Aufeinander treffen der AvengersWir sind in einer Bibliothek angekommen. "Das ist mein Arbeitsplatz du bist die erste die nicht über mein Name was sagt.,, "was warum sollte ich das Machen jeder hat ein Name, das zu ihm passt,, "danke wie ist es nicht akzeptiert zu werden trotz allem.,, "am Anfang ist man es gewöhnt von seiner Familie aber dann, wenn man jemand vertrauen lernt und sich gegen denjenigen wendetet ist schmerzhaft irgendwann macht man keine Gedanken darüber und kämpft für sich bis es gar nichts geht dann ist das, was ich bin passiert und ich habe nicht mal eine Ahnung was mit meinem Körper passiert, wen man schon lange nicht mehr dort war und man gewöhnt sich an diesem leben. Ich vermisse Tier Blut zu trinken aber ich brauche auch kein Blut mehr ich verspüre kein Durst oder in der Art.,, "du hast Gold mit blauer Schimmer in den Augen warum.,, "Das goldene ist vom Tier Blut das blaue ist meine richtige Auge-Farbe der kommt zum Vorschein wen ich klüglich bin dann wird es ganz blau oder wen ich neugierig bin dann taucht es auch auf.
Sonst sind sie goldene Augen.,,
"es steht dir die Mischung,, "danke ich liebe es auch aber ich habe das Jahrelang nicht mehr gesehen.,, "älteste was kann ich für euch Tun,, "alles gut Wong ich hole nur unser Gast ab.
Ich möchte dir eine Gruppe vorstellen mal schauen was passiert, keine Sorge ich bleibe bei dir.,,
Wir laufen durch ein Portal sie vorne weg ich hinter ihr durch angst Unsicherheit sind meine Augen rot geworden. "Ich habe euch versprochen, das ich sie vorbeibringe, aber bedenkt sie ist nicht das, was ihr vermutet, kommst du,, "ich schleiche mich vorsichtig aus dem versteck. "Was ist mit ihrem Körper und den Augen,, "das ist ihr Astralkörper ihr Körper ist in eine andere Dimension-Welt mein Schüler und ich sind per purer zu fall dort gelandet. wir wollten mal unsere Welt zeigen das ist Leila. Was sie ist, sagt sie selbst, sie kann nicht getötet werden.,, "wie du kannst nicht getötet werden. Was ist mit deinem Auge los, die sind ja ganz rot und gruselig. Oh wie unhöflich das sind Captain Iglu Steve, Tiefkühler Pizza Bucky, Legolas ist der mit Pfeil und Bogen Clint, die rot haarige ist Natascha neben ihr ist Bruc, die aneinander kuscheln sind Zwillinge Pietro und Wanda Maximoff. Das Kind ist Peter Packer der spinnen jung sieht man ja in seinem Outfit, der neben ihn ist, Vision ein Android ich bin Tony stark. Wir sind die Avengers,, etwas verpeilt schaue ich alle etwas ängstlich an sie alle schauen mich neugierig an.
"Wie ihr wiest, ist mein Name Leila ich bin, ähm verdammt scheiße ich habe vergessen wie alt ich bin. Ich dürfte so um die 20 Jahre alt sein oder älter. Jetzt weiß ich es wieder 32 Jahre alt mit 17 aufgehört zu altern, was ich bin, fragt ihr, ich bin ein Vampir ja, keine Sorge ich habe in dem zustand kein hunger keine Angst ich lebe seit 10 Jahr so.,, "wie ist das alles passiert,,
DU LIEST GERADE
Die Neue gewonnen Familie und Glück in der Liebe oder doch nur ein Trugbild.
AdventureMal eine ganz andere Fanfiction mit Saltatio Mortis und den Marvel Helden der Avengers und die Volturi. Die Personen und deren recht mäßigen Besitzer gehören mir nicht außer mein eigener Charakter. Ich verdiene damit kein Geld, ich bitte darum Verst...