Messer

367 15 1
                                    

Am Haus angekommen, gingen wir rein. Slenderman wartete schon auf uns, saß auf einem Stuhl und las Zeitung. Ich grinste breit und tippte ihn an der Schulter an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er machte die Zeitung runter und blickte auf meine Klamotten. "Zieh dich lieber um, wir wollen ja nicht, dass die Kinder Angst oder so bekommen" sagte er dann. Ich starrte auf meine Klamotten und fing wieder an zu grinsen. "Nope ich lass das so" sagte ich und ging mit diesen Worten in einen Raum, den ich vorher nicht bemerkt hatte. Eine Bibliothek. Ich staunte und durchfuhr die ganzen Bücher. An einem machte ich halt. Es hatte den Titel: (Buch eurer Wahl). Ich nahm dieses und ging zu ein paar Sesseln, die in der Nähe standen. Dann setzte ich mich und schlug das Buch auf und begann zu lesen.

Nach ein paar Stunden, packte ich ein Lesezeichen an die Seite, wo ich war und legte es beiseite. Ich stand auf und ging aus der Bibliothek raus, zu meinem Zimmer. Im Zimmer angekommen, legte ich mich auf das Bett und starrte zur Decke. Ich hoffe, ich kann dieses Zimmer dekorieren.. meine Arme legte ich hinter meinen Kopf und starrte weiter zur Decke. Nichts interessantes, aber egal. Dann stand ich auf und ging nach unten. "Slender? Kann ich mein Zimmer dekorieren? Ich finde da muss etwas Farbe rein" sagte ich und setzte mich neben ihn. Er schien mich aber nicht zu bemerken und las seine Zeitung weiter. Ich ging auf ihn zu und drückte seine Zeitung runter. "Kann ich?" Fragte ich nocheinmal. Er blickte mir in die Augen und legte seine Zeitung beiseite. "Wenn du möchtest" sagte er dann. Ich lächelte glücklich und verließ das Büro. Ein Kind kam mir entgegen und weinte. "Alles okay?" Fragte ich und hockte mich hin, um ihn zu trösten. "J-jeff hat m-mich g-getreten... N-nur w-w-weil ich z-zu langsam war..." Stotterte er. Meine Augen wurden groß und ich wurde wütend. "Geh Mal zu Slender, ich Regel das.." sagte ich und stand auf. Man könnte meine Wut nicht beschreiben. Ich stürmte wütend die Treppen rauf. "JEFF!!" rief ich durch das ganze Haus. Mein Blick viel auf einen Sessel, wo ein Mann im weißen Hoodie drin saß. Ich stürmte auf ihn zu. "Was ist denn?" Fragte er genervt. Ich hab ihm eine Backpfeife. "Du hast nicht wirklich eines der Kinder getreten oder?!" Schrie ich ihn an. Er wurde auch wütend und stand auf. Jetzt standen wir uns gegenüber. "Er war halt langsam!" Agumentierte er. "Das ist kein Grund ein Kind zu treten! Vor allem nicht diese Kinder! Ist dir überhaupt bewusst, wem die gehören?!" Schrie ich ihn weiter an. Er seufzte und schupste mich beiseite. Ich zog ihn am hoodie wieder zurück und hatte nur wir in meinem Blick. "Jeff..." Sagte eine wütende stimme hinter mir. Ein Tentakel zog mich zurück und ein anderer hob Jeff hoch. "Was fällt dir ein, meine Kinder zu verletzten?!" Ich konnte die wütende Aura an ihm spüren. Ich sah das Kind hinter ihm auftauchen. Mein Blick wurde weicher und ich ging zu dem Kind. "Dir wird nichts mehr passieren, das versichere ich dir." Ich streichelte deine Wange und küsste seine Stirn. Dann wischte ich seine Tränen weg und lächelte sanft. "Wollen wir etwas spielen?" Fragte ich. Er nickte. Awwww! Wir gingen in eines der Zimmer und spielten mit Kuscheltieren.
Nach ein paar Stunden legte ich den jungen ins Bett und ging raus. Vor der Tür wartete schon jemand auf mich. "Was willst du, Jeff?" Fragte ich genervt. Er hatte eine Wunde an seiner Hand und eine an seiner Stirn. Wahrscheinlich hat er was von Slender abbekommen. "Wollte mich bei dem jungen entschuldigen.." sagte er leise. Ich musste anfangen zu kichern. "Warum lachst du so blöd?" Fragte er genervt. "Du und entschuldigen? Das ich nicht lache" sagte ich kichernd und ging an ihm vorbei. "Der Junge hat einen Namen. Er heißt Michael und er schläft" sagte ich noch, bevor ich die Treppen runter ging.

-------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Slenderman x Reader {wrong idea...}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt