Kapitel 1

9.2K 302 34
                                    

Vor 3 Stunden hab ich Violetta ins Krankenhaus gefahren. Ihre Fruchtblase ist geplatzt und unsere Tochter Emilia macht sich auf den weg. Als Vilu jedoch im Kreißsaal lag verliesen sie ihre kräfte. Sie wurde Bewusstlos deshalb musst Emilia per Kaiserschnitt geholt werden. Das dauert allerdings schon 3 Stunden. Ich hab solche Angst um Vilu und Emilia. Endlich kam der Arzt zu mir.

A:"Herr Vergas? "
Ich:" Ja? das bin ich! Wie geht es meiner Frau und meiner Tochter?"
A:" ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche wollen sie zuerst hören?"
Ich:" Das ist mir sowasvon egal! Ich will wissen ob es ihnen gut geht!"
A:" Ihrer Tochter geht es gut eine Krankenschwester bringt sie gleich zu Ihnen."
Ich:" Und was ist mit Violetta?"
A:" Sie ist bei der Operation ins Koma gefallen."
Ich:" n...nein....wird sie wider aufwachen?"
A:" Das können wir ihnen leider nicht sagen. Es tut mir sehr leid."

Ich fing an zu weinen. Wieso Violetta. Wieso?
Eine Frau mit einem Kind kam auf mich zu.

?:" Das ist ihre Tochter Herr Vergas. "

Sie legte mir ein Baby in die arme. Ich schaute sie an. Emilia hat die Augen von Violetta. Sie ist genau so schön wie sie.
Ich saß mit Emilia auf einem Stuhl vor Violetta's Zimmer.
Als Emilia und ich endlich zu ihr durften fing ich wieder an zu weinen.
Ich schaute zu Emilia. Sie schläft.
Also setzte ich mich zu Vilu und legte Emilia vorsichtig in ihre Arme der Arzt meinte das solle helfen... Hoffentlich!

••••••
Dieses Buch hatte ich schonmal veröffentlicht. Ich habe es aber... naja. Entöffentlicht?:D In den letzten Wochen habe ich alle Kapitel überarbeitet. Ich hoffe es sind jetzt keine Fehler mehr zu finden...wenn nicht, ihr dürft sie gerne behalten:)
Auch wenn das Buch überarbeitet ist, ist es noch lange nicht perfekt!
An alle die das Buch neu lesen....Viel spaß!❤

Wir schaffen das ~ Leónetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt