Mission mit Lindow

10 1 0
                                    

Es ist unbegreiflich. Ich wurde zur einer Mission eingeteilt, alleine mit meinen Captain Amamiya. Dieser steht lässig mit seinem braunen Mantel im God Arc Lager und hat seinen roten God Arc, eine Art Kettensäge, bereits in der rechten Hand. Er wartet schon auf mich und hebt auch seine linke Hand zur Begrüßung. Ich nehme etwas zögerlich meinen God Arc aus der Halterung und gehe zu ihm.

,,Also.. dann gehen wir Mal. Du kennst die Einzelheiten?" Ich schüttel meinen Kopf. Er seufzt und kratzt sich am Hinterkopf und meint: ,,Egal, ich erklär es dir unterwegs."

Wir gehen aus dem Hauptquartier hinaus und auf einen Platz, wartet ein schwarzer Helikopter auf uns. Lindow geht zuerst hinein und stellt seinen God Arc in einer Halterung dafür an und dann sieht er zu mir. Ich steh noch immer etwas hier.. vor dem Helikopter, der nun auch langsam sein Propeller drehen lässt. Ein heftiger Wind wird um mich herum erzeugt und ich starre einfach nur gerade aus... Es ist wie..

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich eine Warme Hand an meiner Hand spüre und ich schau auf. Ich seh die grünen Augen von Lindow Amamiya. Er schaut mich an und plötzlich zieht er mich zu sich, doch ich lande nicht an ihm, nein er zieht mich in den Helikopter hinein. Ich stell den God Arc, in dessen Halterung und dann setzen wir uns und schnallen uns an, halten uns fest, als der Pilot endlich abhebt. Aber.. was war das eben?

,,Was war das eben?",fragt mich mein Captain und ich antworte darauf nicht. Ich habe doch selber keine Ahnung... Da waren eben nur noch seine Augen..

Der Flug zum Zielort verläuft Still und jeder hängt in seinen eigenen Gedanken.. oder Gefühlen fest. Ich habe meinen Captain angestarrt, dass ist unverzeihbar und darf nicht nochmal passieren! Doch plötzlich vernehme ich eine Warme in meinen Wangen und ich Dreh meinen Kopf zur Seite.. doch gleich darauf spüre ich wieder diese Warme Hand von meinem Captain. Er legt sie mir an die Stirn und fragt mich: ,,Geht's dir gut? Du hast doch kein Fieber bekommen..? Du bist so rot.." Ich schlage seine Hand von mir weg und meine stumpf: ,,Mir geht's gut."

Es bleibt weiterhin stumm, bis wir nach einigen Minuten endlich am Zielort ankommen. Der Helikopter landet aufgrund der Aragami in diesem Gebiet, nicht und das bedeutet wir müssen von hier oben aus runter. Ein Seil hat dieser Helikopter nicht, das bedeutet wir müssen springen. Ich nehme genauso wie mein Captain seinen God Arc, aus der Halterung und ich stell mich an die linke Seite vom Captain Amamiya. Ich zöger kurz bei dem Sprung, als ich nach unten sehe.. das sind gut 50 oder 60 Meter.. ich kann sowas wirklich nicht einschätzen, vielleicht auch weniger oder mehr! Es ist definitiv sehr tief unten... Plötzlich spüre ich einen Warmen Arm um meinen Körper und ich schrecke erschrocken auf und folge dem Arm, um herauszufinden, wen er gehört. Lindow.

Er hält mich fest an sich und sieht mir in die Augen. Dann springen wir zeitgleich aus dem Helikopter, der nun auch wegfliegt und uns hier draußen alleine lässt.. im Sprung hat mich mein Captain näher zu sich gezogen und zusammen sind wir auf dem Boden angekommen. Dann lässt er mich los und meint kichernd: ,,Siehst du, so schlimm war es doch nicht."

Er seufzt, als ich keine Reaktion darauf gebe und zieht seine Hand, seinem Arm von meinen Körper weg und legt mir seine Hand, stadtdessen auf meinen Kopf. Ich schau auf und blick wieder einmal an diesen Tag, in seine Grünen Augen! Er sieht mich an und lächelt. ,,Wenn was ist, kannst du immer mit mir sprechen. Und nun los.." Er entfernt seine warme Hand von meinem Kopf und entfernt sich generell ein Stück von mir und dreht sich suchend um. Dann geht er in eine Richtung und bleibt dann durch die Steine auf dem Boden, knirschend stehen. Er reicht mir seine Hand und meint, als er mich an sieht: ,,Komm."

Wieder einmal zöger ich und dann überwinde ich mich und meine Angst, nur ganz kurz.. Er reicht mir seine Hand, genauso wie Julius es getan hat.. doch dieser wird nicht sterben wenn ich ihn anfasse.. sonst wäre er schon viel früher gestorben.. Ich ergreife also seine Hand und dann merke ich wie er diese etwas drückt und mich sachte an dieser zu sich zieht. Wir gehen stillschweigend zu den Ort, wo sich die Zielgruppe an Aragami befindet..

Der Mann der Mir den Sinn zum Leben wieder gabWo Geschichten leben. Entdecke jetzt