Die Fahrt dauerte noch eine Stunde, in dieser Zeit waren schon die meisten eingeschlafen, darunter die schwarzhaarige Frau, die weishaarige, der dunkelhaarige Junge und Kota. Die einzigen die noch wach sind, der weishaarige Still Mann, der Captain und ich.
Wir sind schnell an unseren Missionsort angekommen. Diese zugeteilten Aufgabe ist, 8 Ogerschweife und 7 Gboro-Gboro zu töten und ihre Core zu Bergen. Wie war das noch mal? Ach ja, die wollen Aegis fertig stellen, was ich irgendwie verhindern soll..
Langsam treffen wir als Gruppe auf die ersten Ogerschweife und sehen schon ihre langen spitzen unterzähne und ihre gelblichen Augen. Sie laufen hauptsächlich auf zwei Beinen.
Wir, sprich der Captain, der weißhaarige und die zwei Kinder haben diese kleinen Aragami schnell besiegen können. Ihre Core haben wir nicht geborgen, da diese Aragami einfach zu schwach und zu klein sind.
Als alle aufgeschlitzt auf dem Boden, in ihrer blutlarche lagen, stellte sich der Captain genau vor uns."Als nächstes sind die Gboro-Gboro dran. Seit wachsam, sie sind gerissen und flink. Achtet auf ihre Wassergeschosse. In einer Gruppe sind sie schwerer zu besiegen, deswegen teilen wir uns in teams auf."
Alle nicken verstehend und warten auf die Einteilung.
"Lenka und Alisa. Soma, Sakuya und Kota. Rekrutin, du kommst mit mir. Ausschwärmen!"
Alle teilen sich in verschiedene Richtungen auf. Warum muss ich mit dem Captain gehen?
"Du fragst Dich sicher, warum ich will, dass Du hier an meiner Seite bist. Nun ja, ich will sehen wie Deine Fähigkeit im Kampf ist, New-Typ. Ich gebe dir persönliche Rückendeckung. Und wehe du stirbst."
Ich nicke einmal. Kann der Gedanken lesen?
"Nein, sorry, dass kann ich nicht. Du denkst nur laut."
Dann lachte er leicht und zog mich wieder an der Schulter, zu ihm. Ein komisches Gefühl macht sich in mir breit.
"Du solltest nicht immer so grimmig schauen und ein bisschen mehr lachen. Ich gebe dir einen Rat, wenn dir mal alles zu viel ist, schau nach oben in den Himmel und suche eine Wolke, die nach einen Tier aussieht. Ich glaube, dass solltest du genau jetzt tun. Das ist ein Befehl. Ich warte, bist du eine gefunden hast."
Daraufhin lässt er mich los und begibt sich auf einen schrägen alten schotthaufen. Er setzt sich darauf und beobachtet erst mich und dann die umgebung. Ich generell schau mal kurz hoch, weil ich keine Strafe bekomme möchte, wegen Befehlsverweigerung. Ich habe gerade eine gefunden, da kommen schon zwei Gboro-Gboro auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Der Mann der Mir den Sinn zum Leben wieder gab
FanfictionIn der 1. Einheit unter dem Kommando von Lindow Amamiya, steht ein junges Mädchen. Sie ist anders als die anderen Teammitglieder... Ihr Wissen ist Gruselig und sie ist meist wie eine Maschine. Kalt. Da stellt sich doch die Frage, was hat sie alle...