Ich mache mal etwas, was ich von mir gar nicht mal so kannte: ich kommetiere eine ältere FanFiction (naja, eher FailFiction) von mir.
Aber ich muss hier erstmal einiges erkären, bevor ich anfange. Ich habe nämlich zwar schon einige FanFictions davor geschrieben, doch keine wirkliche gefunden, die man kommentieren kann. Die älteren sind an sich keine guten FanFictions (ja, sie sind nicht fehlerfrei), aber das selber zu lesen und zu kommentieren wäre einfach nur langweilig. Da kann man nicht kommentieren, da man einfach keine Kommentare geben kann (Vielleicht versuche ich es irgendwann mal). Deshalb habe ich einen älteren One Shot von mir genommen, den ich damals 2017 schrieb. Ich war da schon 17, also nicht mehr Klein-Psycho, aber für mein jetztiges Alter natürlich schon jung.
Dieser One Shot ist dazu eine FailFiction. Was bedeutet, dass ich absichtlich FanFictions parodiert habe (was ich also heute noch tue). Dabei geht es um dieserpan (keine Ahnung, ob sein Kanal noch so heißt). Eigentlich bin ich kein so großer Fan von dieserpan, aber ich kannte ihn noch von FinalClash (TubeClash dritte Staffel) und da mochte ich das Dreiergespann zwischen ihn, Horrorkissen und Noah (Halbzwilling) - zumindest als Figuren dieser Serien. Da Pan auch wattpad besitzt und sich auch die FanFictions über ihn auf seine Leselisten setzt, habe ich mir mal aus Spaß gedacht, einmal eine FailFiction zu schreiben (bis auf meine FinalClash-FailFiction, die er auch auf seiner Liste hatte, gab es davor auch keine). Er selber wollte auch mal FanFictions vorlesen, daher dachte ich mir »why not?«.
Zumindest ist das die Erklärung, warum ich eine FanFiction über ihn schrieb und auch an manchen Stellen so komisch geschrieben wurde.
Na, dann wollen wir mal beginnen :D
Ach ja! Die normale Schrift ist die FanFiction während das fettgedruckte mein Kommentar ist.__________________
Es war ein puddingtastischer Morgen.
Ach ja, stimmt. Das ist so ein Running Gag, beziehungsweise auch eine Charaktereigentschaft, dass Pan ein großer Fan von Pudding ist (oder auch war).
Ich meine, es gibt sogar FanFictions mit ihm und einer Schüssel Pudding.Und, bis auf Vanille und Straciatella, mag ich keinen Pudding ._. Zu süße Pampe.
Pan, der von seinen schwarz-weißen Wecker wachgeschüttelt werden musste, stand im schwarz-weißen Bad und zog sich seine schwarz-weiße Kleidung an.
Wow, meine Grammatikfehler ala den/dem exsitieren hier auch...
Und stimmt ja. Pan hat(te) ja alles gern in schwarz-weiß gehalten.
Davor hatte er noch mit schwarz-weißen Wasser geduscht und putzte seine Zähne, die erstaunlicherweise nur weiß waren, mit einer Colgate schwarz-weißer Limited Edition.
Ich glaub, er mag schwarz-weiß. Ich weiß nur nicht, woher :0
Er ging raus aus dem Bad in die Küche, wo er sich eine CD rausholte und sie in den schwarz-weißen CD-Player reinsteckte. Die CD war übrigens das Album Lang lebe der Tod von Casper und das Cover davon war auch schwarz-weiß.
Ich habe übrigens nie dieses Album, geschwiege auch Casper, gehört. Aber ich glaube, ich habe das Album eher aus einen anderen schwarz-weißen Grund genommen.
Jetzt sollte er mal langsam frühstücken! Sonst geht diese FailFiction nie richtig vorwärts!
Danke, Klein-Psycho.
Pan nahm aus den schwarz-weißen Kühlschrank KEINEN Pudding, den hat er nämlich gestern schon weggefuttert. Also nahm er ein Monte heraus. In der Black 'n White Edition.
Meine Güte, herr im Hinmel nochmal! Ich hab's ja verstanden!
Übrigens, hab' ich schon erwähnt, dass Pan einen Schwarz-Weiß-Tick hat?
DU LIEST GERADE
Mein Randnotizbuch
RandomEin einfaches Notizbuch von mir. Also ein Randnotizbuch. Ein digitales Randnotizbuch und so Dieses Notizbuch dient als Buch, wo ich jegliches Zeug reinschreibe. Also Tags oder Fun Facts zu meinen FanFictions Wer sich also für mich interessiert, kann...