Eine Woche nach dem Treffen mit Taichi.
Nun ist es eine Woche her, als Taichi und ich uns trafen. Seit diesem Treffen haben wir uns öfters getroffen und über Gott und die Welt gesprochen. Taichi entwickelte sich langsam zu einem guten Freund.
Ich warf meinen Becher mit Kaffee in den Mülleimer und ging weiter dem Flur entlang.
Vielleicht wird es ab jetzt nie wieder passieren, dass meine Kraft wieder zum Vorschein kommt.
Mehrere Schüler kamen mir entgegen.
Hm... Vielleicht sollte ich irgendwann lernen, diese Kraft richtig einzusetzen und zu kontrollieren. Obwohl... Vor einer Woche habe ich nichts gemacht, als sie wieder da war...
,,Taku! Da steckst du also!'' rief Minami. Ich drehte mich um.
Déjà-vu...
,,Brauchst du etwa wieder Hilfe? Ist es wieder Chemie?'' fragte ich und lächelte sanft.
,,N-Nein! Trottel... Nein, ich wollte etwas Anderes mit dir besprechen. Können wir irgendwo hingehen, wo wir alleine sind?''
Muss wohl etwas Wichtiges sein.
,,Na gut. Die meisten Schüler sind schon weg, wir können vor der Schule beim Baum sitzen.'' schlug ich vor. Minami nickte. Wir gingen aus der Schule raus und setzten uns auf dem Rasen unter einem Baum.
Hat bestimmt irgendwas mit den Hausaufgaben zu tun.
Minami beobachtete den hellblauen Himmel.
,,Vor einer Woche, wo du bei mir warst...'' fing sie an. Ich sah sie gespannt an.
Oh nein...
,,Waren meine Hausaufgaben wirklich richtig? Unser Lehrer hat sich die Hausaufgaben gar nicht angeschaut...'' fragte sie.
Puh...
,,Ja. Sie waren komplett richtig. Machst du dir etwa um solche Kleinigkeiten Sorgen?'' Minami bemerkte einen Marienkäfer und nahm ihn auf ihr Finger.
,,Hm... Nein.'' antwortete sie. Der Marienkäfer breitete seine Flügel aus und flog weg.
Irgendwas stimmt nicht.
,,Taku... Hast du irgendwas mit deinen Augen?'' fragte sie.
W-Was? ... Woher weiß sie das? Ich muss so tun, als ob ich nichts davon wüsste.
DU LIEST GERADE
Jiyukra
Mystery / ThrillerEine seltene Kraft, die in den Augen steckt. Doch diese Kraft können Menschen nicht einfach so bekommen. Entweder man ist mit dieser Kraft geboren, oder nicht. Diese Kraft zu bekommen ist äußerst selten. Die Menschheit weiß so gut wie gar nichts üb...