Kiss

418 14 2
                                    

Ich wurde langsamer, als ich keine Geräusche mehr von einem anderen Menschen hörte. Dann drehte ich mich noch einmal, um mich zu vergewissern. Plötzlich wurde ich umarmt. Ich war geschockt und starrte zu der Person, die mich umarmte. "Bleib nicht mehr so lange weg.. ich hab mir Sorgen gemacht.." sagte Slender. Mein Gesicht wurde leicht rot und ich wandte mich zur Seite. "warum schaust du zur Seite?" fragte er und drehte meinen Kopf wieder so, dass ich ihn anschaute. ich drückte ihm Tiffany in die Hand und ging schnell an ihm vorbei. er blickte mir hinterher und teleportierte sich weg. 
nach der zeit stolperte ich über etwas und viel hin. "fuck..." fluchte ich leise und sah zu dem, worüber ich gestolpert war. ein Mann... tot... überall war Blut. ich stand hastig auf und drehte mich um mich selber, um die Gegend abzuchecken. niemand war hier.. ich ging schnell weiter und suchte die Mansion von Slender. "Slenderman..?" flüsterte ich. ich bekam angst. hatte ich mich verlaufen??.. ich ging schnell weiter und suchte nach dem Haus. nichts. "Slender..?" diesmal wurde ich lauter. immer noch nichts. ich setzte mich voller angst gegen einen baum und zog meine Kniee an mich. "hallo..?" eben hab ich ihn ja noch gesehen, aber ich Dummkopf musste ja weg gehen und mich verlaufen!.. ich dachte über alles mögliche nach. plötzlich berührte mich etwas an der Schulter. ich schreckte hoch und starrte in ein besorgtes Weißes Gesicht. "Slender!" rief ich glücklich und umarmte ihn. er erwiderte die Umarmung. "warum bist du weg gegangen..?" fragte er ruhig. ich konnte nichts sagen. ich war einfach nur glücklich darüber, bei ihm zu sein. "es w-war mir in dem m-moment peinlich.." flüsterte ich. er lies los. "warum war es dir peinlich?" fragte er wie ahnungslos. ich seufzte leise. "war es wegen der Umarmung? ode-" ich unterbrach ihn und küsste ihn stattdessen. wahrscheinlich war er gerade in schock, da er ihn nicht erwiderte. ich löste mich sofort wieder und wich etwas zurück. "tut mir leid..." murmelte ich. jetzt war unangenehme stille. keiner sagte etwas. ich war so dumm! dachte ich. ruckartig hielt er meine Wange. "du bist nicht dumm und hast auch nichts falsches gemacht.. ich wusste nur nicht, was ich machen sollte.." erläuterte er dann. und dann... Küsste ER mich. jetzt war ich diejenige, die geschockt war. nach einer Sekunde erwiderte ich den Kuss und schloss meine Augen. einer der schönsten Momente in meinem Leben. wir lösten uns und starrten in die Augen von einander. "ich liebe dich auch" sagte er dann und umarmte mich.

--------------------------------------------------------

hehehe... bis zum nächsten Kapitel ihr Nudeln!!

Byeeee

Slenderman x Reader {wrong idea...}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt