Die Enttäuschung der geliebten Personen.

3 0 0
                                    




Paar Monate später

Es sind Monate vergangen, seit dem ich mich verwandelt habe und es war des tollste was mir jäh widerfahren ist, am Anfang gab es hin und wieder aus rutsche aber die waren zum Glück halb so schlimm wie gedacht.

Wir hatten neue Songs ausgedacht und ein neues Album Namen's, Das zweite Gesicht trägt.

Seit vor gestern

Ist Alea so komisch zu mir das merkt jeder er zickt mich an und wird sauer nur, weil ich von ihm schwanger wurde am Anfang war er klüglich dann von einer auf den anderen stößt er mich weg von sich.

Ich schlafe seit dem her in der Reserve Koje nicht mehr bei ihm. Ja wir können schlafen.

Ich bin durch die Schwangerschaft zum Mensch geworden, das ist aber normal aber ich brauche Blut, normale Nahrung geht nicht es nicht.

Es bleibt nicht im Magen eins, der nach teile.

"So wir machen Pause ihr könnt die Stadt durchschauen. Kommt wieder pünktlich zur Abfahrt.

Die um 12 Uhr ist.,, mein Bauch ist Kugel rund aber bei mir dauert die Schwangerschaft nicht zu lange 3 Monate dauert es, Dan tritt die Geburt und ich bin den ersten Monat schwanger.

Falk, Luzi, Jean und mir laufen in der Einkaufcenter und schauen durch die Gegend.

"Leute ich Mus mal bis gleich.,, genau in den Moment klingelt das Handy von Falk aber was geredet wird, höre ich schon gar nicht mehr.

Ich komme gerade von dem WC.

Und will zu den anderen laufen finde ich sie aber nicht. Ich laufe zum Nightliner selbst der ist weg nur eine Tasche steht dort.

Ich mache die Tasche auf, in der Tasche liegt ein Zettel.

An unsere geliebte Schwester

Es tut uns leid ich denke auch Alea tut es leid, was dir widerfahren ist, wir haben alles versucht.

Pass auf dich und deine kleinen auf ich denke nicht das wir bei der Geburt dabei sein können. Wir müssen erst mal das mit Alea regeln.

Bleib so wie du bist und gib dich nicht auf.

Grüße von uns allen

Ich las mir den Brief sehr oft durch und macht mich auf den weg zur meiner Lichtung in dem ich für immer hin gehöre. Ich werde nie das Glück haben eine Familie zu haben und werde es immer über mein eigenes überleben kämpfen so wie früher und das wird sich nicht ändern.

Die Neue gewonnen Familie und Glück in der Liebe oder doch nur ein Trugbild.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt