Alina
,,Los", drängelte Alice, ,,wir müssen uns beeilen, die Volturi sind gleich da."
Gehetzt rannten alle durchs Haus, ich wusste nicht was sie noch suchten, aber ich fragte auch nicht, schließlich war ich -eingeschlossen der schwangeren Bella- die einzige die nicht kämpfen würde. Unsere restlichen Vampirgäste waren schon vor einigen Stunden aufgebrochen, weil sie Angst hatte das die Volturi früher kamen als geplant. Bevor sie aufbrachen, kam Alice nochmal zu mir geflitzt.
,,Pass bloß auf dich auf", sagte sie besorgt, ,,sollte einer von den Volturi hierherkommen, lock sie zum Schlachtfeld."
Ich nickte brav, woraufhin Alice mich dankbar anlächelte.
,,Komm jetzt Alice!" schrie Emmett, welcher den Kampf gar nicht abwarten konnte.
Schnell rannte sie zu dem Rest unserer Familie. Bevor sie sich auf den Weg zum Schlachtfeld machten, sah sie mich nochmals besorgt an. Ich hätte das Gefühl sie verheimlichte mir etwas, aber ich hatte nun keine Gelegenheit mehr zu fragen. Der Kampf würde nicht allzu weit weg von unserem Haus sein, was es mir ermöglichte zu hören wie es den anderen ging. Allerdings war er weit genug weg, dass sie sich nicht auf uns konzentrieren konnten und nicht wahrnehmen würden das Bella und ich noch im Haus waren.
Ich hoffte Demetri würde nicht komplett ausrasten, wenn er bemerkte das ich mich versteckte.
,,Kannst du was hören?" fragte Bella besorgt.
Angestrengt versuchte ich den Kampf mitzuverfolgen.
,,Ja", antwortete ich, ,,bisher haben sie noch nicht angefangen, sie unterhalten sich nur."
Das war einfach gesagt. In Wirklichkeit stritten sie sich und die Volturi versuchten herauszufinden wo Bella und ich steckten. Caius bekam fast eine Kriese weil es bedeute, dass Bella immer noch kein Vampir war. Carlisle versuchte die drei Meister im Schach zu halten, was ihm nicht wirklich gelang.
Ich hörte auch die Wölfe, welche versteckt im Hintergrund lauerten und nur darauf warteten endlich kämpfen zu dürfen. Ich wusste nicht welcher von den Wölfen Embry war, denn sie gaben keine Laute von sich. Mal abgesehen davon wusste ich eh nicht wie Embry als Wolf klang. Wir hatten immer noch nicht miteinander geredet und ich hatte es aufgegeben ihn anzurufen.
Erschrocken japste ich auf.
,,Es geht los", sagte ich etwas hysterisch.
Ich verfolgte jeden Schritt, welcher getätigt wurde und es machte mich verrückt nicht helfen zu können.
,,Bella, bitte lenk mich ab", flehte ich, ,,sonst machen mich die ganzen Kampfgeräusche verrückt."
Schnell nickte Bella und suchte fieberhaft nach einer Idee.
,,Wie wärs mit Schach?" fragte sie schließlich.
Zustimmend nickte ich, alles war besser als daran zu denken wer als erstes sterben könnte. Wir spielten ein paar Runden, aber keiner von uns war richtig bei der Sache.
,,Kannst du nochmal hören?" fragte Bella schüchtern.
Ich hörte das Knirschen von Vampirhaut, was mich dazu brachte mein Gesicht zu verziehen. Ich konnte nur hoffen das es keiner von unserer Seite war. Ich hörte wie Wölfe knurrten und schließlich schmerzerfüllt wimmerten.
Meine Sorge um Embry wuchs, denn auch wenn wir zur Zeit keinen Kontakt hatten, änderte dies nichts an meinen Gefühlen für ihn.
,,Bisher höre ich noch nichts schlimmeres, aber der Kampf scheint in vollem Gange zu sein", informierte ich Bella, welche jede meiner Bewegungen verfolgt hatte.
DU LIEST GERADE
An Angel from Hell║Embry Call
Fanfiction»Du bist ein Engel«, wisperte er gegen meine Lippen. Bitter lachte ich auf. »Einer den die Hölle hierher geschickt hat.« ⸻⸻⸻ Alina Cullen hatte es nie leicht. Bereits in ihrer Jugend verlor sie ihre geliebte Familie, an einem grausamen Verbrechen, w...