Okay, okay.
Ich habe es mir mehrmals überlegt und bin zu den Entschluss gekommen, dass ich doch auf meiner einen alten FanFiction reagiere. Vielleicht schaffe ich es ja daraus was lustiges zu kommentieren :DDann mal zur Erklärung: Diese FanFiction war auf wattpad meine allererste FanFiction. Also als ich mich auf wattpad anmeldete, habe ich die zuallerst geschrieben. Ich habe die Veröffentlichtung zwar zurückgezogen, aber nie gelöscht, weil es ja schon meine allererste war und ich die Erinnerung behalten wollte (obwohl es mir wirklich unangenehm wird, die wieder zu lesen).
Es handelt sich dabei um eine Fairy Tail FanFiction mit den Titel Werdragon Transformation (oooooh, um was wird es sich wohl handeln :0) und eigentlich beschreibt es nur einen Verwandlungsprozess.
Ja, anfangs habe ich Fairy Tail-FanFictions geschrieben, aber sie alle runtergenommen, weil ich danach nicht mehr zufrieden war und Fairy Tail auch wirklich kein Werk ist, womit man gute FanFictions schreiben kan . Das geht mit diesen Werk einfach nicht (bei The Promised Neverland kann man tatsächlich vom Aufbau bessere FanFictions schreiben, zumindest motiviert mich das eher mehr davon zu schreiben). Ja, es gibt Fairy Tail-FanFictions, aber ich würde die nicht als gut bezeichnen, sondern eher 0815.Ach ja, bevor ich darauf reagiere: Zu der Veröffentlichung war ich schon 15, aber ich habe noch vor wattpad diese FanFiction auf Papier geschrieben. Da war ich noch 14 :D Das war auch noch im Jahr 2014. Also schon sieben Jahre her o.o
Deswegen spreche ich hier auch auf Klein-Psycho mit 14 an.
Und ich bin mal gespannt, wie ich mich in den sieben Jahren verändert habe :0__________________
Kapitel 1
Natsu rannte allein in dem düsteren Wald.
Seine Kameraden (Gray, Lucy, Erza und Happy) saßen auf einem großen Hügel, wo man den Wald von oben betrachten kann. Sie konnte ihn nur mit einer Art »Fernrohrlacrima« beobachten.Oh no, diese ganze den/dem-Katastrophe existiert hier auch schon.
Ach ja: Lacrimas sind in Fairy Tail ein magischer Stoff, mit den man magischer Gegendstände herstellen kann. Normalerweise aber nicht als Fernrohr. Da kannste auch ganz normales stinklangweiliges Glas nehmen ._.Natsu wollte allein gehen. Die anderen waren verwundert und fragten ihn, warum er alleine gehen wollte?
Natsu meinte es sei eine rein innere Angelegenheit, und haute dann ab.Gah! Die Zeitformen sind so durcheinander!
Das wird lustig, weil Klein-Psycho damals noch nicht so gut mit Zeitformen und den Konjuktiv umgehen konnte.Natsu's Klamotten war sehr stark lädiert und zerfetzt.
Seine Weste war so lädiert, dass er sie nicht mehr trug. Die Hosenenden waren fast bis zu den Knien zerrissen. Seine Sandalen hatte er auch nicht an.
Das einzige, was noch ordentlich war, war der Schal.Oder anders ausgedrückt: er läuft oben-ohne mit Schal rum.
Sehr fancy.Natsu rannte schneller und schneller. Er tritt dabei barfuß in messerspitzen Steinen.
Shit! Autsch! Fuck! Tut das weh! Ignorier es! Renn weiter!, dachte er sich immer.
Seine Füße bluteten heftig und hatten tiefe Schnittwunden. Der Schmerz war heftig, ziehend, puckernd und folternd, aber er ignorierte es.Das Gefluche hört sich ja eher an, als würde ich barfuß über sehr heißen Sand am Strand joggen.
Und glaub mir, Natsu: Bei Legosteinen hättest du schon längst aufgeben und herumgeheult.Er blieb stehen und schnupperte in allen Richtungen. Er musste ihn finden. Er ist in den Wald geflüchtet und Natsu ist ihn hintergerannt.
Toll, Klein-Psycho hat damals auch fettgedruckt geschrieben ._.
Na gut. Wenn was fettgedrucktes unterstrichen ist, dann stammt das von Klein-Psycho.
DU LIEST GERADE
Mein Randnotizbuch
РазноеEin einfaches Notizbuch von mir. Also ein Randnotizbuch. Ein digitales Randnotizbuch und so Dieses Notizbuch dient als Buch, wo ich jegliches Zeug reinschreibe. Also Tags oder Fun Facts zu meinen FanFictions Wer sich also für mich interessiert, kann...