Ring

388 17 3
                                    

Am nächsten Tag

Ich wachte in warmen, starken Armen auf. Sein Duft umhüllte mich und ich fühlte mich noch wohler, als ich es schon bin. Doch leider muss ich mich aus dem Bett quälen. Ich stand auf und schlenderte zum Schrank. Dort holte ich mir ein Kleid raus und zog es an. Dann ging ich aus dem Zimmer. In der Küche angekommen machte ich Frühstück. Ich wollte gerade die Eier aus dem Kühlschrank holen, als mich Tentakel zurück zogen. Ich sah nach hinten und sah Slender. ,,Guten morgen" sagte ich und versuchte weiter Frühstück zu machen. Doch das ging nicht, da er mich zurück zog. ,,Ich will Frühstück machen.." flennte ich. Er schüttelte den Kopf und legte den auf meinen Kopf. Ich seufzte. ,,Ach komm schon.." jetzt seufzte er, ließ mich dann zum Glück los. Ich machte das Essen weiter.
,, Frühstück!" Rief ich aus der Küche. Die Kinder kamen angestürmt. Einige müde, andere Endergiereich. Alle setzten sich hin. Ich sah zu Slender und fragte: ,,sind die anderen schon gegangen?" Er nickte. Ich setzte mich hin und begann mit dem Essen. Die Kinder redeten untereinander, während ich mich irgendwie beobachtet gefühlt hatte. Ich sah zu Slender, der mich ausgiebig musterte. Ich sah ihn mit einem fragenden Blick an. Reicht es nicht, dass ich vor ihm sitze? Also stehe Ich auf und gehe auf ihn zu. ,,Warum starrst du mich so an?" Flüsterte ich ihm ins Ohr. ,,Darf ich nicht meinen Süßen Schatz betrachten?"  Fragte er. Ich sah ihn entgeistert an. Dann stand er auf. ,,Kommst du bitte mit mir?" Fragte er mich. Ich nickte und stellte die Sachen weg. Er ging nach draußen. ,,Was wollen wir hier?" Fragte ich. ,,Das wirst du gleich sehen" danach schwieg er. Wir gingen durch den Wald. Keine Ahnung wohin. Der Wald endete langsam, da man die Häuser sehen konnte. ,,Du wirst dir ein Opfer suchen, dass du heute Nacht töten wirst" sagte er. ,,Okay.." ich huschte an den Häusern vorbei und sah einen jungen, der gerade in ein Haus ging. Er war es. Mein Opfer. Ich grinste und ging wieder zurück. ,,Das ging aber schnell" sagte er. Ich nickte. Wir gingen zu einem anderen Ort, wo wir meine Kampf Erfahrungen trainierten. Das dauerte um die 5 Stunden.
Als es Abend wurde, hörten wir auf und machten uns auf den Weg zu dem Haus von meinem Opfer. Ich freute mich schon, da es mein zweites Opfer wird. Am Haus angekommen, öffnete ich ein Fenster leise und schlich rein. Dann suchte ich das Schlafzimmer des Jungen. Ich hatte es schnell gefunden und stand nun vor seinem Bett. Mein grinsen im Gesicht wurde immer breiter. Mein Messer in der Hand. Ich hielt es vor einem Hals und schnitt rein. Zuerst sachte, dann kräftiger. Der junge konnte nicht mehr als keuchen.
Jetzt lag er da. Regungslos auf seinem Bett. Überall Blut. Ich schnitt ihn noch das Herz raus und zerquetschte es. Sein Blut landete in meinem Gesicht und in meiner Kleidung. Ich grinste und ging dann raus. ,,Wie ich sehe, hattest du Spaß"  ich nickte und sah an mir runter. ,,Ich glaub, ich brauche neue Klamotten und eine Dusche" sagte ich und ging mit ihm zurück.
Ich wollte gerade die Tür öffnen, als ich festgehalten wurde. ,,Ich möchte dir noch was zeigen" sagte er. Ich drehte mich um und folgte ihm.
Wir sind an einem schönen See angekommen. Er war leicht beleuchtet. Ein Weg führte zu einer Decke mit essen drauf. Wow! Ich staunte. Slender neben mir, legte seinen Arm um mich und sah zu mir runter. ,,Das sieht echt super schön aus!" Sagte ich und kam nicht mehr aus dem Staunen raus. ,,Willst du hier nur stehen bleiben oder dich hinsetzen?" Fragte er. Man konnte sein Lächeln raushören. Wir gingen gemeinsam zum Picknick und setzten uns hin.
Ein schöner Abend. Wir saßen jetzt gemeinsam da und sahen der Sonne beim aufgehen zu. Dann richtete sich Slender auf. Ich sah ihn fragend an. Dann kniete er sich vor mir hin und holte eine Schatulle raus. Meine Augen weiteten sich und wurden glasig. ,,Y/N, wie wär's, wenn wir für immer zusammen bleiben?" Sagte er. Er öffnete die Schatulle. In dieser war ein schöner Ring mit einem Diamanten. Die Tränen liefen mir über das Gesicht. ,,Jaa!" Rief ich und umarmte ihn. Er umarmte mich ebenfalls und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Nach einer Weile lösten wir uns von einander und er legte mir den Ring an.

Es sind jetzt schon 3 Jahre vergangen, wo wir geheiratet haben. Ich verbringe viel Zeit mit den Kindern und natürlich auch mit Slender.

Ende~

Slenderman x Reader {wrong idea...}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt