(Ich hatte das Verlangen, euch ein halloween special zu geben so yeah- hier habt ihr das special)
Tiffany zog an meiner Hose. Ich schaute zu ihr runter. ,,Mama, bald ist ja Halloween und ich wollte fragen, ob wir eine Halloween Party machen können.." Ihr Ton war leicht traurig. ,,Da muss ich Slender fragen süße." gab ich von mir. Sie nickte glücklich und verschwand draußen. Ich legte den Lappen beiseite und machte mich auf den weg in Slenders Büro. Die Tür war nur leiht ins schloss gelegt. Also schob ich sie auf und sah ihn an seinem Schreibtisch. Ich klopfte an die Tür, als ich sie öffnete, um auf mich aufmerksam zu machen. ,,Ja Liebling?" Fragte er mich. Ich ging zu ihm und stellte mich vor den Schreibtisch. Er sah mich an. ,,Tiffany hat gefragt, ob wir vielleicht eine Halloween Party machen Können." Er überlegte. Dann zog er mich mit einen seiner Tentakel zu sich. ,,Nur wenn ich einen Kuss bekomme." Ich musste grinsen.
Ich gab ihm schließlich, wonach er verlangte.Timeskip 16:00 am 24.12
Ich dekorierte gerade die Haustür, da klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte sofort auf und ließ Jack, Ben und Jeff hinein. ,,Schön, dass ihr kommen konntet." Ich umarmte Ben und Jack zur Begrüßung. Jeff wollte nicht umarmt werden.
Slender tauchte hinter mir auf und legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Kommen die anderen auch noch?" Fragte er. Ben nickte. ,,Jane und Sally sind noch auf dem Weg, Toby, Hoodie und Masky wollten noch etwas besorgen und EJ ist auch gleich da." Meinte er noch. Mir fiel das kleine Spinnennetz an seiner Wange auf. Ich musste schmunzeln.Zusammen mit Ben und Jack bereitete ich das Buffet vor.
Ben undJack waren im Wohnzimmer und stellten getränke auf die dort stehenden Tische. Ich machte gerade die Schüsseln mit den Snacks fertig, als Slender mich von hinten umarmte. ,,Was brauchst du liebling?" Fragte ich. Er vergrub seinen Kopf in meinen Haaren. ,,dich" murmelte er. Ich drehte mich um und gab ihm einen kurzen Kuss. ,,Der Rest der Gäste kommt jeden Moment und du bist noch nicht fertig, also Zack Zack." Sagte ich und befreite mich aus der Umarmung, um zur Tür zu gehen. Das seufzen von Slender war noch zu hören, bevor er dann verschwand.Alle Gäste waren angekommen und genossen die Zeit zusammen. Ich saß mit Tiffany auf dem Boden und machte ihre Haare. Slender war noch nicht wieder aufgetaucht. Ich wickelte das Haargummi um Tiffany's Haare und stand auf. ,,Ich schau kurz wo Slender ist" verkündete ich kurz. Einige nickten, andere reagierten nicht drauf. Also machte ich mich auf den Weg in sein Büro. Dort ist er oft, also schaute ich dort zuerst nach. Doch dort war er nicht. Ich ging also weiter zu unserem Schlafzimmer und schaute da. Auch nicht.
Nach 5 Minuten suchen gab ich es dann schließlich auf und ging zu den anderen Zurück. ,,Hast du ihn gefunden?" Fragte Ben. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, er war nicht im Büro oder sonst wo, naja.." ich setzte mich wieder zu Tiffany. ,,Wann gibt es Geschenke???" Fragte sie. Ich musste schmunzeln. ,,Gleich, du kannst ja schon Mal mit den anderen zum Baum gehen." Sie sprang auf, schnappte sich die anderen Kinder und rannte zum Baum. Wir älteren folgten nach zwei Minuten auch und standen nun hinter den gierigen Kindern. ,,Warten wir noch auf Slender, falls er noch kommt" meinte Jack. Ich nickte zustimmend. Mein Blick wanderte zu den Fenstern. Es schneite draußen und alles war weiß. Auf den Ästen der Bäume befand sich eine dicke Schicht Schnee, was echt schön aussah. Ich spürte eine Person neben mir und schaute dort hin. Slender stand da und schaute zu den Kindern. Ich folgte seinem Blick (in Anführungszeichen) zu den Kindern. Sie warteten nur auf das Startwort. ,,Ihr könnt anfangen" murmelte Jeff leicht genervt. Anscheinend mochte er Weihnachten nicht. Die Kinder suchten sich ihre Geschenke raus und rissen das Geschenkpapier ab. Ich hatte mein Glas Wein in der Hand und trank einen Schluck.
Als die Kinder zufrieden mit ihren Geschenken spielten, kamen wir Erwachsenen dran. Jeder gab jedem ein Geschenk. In den Geschenken, die ich von den anderen bekam, befanden sich meist nur meine Lieblingssachen drin. Doch als ich dann das Geschenk von slender bekam, welches er mir selber am Schluss überreichte, war ich überrascht. In der kleinen Schachtel befand sich eine Kette mit meinem Spitznamen. Sie bestand aus Rosegold und hatte sogar einen kleinen Edelstein dran. ,,Die ist ja echt schön! Danke Slendy!" Sagte ich lächelnd und umarmte ihn. Er umschloss mich mit seinen Armen und zog mich näher an ihn. Ich genoss die Wärme, die von ihm und seinem Mantel aus gingen.
Ich löste mich aus der Umarmung und legte mir die Kette um. Er betrachtete mich. ,,Du siehst wunderschön aus, Liebling" Murmelte er und zog mich in einen Kuss. Ich erwiderte diesen und legte meine Arme um ihn.
,,Mama!! Wir haben auch ein Geschenk für dich!!" Rief Tiffany. Ich löste mich aus dem Kuss und schaute sie an. Sie und die anderen Kinder hielten jeweils ein selbstgemaltes Bild zu mir. Ich nahm diese in die Hand und betrachtete jedes einzelne von denen. ,,Die sind wunderschön" Sagte ich lächelnd. Die Kinder kicherten und kamen alle zu Slender und mir, um uns zu umarmen.(Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr! ^.^ Sorry das es erst jetzt kommt)
DU LIEST GERADE
Slenderman x Reader {wrong idea...}
ÜbernatürlichesDu lebst alleine in deiner Wohnung. deine Freundin hatte eine die Idee, Slenderman zu beschwören...