Auge was sonst immer verdeckt ist, schaut mich dieses Mal mit an. Lindow.. Äh ich meinte, der Captain Amamiya, schaut einzig und allein nur auf mich. Plötzlich geht die Tür zum Krankenzimmer auf und Majorin Amamiya und Sakuya Tachibana kommen herein. Sofort tut mir mein Herz weh, doch ich weiß nicht warum, es schmerzt.
"Ein Glück ihr beide seit wach!"
"Lindow! Ein Glück. Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht."
Den letzten Satz meinte Tachibana. Wieder einmal schmerzt mir mein Herz und nun verstehe ich es. Tachibana liebt Lindow.. äh ich meinte den Captain und auch ich.. NEIN! Ich darf das nicht. Es ist schon so viel passiert, ich darf niemanden mehr an mich ran lassen.
Ich bleibe also stumm, bis Majorin Amamiya und diese Tachibana weg sind und mich mit den Captain allein zurück lassen. Ich drehe meine Gesicht zur Decke hoch.
"Sag mal, was war das da draußen, Rekrut? Ich habe so etwas noch nie gesehen. Aber.. Du hast mir das Leben gerettet. Danke."
"..."
*Seufz* "Also nicht. Aber sei dir bewusst, ich muss als Captain über euch solche Dinge wissen. Deine Kraft ist sehr besonders und wir können diese auf unseren Missionen gut einsetzen. Aber nur, wenn du mir auch erklärst was das war."
Wieder antwortete ich nicht.
"Vielleicht sollte ich mal Sakaki fragen."
"NEIN!" Erschrocken von meiner lauten Stimme schaut mich der Captain an. Und auch ich schau erschrocken von mir selbst, zum Captain.
"Nun.. Ich denke das geht. Aber Schrei mir doch das nächste Mal nicht so ins Ohr, okay?"
Daraufhin lacht er leise und schließt dabei seine Augen. Er dreht sich mit dem Gesicht zur Decke und ich tue es ihm gleich. Nur das meine Auge sich die Weiße Farbe ansehen und nicht wie er.
Langsam geht es mir die nächsten Stunden besser. Ich setze mich Vorsichtig und schnell auf und steige aus den Krankenbett. Dann mach ich das Bett schnell und schau rüber zum Captain. Er schläft. Leise tapse ich zur Tür und will diese öffnen.
"Willst du schon gehen?"
Erschrocken von der plötzlichen Stimme, drehe ich mich um und erblicke den Captain. Das Licht des Krankenzimmers ist noch immer an, deshalb konnte ich auch alles leichter erledigen. Schnell und eigentlich.. Leise. Doch aus irgendeinen Grund, hatte der Captain mich wahrgenommen. Meine Fähigkeiten haben also nachgelassen.. Verstehe.
Ich höre ein Seufzen und schau in das Gesicht des Captain. Er winkt mich zu sich ran und ich bleibe noch immer hier stehen und halte verkrampft die Türklinke fest.
"Na komm her. Ich tue dir nichts."
Zögerlich stehe ich immer noch an der Tür und warte. Vorsichtig erhebt sich der Captain, dabei verzieht er sein Gesicht. Stimmt ja, der Gboro-Gboro hat ihn am Arm erwischt. Dabei ist das Gift des Aragami in seine Haut gelangt. Er war nicht Unachtsam.. Nein! Es war meine Schuld, dass er sich verletzt hat. Dabei wollte ich das doch niemals wieder sehen. Nicht nach ihnen...
Plötzlich steht der Captain vor mir und ich zucke zusammen. Sein verletzter Arm ist in Bandagen gewickelt und sein anderer Arm landet neben meinen Kopf, hinter mir an der Tür. Der Captain ist größer als ich und ich reiche ihm gerade mal bis zur Brust. Das bestätigt mir nur, dass ich ziemlich klein für mein Alter bin.
Das ich plötzlich seinen warmen Atem in meinen Gesicht spüre, schreckt mich aus meinen Gedanken und ich schau mit leicht geweihten Augen zu ihm hinauf. In den meisten Geschichten.. In irgendwelchen Romanen oder Fanfiktion, wäre dies jetzt eine Kuss Szene. Ich merke wie der Captain zurück weicht und mir seine Hand entgegen hält.
"Tut mir leid, sollte ich dir eben nicht zu nahe getreten sein. Ich möchte das du dich wieder hin legst. Du bist noch nicht komplett fit, um bald wieder auf Missionen zu gehen. Ich kann vorallem nicht erlauben, dass du in deinen Zutaten da hinaus gehst."
"Ich bin das schon gewohnt. Das wäre kein Problem für mich."
"Ich wollte eh noch mal mit dir sprechen und als du dich geweigert hast Tsubaki und Sakuya zu zuhören, meinte auch Sakuya, dass sie gerne noch einmal mit dir reden möchte. Dafür musst du aber erst richtig fit sein und nicht in diesen Zustand, wie du jetzt gerade bist. Das würden meine Regeln verletzen und ich halte mich normalerweise dran."
"Und über was?"
Meine Frage kommt ganz neutral und kalt rüber. Mein Captain hebt eine sichtbare Augenbraue an und sieht mich leicht überrascht an.
"Ähm.. nun also zuallererst, was es mit deiner Mysteriösen Kraft auf sich hat. Ich habe so etwas noch nie gesehen."
Ich schlucke, aber ich wusste auf was ich mich hier einlasse.
"Diese Kraft, nennt sich ~Burst~, die eine Spezial Einheit von God Eater nutzen kann. Ich habe es im Team erlernt. Ich will sie nie wieder mehr einsetzen, dass letztens, war ein Reflex."
"Hmm..verstehe. Das ist wirklich bedauerlich. Aber da kann man nichts machen.",meint mein neuer Captain etwas enttäuscht und ich spüre plötzlich ein stechen in meiner Brust.
Ich soll mich auf Anweisungen von meinen Behandelten Arzt, Dr. Paylor Sakaki nicht auf belanglose Dinge, oder Fragen von früher befassen. Er möchte nicht noch einmal mit ansehen müssen, wie ich vollkommen aus raste. Wie ich um mich herum schlage und vermutlich wieder auf andere losgehe.
Ja, ich bin auf andere los gegangen. Als sich mein Team, meine Familie geopfert hatte, als sie genauso wie unser Anführer gestorben sind, habe ich all die anderen Menschen um mich herum, von mir gestoßen. Keiner durfte mir, oder ihren leblosen Körpern zu nahe kommen. Niemand durfte sich auch nur einen Zentimeter nähern, als es jedoch so kam, bin ich wütend aufgestanden und auf die Menschen losgegangen.
Das einzige was ich hatte, war mein aktiver Burst und mein God Arc. Es gab viele schwer verletzte und auch einige tote. Noch mehr.. Tote. Alles war meine Schuld.. Deswegen werde ich nie wieder jemanden in die Gefahr bringen. Nie wieder werde ich diese Kraft einsetzen.
Paylor hatte es irgendwie geschafft, ab mich heran zu kommen und ich zu beruhigen. Wenn auch Mithilfe von Medikamenten.. Als ich dann wach wurde, war ich nicht in Friar, ich war hier in Fernost. Während seiner Therapie, sind wir beide aufgebrochen, nach Friar, um sie alle zu beerdigen. Ich habe es alleine getan. Ich wollte alleine sein. Ich wollte keine Hilfe. Nicht einmal von dem Dr.
Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und Schrecke auf. Erschrocken sehe ich zu Lindow und als ich ihn genau vor mir stehen sehe, weiche ich wie ein verschrecktes Reh, von ihm weg und ergreifen fluchtartig die Flucht. Vor allem und jedem. Vor der Erinnerung. Vor dem Captain... Vor mir selbst.
Ich höre meinen Namen, aber ich bleib nicht stehen. Ich renne weiter. Weiter und weiter.. Ich will nur alleine sein. Weg von allen Menschen.. Weg von all dem Schmerz. Ich will das nicht mehr. Ich will nicht mehr leben! Ich will doch nur zu meiner Familie. Ich will zu Blood.
Ich will Sterben!
DU LIEST GERADE
Der Mann der Mir den Sinn zum Leben wieder gab
FanfictionIn der 1. Einheit unter dem Kommando von Lindow Amamiya, steht ein junges Mädchen. Sie ist anders als die anderen Teammitglieder... Ihr Wissen ist Gruselig und sie ist meist wie eine Maschine. Kalt. Da stellt sich doch die Frage, was hat sie alle...