Roter Nimbus

9 1 0
                                    

Rote und nun mittlerweile richtig dunkle Wolken sind am Himmel zuerkennen. Während der Captain noch immer ein wenig als alter Typ mit dem Sariel beschäftigt ist und immer wieder seinen Gift Attacken ausweicht, sind bei mir nun drei Gegner. Ein Vajra, ein Prithvi Mata und nun noch der Marduk! Ich spüre den Burst tief in meinen Körper und ich merke wie der Hass die Oberhand von mir ergreift und mich zurück in die Zeit zieht, wo wir vergeblich gegen den Marduk gekämpft haben.. er war nicht tot, er lebte und konnte fliehen und an seinen Blick, weiß er genau wer ich bin! Gut so..

Mein Körper ist ganz leicht geworden und ich habe nur noch das Ziel, diese Aragami den gar aus zu machen. Ich springe in einem Satz zuerst vor zu den Vajra, der gerade zum Sprung ansetzen wollte und Schlitze seinem Bauch auf, dass Blut spritzt auf meinem Körper, doch dies stört mich nicht.. das Aragami schreit auf und fällt zu Boden und löst sich auf.. dann schwingt meine Klinge zu dem Prithvi Mata und ich mit Leichtigkeit, kann ich ihn töten, als er sich auf seine Hinterbeine stellt und mich mit seiner großen Wassereis Boden Attacke, angreifen will.. dann richte ich mich ein wenig schwer atmend zu den Marduk, der nur wütend mit seinen Zähnen fletscht und mich anspringen will, doch ich weiche aus und will ihn angreifen, doch dann weicht er aus.

Wir haben keine Zeit mehr, der rote Nimbus kommt immer näher! Ich renne unter den Marduk, was natürlich auch meinem tot bedeuten könnte, doch es wird schon klappen, denke ich.. ich kann den Marduk verletzen und nur hoffen das sich dieser zurückzieht. So sehr ich ihn erledigen möchte und mein Rache endlich bekommen möchte, nach allem was war, muss ich das auf später verschieben.. Lindows Leben geht vor. Ich starre den nun verletzten Marduk an und er knurrt mich an und dreht dann um. Er weiß es.. er weiß das unser aufeinander treffen noch ein wenig warten muss.. ich Dreh mich mit meiner letzten Kraft um und Schlitze den Sariel mehrfach und töte ihn anschließend ganz. Er fällt schreiend zu Boden und löst sich am Ende auch auf.. die Orakelzellen graben sich in die Erde und verbinden sich in wenigen Stunden erneut.. Die Aragami können nicht sterben, egal wie oft man sie tötet. Aber ein Psion kann Sterben, durch die Hand eines Bloods Mitglied.

Nur durch mich.

Mehr von Blood gibt es aufgrund wegen mir nicht mehr.

Sicht Lindow:

Ich kämpfe gerade den Sariel, den mir die kleine einfach Mal so überlassen hat. Im Grunde ist es nicht schwer gegen ihn zu kämpfen, ich habe schließlich schon einen Ouroboros im Alleingang besiegt, da ist das hier ne Kleinigkeit, aber ist dennoch blöd.. ich habe immer noch ein wenig Gift des Gboro-Gboro in mir.. was meinen Angriff mit meinen God Arc leider etwas abschwächt und meine Angriffe nur halb so stark wie gewöhnlich macht. Aber es funktioniert wenigstens zu überleben. Ich schau kurz zu dem Mädchen und stell fest, dass sie dich dem Vajra und dem Prithvi Mata ganz alleine stellt. Sie ist wie Lenka oder wie Soma.. will alles alleine machen und riskiert dabei ihr Leben. Wieso habe ich nur solche in meinen Team? Ach halt, ich bin ja auch so..

Ich kann erkennen wie gold schwarze Funken aus ihrem Rücken kommen und als sich eine weiteres großes Aragami nähert, was einem Garm ähnelt.. Das muss der Marduk sein! Als sich dieser ihr nähert, aktiviert sich ihre Kraft, der Burst und sie sprintet wie beim letzten Mal auf die Aragami zu und tötet den Vajra und den Prithvi Mata. Als ich sich der Marduk und die kleine gegenüber standen, konnte sogar ich erkennen, dass eine gefährliche Spannung zwischen den herrscht. Der Marduk erinnerte sich an die kleine. Ich muss ihr helfen! Doch zu erst muss ich dem Sariel beseitigen. Und durch die ganzen Gift Attacken ist nicht ganz so einfach.

Plötzlich heult der Marduk auf und ich blicke während ich weiterhin ausweiche, wie sich beide einfach nur gegenüber stehen und wie der Marduk dann verschwindet und so nebenbei erkenne ich am Himmel die sich nähernden roten Wolken, des Nimbus. Scheiße!

Ich wollte gerade schnell auf den Sariel einschlagen, da wird er schon von der Seite aus, aufgeschlitzt und er verdampft. Vor mir steht eine erschöpfte Yuna und sie ist voller Blut. Aus ihrem Rücken kommt immer noch ihre Kraft und ihr Gesicht ist kalt. Noch kälter, als ich sie am Anfang der zeig gesehen habe.. viel kälter als in letzter Zeit.. sie wirkt fast wie in Trance und sie hat ihren Mund leicht geöffnet. Dieser bewegt sich, aber ich kann nicht verstehen was sie sagt.. sie sprintet auf mich zu und will mich angreifen, doch ich weiche aus und drücke einen bestimmten Punkt in ihren Nacken, in nur wenigen Sekunden fällt sie erschöpft und ohnmächtig in sich zusammen. Sie wäre auf den Boden gefallen, wenn ich sie nicht aufgefangen hätte. Ich kann ihren God Arc nicht anfassen, da ich nicht mit ihm synchronisiert bin.. da sie andere Orakelzellen besitzt.. als ich mit meinen Arc. Ich seufze und hebe Yuna auf meinen Schulter, wie ein Sack Mehl.. dazu noch mein God Arc in meiner rechten Hand.

Jetzt müssen wir hier nur noch weg und was finden, wo wir uns erstmal vor den Aragami verstecken und dem roten Regen schützen können.. Ich renne einfach zu einer naheliegenden Höhle und Stelle fest, dass es gerade so ausreicht, um sich unterzustellen. Keine Minute später, als ich Yuna sachte auf dem Boden in der Höhle abgelegt habe, fängt es an zu regnen. Ich stell meinen God Arc rechts an die Wand ab, bei Notfall kann ich ihm ergreifen und uns beschützen, solange wie Yuna ohnmächtig ist. Hinter uns, in der Höhle ist ne Wand und darin setz ich mich und strecke meine Beine ein wenig aus.. Yuna Leg ich ein wenig auf meine Beine, damit ihr Kopf nicht vollständig auf dem Boden liegt.

Wenn sie schläft sieht sie wirklich süß und friedlich aus. Ich streich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, hinter ihr Ohr und lege meine Hand einfach nur an ihre Wange. Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Ich sollte in solch einer Zeit, mich nicht verlieben. Es lenkt mich dann nur auf dem Schlachtfeld ab und ich werde Dinge tun, die keinen Sinn machen. Ich habe es bei meiner Schwester gesehen, wie sie sich in jemanden verliebt hatte, der später gestorben ist.. es hat sie zerstört.. deshalb ist jetzt so, wie sie ist.. Ich fühle mich wirklich wohl in Yunas Nähe, aber sie scheinbar nicht, denn sie starrt mich immer so an und weicht mir aus. Sie ist seltsam.. süß. Oh man, ich sollte aufhören sowas zu denken.

Der Mann der Mir den Sinn zum Leben wieder gabWo Geschichten leben. Entdecke jetzt