ICH LEBEEEEE NOOOOCH

3 0 0
                                    

Ja, ich lebe noch °-° Und will endlich schreiben.
Aber hey, ich wurde von xKitteKatxx getaggt :D
Daher mal los:

Aber hey, ich wurde von xKitteKatxx getaggt :DDaher mal los:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.
.... Hab ich schon :'D
Biddeschön, Kitty. Deine Aufmerksamkeit :D

2.
..... Whoops.
Ich wurde vor ein paar Monaten getaggt D:
... Werde ich jetzt verprügelt? D:

3.
Ernsthaft? Jetzt muss ich mir 10 Dinge aus dem Ärmel schütteln.
Na, mal überlegen.

Eins:
Ich lese gerne. Wenn natürlich die Zeit und Lust ausreicht. Aber ich lese so viel lieber gerne, dass ich bei Werken lieber das Buch/den Comic/den Manga immer bevorzuge.
Hörspiele bzw Hörbücher widerum gar nicht.

Zwei:
Auch wenn ich lieber Manga lese - Aktuell lese ich gerade mehr Comics. Liegt vermutlich eher daran, dass die Manga, auf die ich mich freue, erst später kommen bzw erscheinen.
Wenn es darum geht: Meine Lieblingscomics sind die mit der Spider-Man Lore. Also Venom, Scarlet Spider (generell die Klon-Saga), Spider-Man und Spider-Gwen.

Drei:
Wenn wir schon dabei sind. Ich mag alle drei Filminterpretationen von Spider-Man. Alle drei Schauspieler repräsentieren Peter Parker hervorragend. Darum bewerte ich es nach den Filmen. Toms Holland Filme mag ich am wenigstens; ja, er repräsentiert Peter am allerbestens und No Way Home ist Platz 3 meiner Lieblungs-Spider-Man-Filme, aber Homecoming und Far From Home sind zwar solide MCU-Filme, aber für eher Iron-Boy anstatt gute Spider-Man-Filme.
Andrew Garfield mag ich mehr, gerade aus dem ersten Amazing Spider-Man. Leider war seine Reihe in zwei Filmen zu Ende und mir fehlte der letzte Feinschliff.
Mit Tobey Maguire bin ich wortwörtlich großgeworden und der erste Spider-Man-Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Und auch wenn der dritte Film eher meh war, war ich auf Spider-Man richtig gehyptet, wegen dem schwarzen Anzug.

Vier:
Mein allererstes Videospiel war Super Mario 64 auf dem Nintendo 64, war ich mit 4 Jahren gespielt. Also 2004.
Die Winterwelt bzw die Pinguinwelt habe ich da andauernd gespielt (und immer die Rutsche verkackt...)

Fünf:
Wie man bei Vier herauslesen konnte: ja, ich muss mein Alter nie ausrechnen, da mein Geburtsjahr 2000 ist.

Sechs:
Ich trage eine Schiebermütze auf dem Kopf.

Sieben:
Ich fasziniere mich total für Kasseten. Seien es Audiokasseten oder VHS. Shut up and take my Money.

Acht:
Neben Comics und Romanen lese ich auch gerne Gedichte.

Neun:
Ich mag aber dafür keine pompösen Gedichte.
Mir egal, wie wichtig es für die deutsche Sprache war, aber Goethe finde ich so anstrengend zu lesen. Genauso wie Brecht.
Ich brauche kein pompöses übertriebens Gedicht mit millionen Interpretationen.
Gerade einfache simple Gedichte, mit gewissen Buchstabengespiele und festen Messages sind für mich die besten und meine Lieblinge.
Ich kann dazu meine Lieblingsdichter Mascha Kaléko und Wolfgang Borchert empfehlen, die mit angenehmen Gedichte ihre Gefühle und Erzählungen perfekt und mitfühlend ausdrücken.
Und auch ein paar von Erich Kästner.

Zehn:
Ich bin hässlich und ich bin stolz!

4.
Wat zum Geier???
So viele Freunde hab ich nicht einmal D':

5.
Erledigt 😎

6.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Eine kaputte Trommel.
Unschlagbar.

Ich bin unlustig und ich bin stolz!

7.
Dummes Zeug passiert.
Ende.

8.
Ne, habs gescreenshottet :D

Ich würde ja jetzt gerne Ende schreiben, aber ich wurde ja nochmal getaggt D:

Mein RandnotizbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt