Ausflug Teil 2 mit Raubüberfall und Geschichten erzählen

1 0 0
                                    


Vereinzelte in kleinen Gruppen von Geisha.

"Es ist wunderschön ich werde das hier vermissen ich fühle Freiheit, was ich all dem vergessen hatte, danke für den Moment in all den Jahren habe ich sowas vermisst ein Sorgen loses leben ohne Probleme, das ich nie hatte, haben dürfen.,, "nach alldem was du sagtest musste ich mir was einfallen lassen das dir etwas geben, was du nicht bekommen hast,, "und das respektiere ich für mich hat es bei mir nie jemand gemacht.,, "Piep, Piep, Piep,, "was ist das,, "ein Alarm,, wir müssen zurück,, "schade aber gut,, um mich legt sich der Anzug und wir fliegen Richtung Tower zurück.

Wir kommen gerade an. eine vermummte Personen, überfällt gerade mit 5 weitere die Bank was zu folgen hat das Natascha und Tony mit Clint und mir die außer Schach Sätzen und alle gerettet worden sind. " F.R.I.D.Y. aktiviere die Anzüge und zum Tower zurück,, der Anzug hült mich wider ein und fliegen zurück. Angekommen hocken wir uns an die Baar und trinken auf dem Sieg, Naja bei mir nicht so. "Wie ist es bei euch so in der Welt ein Teil wissen wir es wie es da abgeht aber ich will über das andere leben wissen.,, "nun da ich von zu Hause abgehauen bin haben mich ein altes Ehepaar im Dach Geschoss da war ich noch ein Mensch die fragten mich Auch, ob ich jemals in der Schule war, als ich das verneinte brachten sie mir das Lesen schreiben und rechnen bei ich hatte kaum Schwierigkeiten? Es zu erlernen.

Das Lesen hat mit dem Kinderbuch angefangen bis ich ohne Fehler kann und die Bücher wurden immer schwieriger und ich hatte mein Spaß.

An einem schönen Spaziergang hab ich die Lichtung gefunden.

Sauber gehalten und gepflanzt.

Dan paar Jahre später traf ich auf die neue Familie durch zu fall als einer Infektion mein Körper streikte und die mich zu ihren gleichen machten. Es gingen Monaten gut dann ändert sich alles er pöbelt mich an und er Wuste das ich mit Zwillinge schwanger bin.

Und den Rest wisst ihr zu gut.

Da hatte man schon so ein scheiß leben gewöhnt. Man hat sich dann an das schöne leben gewöhnt, muss man sich wider um gewöhnen wie man es vorher gewohnt war wieder dran gewöhnen.

Aber auch ich sehne mich ein anständiges erfühltes leben aber mein Schicksal ist ein Arschloch und lacht mich aus.,, wir machen einen schönen Abend und schauen Filme an.

wie es so will, ist es ein Vampir Film meines Leidens Wesen.

Genau in den Moment, in dem ich Blut sehe, versteift mein Körper eins, der nach teile, wen man lange nichts mehr davon getrunken ich vermute das ich unter Blut durste leide.

Ich weise nicht mal, ob ich das Schlafen werde jemals ruhig zu bleiben, wen ich Blut sehe.

Nachdem die Filme fertig sind, geht jeder in seinem Zimmer, ich hab ein Gästezimmer bekommen.

Ich lege mich in das gemütliche Bett und schlisse die Augen, es fühlt sich komisch an wider zu liegen und die Augen geschlossen zu haben ohne das man angst hat das dich einer angreifen könnte. Auch wenn ich nicht schlafen kann bin etwas mehr entspannt als gestern.

Die Neue gewonnen Familie und Glück in der Liebe oder doch nur ein Trugbild.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt