León:"Violetta, ich liebe dich"
Ich:" I..ich liebe dich auch León.. aber..."Leóns Geischts Ausdruck wurde etwas Traurig. Er sah verzweifelt aus....er biss sich auf die Unterlippe und schaute mir tief in die Augen. Mein Blick wächselte immer zwischen seinen wunderschönen Augen und seinen perfekten Lippen hin und her. ich kann nicht anders. Jetzt oder nie...
Ich beugte mich vor und drückte meine Lippen auf seine.OMG wie ich es vermisst hatte. Nach ein paar wundervollen Minuten kamen auch langsam unsere Zungen ins Spiel. Dieser Kuss war einfach Atemberaubend. Wunderschön. perfekt. Unbeschreiblich einfach.
Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend voneinander und schauten uns wieder tief in die Augen. Irgendwie musste ich anfangen zu Lächeln und Leóns grinsen wurde sofort noch breiter.Ich:" Nichts aber...León..ich liebe dich auch"
León:" du glaubst nicht wie sehr ich das hier vermisst habe!"
Ich:" Doch...da ich es auch unglaublich vermisst habe, León"
León:" Also da du ja doch nicht Tot bist und uns der Tod ja doch nicht geschieden hat...Willkommen zurück Frau Vargas!"
Emi:" Mami? Papi?"
León:" Ja süße?"
Emi:" Da ihr ja grade beschäftigt schon seid....bekomme ich ein Geschwisterchen?"León und ich schauten uns an und fingen dann an zu lachen. Emila saß nur da und schaute uns verwirrt an.
León:" Och Emilia:D...Lass Mamá doch erst einmal richtig ankommen"
Emi:" Also krige ich kein Geschwisterchen?"
Ich:" Vielleicht irgendwann aber noch nicht jetzt"
Emi:" Und wann ist irgendwann?"
León:" In eins, zwei Jahren vielleicht"
Emi:" Aber dann bin ich ja schon ganz alt!"
Ich:" Glaub mir Emilchen so schnell wirst du nicht alt!"Emi verdrehte die Augen, sprang dann auf Leóns schoß und lächelte uns Zucker süß an..
DU LIEST GERADE
Wir schaffen das ~ Leónetta
RandomIch bin León Vergas (23 Jahre) . Ich lebe mit meiner wunderschönen Ehefrau Violetta Vergas(22 Jahre) in einem großem Haus in Buenos Aires. Wir lieben uns sehr. Sie ist alles für mich. Als wir gerade geheiratet hatten wurde Violetta schwanger. Wir f...