Kapitel 4

4.9K 222 9
                                    

Ich fing an mit Violetta über Emilia und alles mögliche zu reden. Unsere Tochter lag die ganze zeit auf meinem Arm.

Ich:" Ach Prinzessin. Bitte. Du musst wider auf wachen. Ich und vor allem Emilia brauchen dich! Sie ist so unglaublich süß und hübsch wie du! Lass mich nicht alleine! Ich bitte dich! Ich liebe dich!"

Mir stiegen wider die Tränen in die Augen und liefen meine Wangen hinunter. Auf einmal klopfte es an der Tür von Violettas Krankenzimmer.

Ich:" ja?"
?:" Dürfen wir?"

Ich drehte mich um und da standen Francesca, Camila, Maxi, federico, Ludmila und Natalia.

Ich:" J..ja klar..."
Naty:" Wie geht es Vilu?"
Ich:" Nicht besser und nicht schlechter..."
Fran:" Das tut uns so unglaublich leid"
Ludmi:" Eure kleine ist genauso hübsch wie Vilu"
Ich:" Das hab ich auch gesagt"
Diego:" Gesagt?"
Ich:" Der Arzt meinte wir sollen mit Violetta reden oder ihre Hand halten. Sie sollte halt einfach unsere Nähe spüren können, dann sollte sie schneller aufwachen"
Fran:" Wenn du Hilfe mit Emilia brauchs dann Ruf uns einfach an. Wir sind immer für dich da"
Ich:" Danke aber Angie wohnt schon bei uns um mir zu helfen"

Ich nahm wieder Vilus Hand und schon kullerten mir wieder die Tränen. Pötzlich sprürte ich einen leichten Druck. Omg hat sie etwa meine Hand gedrückt?!

Wir schaffen das ~ Leónetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt