(2) Am nächsten Tag

10 0 0
                                    


Am nächsten Tag

Ich bin seit sieben Uhr wach und mach mich gerade fertig für die Lichtung um dort den Tag zu Gneisen.

Genau vor dem Eingang höre ich stimme (verdammt was machen die den hier auf meiner Lichtung) ich laufe etwas in den Tunnel nach vorne und warte, was es da so interessantes gibt.

"Mensch Alea was ist denn los so bist du, den doch sonnst nicht,, "das Mädchen sie zieht mich an, ihr Blut ihr Geruch ich will sie nur noch beschützen. Ich Weiß es doch auch nicht warum.,, "du Matsch Birne sie ist ein Mensch und wir Vampire, wie soll das funktionieren.,,

Erschrocken über der Vampir fiel hab ich mich rückwärts schleichen und nicht darauf achte, dass mir der Ast auf dem ich Stande wegzuräumen.

"Was war das kommt wir schauen mal, nach was das war.,, scheiße ich reise den Eingang auf und renne los in die nächste Höhle, die ich weiß.

Ich renne, kreuzt und quer und lass mich erst mal an einen sichereren Dicken Baumstamm hinunter von hinten sieht man es nicht das da jemand sitzen könnte.

Ich hörte die schritte und renne wieder los.

"Jetzt wartet doch wir wollen mit dir reden,,

ich renne weiter vor mir taucht ein Abhang, etwas weiter rechts ist ein abgebrochener weg, den ich mir als flucht weg einpräge.

Genau in dem Moment als ich zum Springen ansetzten, wollte höre ich die wieder rufen.

"Jetzt warte doch mal warum willst du springen du kannst doch darüber reden.,, "darüber reden, darüber reden sag mal bekommt ihr nichts mit womit die über mich immer noch seit 3 Jahren im anderen Ortsteil geredet wird. Keiner auch wirklich keiner will mit mir was Zutun haben und das soll auch so bleiben,, und springe auf den weg und renne los. Mitten im weg, hab ich die Kuhle aus Metall anstatt drüber zu springen, was ich vorhatte, rutsche ich aus mach eine über schlag und komme seitlich zum Ligen wären dessen rammt sich ein spitzer Stock durch das Knie will es herausziehen was nicht geht.

Ich Rappel mich auf und renne weiter so gut es geht mit der Verletzung.

An einer Höhle komme ich auf dem Moos zu liegen

Ich verliere darauf auch das bewusst sein.

Sichtwechsel

"Verdammt sie ist verletzt und liegt in einer Höhle wir müssen sie auf ihre Lichtung bringen da hat sie alles, was ich brauche.

Und du Alea werde bloß nicht verrückt verstanden.

Ich mach alles, was in meiner macht, steht und werde sie, wen es gar nicht anders geht verwandeln, um sie zu retten,, "ok aber mach schnell,,

Die Neue gewonnen Familie und Glück in der Liebe oder doch nur ein Trugbild.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt