Kapitel 7

4.5K 226 14
                                    

•Germáns Sicht•

León küsste Violetta ein letztes mal,  dann rannte er raus. Keiner von Violettas Freunden wollte dabei sein wenn sie stirbt, was ich verstehen konnte aber Angie und ich blieben. Als die Ärzte kamen und gerade die Geräte abschalten wollten passierte das womit keiner mehr gerechnet hätte. Das war ein Wunder. Jedoch tat ich dann etwas was ich mir nie wieder verzeihen kann.

»3 Jahre später«

•Leóns Sicht•

Emilia ist schon 3 Jahre alt. Sie ist so ein wunderschönes Kind. Sie sieht genauso aus wie ihre Mutter. In den letzten 3 Jahren seit Violetta tot ist ist viel passiert, sehr viel.
Emilia ist größer und noch hübscher geworden. Germán ist spurlos verschwunden. Keiner weiß warum außer Angie. Sie jedoch sagt es keinem. Sie redet mit niemandem mehr. Das macht mir echt sorgen. Meine Freunde sind immer noch meine Freunde und dann ist da noch Lara.
Meine Neue Freundin aber wir streiten uns allerdings sehr viel. Sie kommt einfach nicht damit klar das ich Violetta immernoch liebe und ich den Ehering nicht abnehmen werde. Natürlich liebe ich Lara aber ich kann und werde Violetta niemals vergessen. Gerade saß ich mit Fran, Cami, Fede, Maxi, Broduey, Naty, Ludmila, Diego, Lara und Emilia im Wohnzimmer. Wir redeten über alte Zeiten und auch über Violetta. Ich sah in Laras Blick das sie schon wieder eifersüchtig war...

Wir schaffen das ~ Leónetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt