Nach ein paar unendlich schönen Minuten ließ ich Emilia wieder auf den Boden. Von dort aus sprang sie sofort auf die Couch zu Lara...autsch...Ich konnte nur mit viel Kraft meinen Tränen unter drücken. Wir standen noch eine Weile stumm da bis die Mädels aufstanden und die Jungs mit hoch zogen.Fran:" Ich glaube wir gehen jetzt besser...ihr müsst definitiv reden"
León:" Eh ja ciao Leute"
Jungs:" Ciao"Und schon verschwanden sie aus dem Haus.
Emilia:" Papi bleibt Mama zum essen?"
Ich:" Ich glaube das ist keine gute Idee, Emilia"
Lara:" Da hat sie recht meine kleine. Violetta sollte besser gehen. Jetzt."León drehte sich um und schaute Lara entsetzt an.
León:" Emi gehst du bitte kurz in dein Zimmer?"
Emi:" Jaaa ich male Mami ein Bild"Ich lächelte sie an und schon verschwand sie im oberen Stockwerk.
León:" Lara. Ich bin dafür das du jetzt gehst!"
Lara:" Aber mi Amor...wir hatten nur einen kleinen streit. E..es tut mir doch leid"Er dachte kurz nach und schaute ihr dabei tief in die Augen...
León:" Mir tut es auch leid. Wir reden später ja?"
Lara:" Danke. Ich liebe dich"Sie gab León einen Kuss auf die Wange, warf mir einen giftigen Blick zu und verschwand dann auch aus dem Haus. Jetzt drehte er sich wieder zu mir und lächelte leicht.
León:" D...das klingt jetzt vielleicht blöd aber...ich hab dich vermisst Vilu"
Ich:" Ich dich auch León...*Ich fing an zu weinen* E...es tut mir auch so unendlich leid...i..ich komm hier her und denke ich könnte in mein altes leben zurück..und jetzt hab ich deine Beziehung zerstört...Ich..ich..sollte gehen...geh du zu Lara Rede mit ihr..u..und ich werde mich nicht in dein und Emilias leben einmischen....I..ich liebe dich"Ich gab León einen Kuss auf die Wange und verließ das Haus. Als ich gerade die Einfahrt verlassen wollte packte mich jemand am Handgelenk...
DU LIEST GERADE
Wir schaffen das ~ Leónetta
DiversosIch bin León Vergas (23 Jahre) . Ich lebe mit meiner wunderschönen Ehefrau Violetta Vergas(22 Jahre) in einem großem Haus in Buenos Aires. Wir lieben uns sehr. Sie ist alles für mich. Als wir gerade geheiratet hatten wurde Violetta schwanger. Wir f...