Es sind schon ein paar Wochen vergangen, seitdem ich und Slender zusammen gekommen sind. Wir haben nicht viel in den Wochen gemacht. Hauptsächlich hab ich mit den Kindern gespielt und Essen gemacht. Slender war die meiste Zeit in seinen Büro und hat da Gespräche mit anderen geführt.
Ich ging gerade ins Wohnzimmer, als ich stimmen vernahm. Es waren nicht die von den Kindern sondern... Andere... Verwirrt öffnete ich die Tür zum Wohnzimmer. Dort saßen ein paar Leute auf der Couch, auf dem Boden oder auf Sesseln. "Hallo?" Fragte ich und stand an der Tür. "Hey..." Sagte Jeff genervt. Ich verdrehte meine Augen, als ich ihn erblickte. Ein Junge, der aussah wie Link, blickte über der Lehne zu mir. "Wer bist du?" Fragte er dann. "Y/N.." ich hielt Ausschau nach Slender. Der erschien ein paar Sekunden, nachdem Jeff Aufstand, neben mir. "Y/N, das sind BEN, Lauching Jack, Smile dog, ticcy Toby, Jane the killer und Jeff." Er zeigte auf die jeweiligen Personen. Ich nickte verstehend und sah zu ihm auf. "Jeff kenn ich ja schon" sagte ich leicht genervt. Er kam gerade auf uns zu. "Warum sollten wir 6 hier her kommen?" Fragte Jeff Slender. "Ich hab einen besonderen Auftrag für euch sechs. Ich müsst auf die Kinder aufpassen.. wenn sie auch nur einen Kratzer haben, seid ihr alle tot. Y/N wird auch hier bleiben." Erklärte er. Super.. Jeff ist also für wahrscheinlich ein paar Tage hier im Haus... "Wo musst du denn hin?" Fragte ich neugierig. "Musst du nicht wissen" er streichelte meinen Kopf und sah ernst zu den anderen. "Wenn irgendwas passiert, rufst du einfach meinen Namen" sagte er und sah zu mir. Ich nickte. Er küsste mir noch auf die Stirn, bevor er weg war. "Das wird ja spaßig..." Murmelte ich vor mich hin und ging in die Küche. "Y/N? Kannst du essen machen?" Rief eine Stimme aus dem Wohnzimmer. Ich seufzte. "Komm doch her wenn du so großen Hunger hast" sagte ich und holte eine Schüssel raus. Ich hörte ein lautes seufzen. Ben kam in die Küche und suchte nach etwas im Kühlschrank. "Wo sind die.." murmelte Ben. Ich schaute zu ihm rüber. "Was suchst du?" Fragte ich und ging zu ihm. "Da sind sie ja!" Er holte ein Glas mit Würstchen raus. "wegen Würstchen hast du den Kühlschrank verunstaltet?" ich lehnte mich an die Theke und starrte ihn an. er nickte und nahm sich eine Wurst und aß sie. er ging dann wieder ins Wohnzimmer. Tiffany kam an und zog leicht an dem Kleid. "Mama, wir haben Hunger.." sagte sie leicht traurig. ich nickte und machte mich schnell ans essen. es dauerte nicht lange, bis ich es auf den Tisch stellte. "an alle anwesenden, Essen!" rief ich und stellte den letzten Teller hin. alle kamen hintereinander in die Küche und setzten sich hin. ich setzte mich ebenfalls und begann zu essen.
alle waren fertig. ich stand auf, räumte die Teller weg und ging danach in das Wohnzimmer. dort saß Ben auf der Couch und spielte ein spiel. meine Augen weiteten sich und ich setzte mich ruckartig hin und nahm den freien Controller. "Mario Kart! du wirst Verkaken!" sagte ich grinsend uns sah auf den Bildschirm. "werden wir ja sehen.." sagte er leise und startete den 2 Spieler Modus. wir spielten eine runde, die ich gewonnen hatte. dann noch eine. und noch eine...
es war mittlerweile schon 19:48 Uhr. ich legte den Controller beiseite und schaltete den Fernseher aus. "heyy!" sagte Ben beleidigt. "die Kinder müssen ins Bett und da sollte lieber kein Fernseher laufen, sonst wollen sie noch Fernsehen." sagte ich und machte mich auf den weg in das Zimmer der Kinder. dort lagen schon alle in ihren betten und bekamen eine Geschichte vorgelesen.. von Jane.. einige Kinder gähnten und schliefen ein, Währenddessen andere schon eingeschlafen waren. ich setzte mich leise neben Jane auf das kleine Sofa an der Wand. sie las ungestört die Geschichte weiter und widmete mir einen kurzen blick. ich lächelte leicht und lehnte mich etwas zurück. nach ein paar Minuten klappte sie das Buch zu, da alle Kinder eingeschlafen waren. wir standen beide leise auf und verließen den Raum. ich schloss die Tür leise. "danke, dass du geholfen hast" bedankte ich mich bei Jane. "du musst dich nicht bedanken. Slenderman hat uns das aufgetragen und ich möchte nicht, dass ich eine Bestrafung oder so bekomme." erklärte sie. ich nickte verstehend und ging dann in das Schlafzimmer von mir und Slender. dort schmiss ich mich auf das Bett und blickte neben mir, wo ich nur einen leeren platz sah. Irgendwie ist es komisch...------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Slenderman x Reader {wrong idea...}
ParanormalDu lebst alleine in deiner Wohnung. deine Freundin hatte eine die Idee, Slenderman zu beschwören...