Einige Jahre später

2 0 0
                                    




Einige Jahre später und aufeinander treffen aus der anderen Welt und ein mal Welten wechsel.

Meine Seele ist auf der Wanderschaft, mich kann mich keiner sehen ich bin ein Geist, mein Körper liegt auf der Lichtung, in dem ich zurückgelassen habe.                                                                             

Ich laufe gerade durch eine Stadt, um mal was andere zu sehen, da mir der Wald auf Dauer zu blöd wurde, nach den Jahren.

Ich höre Geschimpfe ich renne in die Richtung und verstecke mich hinter einer Mülltonne um nicht entdeckt zu werden.

In eine andere Gasse streiten sich zwei Leute in komische Gewandung eine Frau und ein Mann um irgendwas.

Der Umhang bewegt sich ohne Hilfe und anderen dinge, es hat ein eigenes Leben cool aber warum merkt es keiner der passenden, das es hier was los ist.

Der Umhang macht sich die ganze Zeit auf sich aufmerksam

und zeigt in meiner Richtung verdammt ich verstecke mich wider und hoffe, dass ich nicht entdeckt werde.

Ein Räuspern lässt mich aufschauen.

"Warum versteckst du dich liebes und weißt du was das hier ist und wie ist das passiert du siehst aus gehungert aus und wo ist dein Körper.,,

"Nein ich weiß es leider nicht was, das hier alles ist, aber leben tu ich schon lange nicht mehr ich bin Tod.

Mein Körper liegt irgendwo auf der Lichtung und Habs vergessen auf welcher es ist.

Ich laufe seit 10 Jahren so rum.,,

"Gut ein Anfang haben wir ja, das du uns sehen kannst, ist die Spiegel Dimension und dein Körper ist ein Astralkörper aber das du Tod bist glaube ich nicht ganz dein Astralkörper zeigt mir das dein Genick gebrochen worden ist und du eigentlich ein Vampir bist und ohne das es gewollt zu sein, das mit dir passiert ist, was ist geschehen damals.,,

Ich erzählte ihr die ganze Geschichte wie das entstanden ist.

"Das ist eine unfaires leben, dass du führst ich denke irgendwann wird es besser werden, wann das weis selbst ich nicht mal aber wen du magst zeig ich dir unsere Welt und ohne Spiegel Dimensionen,,

ich nicke und sie öffnet ein Portal als wir durch das Portal gelaufen sind, staune ich nicht schlecht durch meine Vampir-Augen kann ich sehr weit sehen und entdecke Iron Man beim Fliegen. "Ist das da oben Iron Man.,, "Ja gute Augen hast du für mich und mein Begleiter ist es nur ein Punkt im Himmel du kannst ihn normal betrachten.

So ein mal durch die Spiegelwand laufen keine Sorge dir passiert nichts.,, ich durch schritt die Spiegelwand alle schauen mich alle so komisch an. "Geht zu eurem Unterricht und hört auf sie an zu Staren, sie ist unser Gast.

Wong kümmerst du dich kurz um sie ich möchte für sie ein treffen, arrangieren ich komme, sobald alles geregelt ist,, "na komm mal mit, darf ich fragen wie das hier passiert ist.,, ich erklärte es noch ein mal im ganze er ist auch auf die ganz schön angepisst aber das ging aber schnell weg.

Die Neue gewonnen Familie und Glück in der Liebe oder doch nur ein Trugbild.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt