Ich reagiere auf meine alte FanFiction 2½ (naja, oder so)

10 3 34
                                    


Hier nun das vorletzte und letzte Kapitel, da wattpad es nicht mehr kopieren wollte ._.
+ mein Fazit

_______

Kapitel 4

»Wird dieser Idiot etwa zu einem Werdrachen?«, fragte Gray, der immer noch geschockt durch das Fernrohrlacrima schaute.

Ne, weißte, Gray? Er entspannt sich nur

Fun Fact: Gray wird in der deutschen Synchro zwar von René Dawn-Claude gesprochen, aber seine Kinderversion wird gesprochen von Melinda Rachfahl - Normans Sprecherin.
Die Stimmen hören sich auch mehr ähnlicher an, obwohl ich mir Normans mit Klein-Grays coooooolen Verhalten schwer vorstellen kann :'D
Ach ja, noch ein Fun Fact: Natsu wird zwar von Julius Jellinek gesprochen, aber Klein-Natsu von Luisa Wietzorek - meine absolute Lieblingssprecherin. Es gibt auch Szenen, wo sich Klein-Natsu und Klein-Gray miteinander unterhalten; und diese Szenen genieße ich :'D

»Du könntest damit Recht haben«, antworte Erza.
»Wir können doch nicht einfach so zusehen! Wir müssen schnell zu den beiden«, schrie Happy in Tränen und wäre schon losgeflogen, hätte Erza ihm nicht am Schwanz gepackt.

Happy ist übrigens eine blaue Katze, die sprechen und fliegen kann.
Das ist doch völlig normal.

»Wir können leider nicht anders. Es würde uns nur in Gefahr bringen. Wir müssen zusehen, wann wir zu ihnen kommen könnten. Hoffen wir einfach, dass Natsu nix mit Lucy macht.«
»Verdammt...«, fluchte Happy.

Das haben wir gesehen, wie gut Lucy mit Natsu und ihren ausgelutschten 0815-Klischee-Sätzen klar kam.

Unten am Rücken, wo das Ende der Wirbelsäule war, bewegt es sich auch, als wäre ein Tier da drin. Es bohrte sich auch durch die Haut (wie bei den Schulterblättern), etwas weiter oben von der Hose. Es war etwas dunkelrotes. Etwas schlangenförmiges. Es war am "Anfang", am Körper, "dick". Und wurde immer dünner. "Oben" war es dunkelrot und hatte schwarze "Stacheln" in Reihe. Und "unten" war es gelblich-beige mit etwas kleinen "Rillen".

Ich will ja nichts sagen, aber diese Formulierung hört sich zu falsch an o.o

Auch da kam ein Brüllen aus seiner Kehle.

»CHRAAAAARHH!!!«

Okay, wie oft noch: Nur weil man das G im Gebrüll mit einen K und danach mit einen C austauscht, macht es das Gebrüll nicht bedrohlicher!

Es war ein Drachenschwanz. Der Drachenschwanz krümmte sich zum Rücken. Das zerknittert rote Etwas am Rücken breitete sich wie von Geisterhand aus. Und wurden langsam nach oben hochgestreckt. Es waren Drachenflügel. Dunkeklrote-purpune-Drachenflügel. Das Membran hatte die gleiche Farbe, nur war es viel dünner. So, dass das Nachthimmel sich durchschimmerte.

Sind dann diesmal die Drachenflügel nachts heller als der Nachthimmel?

All das wurde von einem NOCH schrecklichen Brüllen umgeben.

Ich glaube, wir habens langsam verstanden, dass er schrecklich rumbrüllt ._.

»MUUOAAAAARGH!!!«

Mein RandnotizbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt