Kapitel 18

4.5K 223 16
                                    


Autsch. Es tut so verdammt weh. All die Jahre habe ich ihn geliebt obwohl er mich schon ausgetauscht hat? Aber was hätte ich erwarten sollen? Ich meine, er dachte ich wäre tot und da kann ich ja nicht erwarten das er für immer single bleibt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand am Arm zog, es war Emilia.

Emi:" Kommst du mit spielen? In meinem Zimmer? Mit meinen Puppen?"
Ich:" J..ja klar..gerne"

Sie fing an zu grinsen und zog mich ins Haus, direkt in ihr Zimmer. Dort holte sie eine Kiste aus dem Schrank und leerte sie mir vor die Füße.

Ich:'' Wow das sind aber ganz schön viele Barbies"
Emi:'' Die haben mir Papi und Angie geschenkt"
Ich:" Angie? Weißt du wo sie Wohnt?"
Emi:" Nö...Ich habe sie noch nie gesehen. Sie schickt mir aber am Geburtstag und an Weihnachten immer ein großes Packet..."
Ich:" Achso okey...aber sag mal, süße, ist Lara denn immer nett zu dir gewesen?"
Emi:" Manchmal...oft war sie böse zu mir, weil ich immer wollte das Papi was über dich erzählt weil, du nie da warst..."

Ihre Stimme wurde leiser und ihr flossen Tränen über die Wangen. Ich nahm sie sofort in den Arm. Sie weint und das wegen mir! Was bin ich für eine Mutter?

Ich:" Es tut mir so leid....aber ab jetzt werde ich immer bei dir bleiben...versprochen"

Sofort drückte ich sie näher an mich und sie beruhigte sich wieder...

Wir schaffen das ~ Leónetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt