Wir waren zwei stunden unterwegs um das passende Outfit zu habe danach noch mal 2 stunden Abend Kleider und 2 stunden Schuhe laden und eine halbe stunde im Hygiene Abteilung. Ich fühle mich danach richtig schlapp wir kommen gerade im Gemeinschaft Raum an als mir ein Hammer hindurchfliegt aus Sarkasmus "au ehe was Sol das den werden,, "das ist Thor und Loki Odin Sohn. Das ist Leila aus der anderen Welt,, "interessant was ist mit dir passiert hat man dich gefoltert,, "Reis deine Fresse nicht so auf, möchte gern König und Bild dir jetzt nichts darauf ein. Das könnte deine Gesundheit schaden.,, "hey, hey ruhig Blut und du Loki du lässt sie in Ruhe,, "ja ja,, "das heißt leck mich am Arsch Loki,, Alle schauen mich verwirrt an. "Was noch nie eine Frau fluchen gehört, welchem Zeitalter lebt ihr den,,
"na warte ich zeige dir wer ich wirklich bin.,, rennt auf mich zu will an meiner kehle bekommt es nicht, fehlt durch liegt nun auf den Boden. "Wie ist das möglich wo ist dein richtiger Körper,, "nicht hier in dieser Welt und ich werde es sicher nicht sagen, wo sie ist. Ich sollte, zu der älteste etwas fragen, man hört sich.,, und laufe in Tony rein "Bohr das war ekelhaft, wo hin des Weges,, "ähm zu der älteste weißt du wo sie ist,, "oh sie ist weg, muss noch etwas erledigen sie will heute und morgen nicht gestört werden. "Oh gut dann übermorgen toll ich weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.,, "komm mit ich wollte dich gerade suchen beim Helfen des neuen Anzugs.,, ich laufe ihm hinterher in die Werkstatt. Er zeigt mir die neue Rüstung. "Was meinst du kann man da noch was machen,, "ja Nekrolog Roboter die sich wieder flicken können oder so.,, "ja das ist es danke ich möchte dir was zeigen vertraust du mir.,, "ähm ich weiß nicht recht,, "komm schon bitte mach mich nicht traurig,, ich musste etwas lächeln, was ich seit langem nicht mehr gemacht habe. "Das steht dir das lachen solltest du öfters machen und was ist jetzt.,, ich schnaufe etwas aus. "Also gute hm ist es gefährlich.,, "was gefährlich um Gottes willen nein, oje du hast bei so was nie viel Erfahrung gemacht tut mir leid. Dass ich gelacht habe ich muss, aufpassen, was ich sage, was sehr schwere Zeit hatte.,, "Entschuldigung angenommen und ja ich mach es, auch wenn ich etwas angst habe beider Sache.,, "kannst du etwas in die Hand nehmen oder fehlt es dir durch die Hand.,, "hast du nicht gesehen das mich die Zwillinge mich raus schleiften.,, "doch aber du bist durch mich hindurch gelaufen dann war das nicht beabsichtigt gewesen und dann unterbewusst sein gewesen.,, "gut hier nimm diesen Armband und leg sie an deinem arm. Und das hier hängst du dir um ich kann es leider dir nicht an die Brust machen aber so müsste es auch klappen F.R.I.D.Y. öffne den Anzug um mich und um ihr.,, um mich legt sich der Anzug und es ist noch bequem dazu. Guten Tag Leila ich bin F.R.I.D.Y. ich werde den Anzug manuell fliegen du musst Gar nichts machen. Nur genieße,, "ok ähm danke,, "können wir dann los bevor das zu spät ist.,, wir heben ab und fliegen über New Yorker Richtung Westen. "Was Japan das ist der Hammer,, "ich Wuste es das dir gefällt du bist der Typ für sowas.,, "danke,, "lande Anflug wird aktiviert,, das Landen war gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Die Uhr hat noch eine Sonderheit F.R.I.D.Y. um stellen auf einem richtigen Körper.,, "wow das ist cool ich fühle mich wie früher nur der Körper ist anders, ich werde damit klar kommen es fühlt sich nicht mehr so unvollständig an danke noch mal es passt einfach.,, "das freut mich das zu hören, komm ich zeig dir was Tolles,, wir laufen durch einen wunder schöner japanischen Garten passend zur Abend dämmerung.
DU LIEST GERADE
Die Neue gewonnen Familie und Glück in der Liebe oder doch nur ein Trugbild.
مغامرةMal eine ganz andere Fanfiction mit Saltatio Mortis und den Marvel Helden der Avengers und die Volturi. Die Personen und deren recht mäßigen Besitzer gehören mir nicht außer mein eigener Charakter. Ich verdiene damit kein Geld, ich bitte darum Verst...