Kapitel 02: ''Erwachen''

150 10 2
                                    

2 Stunden und 51 Minuten später.


,,Licht, an!'' rief ein junger Mann, der hinter einer Glaswand stand und einen Blick auf dem Raum vor ihm hatte. Das Licht ging an. Mir waren die Augen verbunden. 


Wenn ich mich nicht irre, sind in diesem Raum 4 Personen drin. Ich höre ihr Atem. Ich habe Angst... Warum werde ich untersucht? Und vor allem... Was sollte man bei mir schon finden? Ich bin doch ganz normal...


,,Nehmen Sie ihnen bitte die Augenbinden ab.'' befahl der junge Mann. Ich hörte eine Tür die sich mit einem komischen High-Tech Geräusch öffnete. Die Schritte der Person die sich näherte wurden immer und immer lauter, bis sie vor mir stoppten. Langsam öffnete ich meine Augen. Es fiel mir schwer zu sehen, wegen des Lichtes. Doch nach kurzer Zeit konnte ich die Decke des Raumes sehen, in dem ich mich befand. Ich drehte mein Kopf zur linken Seite und sah ein Mädchen mit braunen Haaren, die ängstlich durch den Raum schaute.


Das ist nicht das Mädchen vom Krankenhaus... Zum Glück.


Danach drehte ich meinen Kopf zur rechten Seite und sah die anderen beiden Personen. Es waren 2 Jungs. Einer mit blonden, mittellangen Haaren und der andere mit kurzen, braunen Haaren. Die beiden haben ebenfalls, wie das Mädchen, ängstlich durch den Raum geschaut.


Was ist hier los...? Warum haben alle so viel Angst? Es wundert mich, dass ich der einzige bin, der ziemlich ruhig bleibt... Aber Angst habe ich trotzdem. Ich weiß nicht, was gleich auf mich, oder uns zukommt. 


Einige meiner Haare lagen auf meinen Augen. Ich wollte sie zur Seite legen, doch ich bemerkte, dass ich gefesselt war. Mit meinen Händen und Füßen. Ich atmete tief durch. 


,,LASST MICH GEHEN! ICH HABE NICHTS GEMACHT! IHR VERSTÖßT GEGEN DIE MENSCHENRECHTE! ICH BIN DOCH NUR EIN NORMALER SCHÜLER!'' schrie der letzte Junge der Reihe. Der junge Mann hinter der Glaswand lächelte. 


,,Sieht wohl so aus, als hätten wir unser erstes Versuchskaninchen gefunden.'' sagte der Mann. Mein Herz schlug schneller.


Versuchskaninchen...? Was haben diese Leute mit uns vor?


Das Licht ging aus, nun konnte man in dem Raum nichts sehen. 


,,OKAY! GUT! ICH GEBE ES JA ZU! ICH HABE ... SEITEN IM INTERNET BESUCHT, OKAY!? SPEZIELLE SEITEN! DAS IST DOCH DAS, WAS IHR HÖREN WOLLTET, ODER!? NUN LASST MICH FREI!'' schrie der Braunhaarige. Der blonde Junge neben ihm lachte kurz. 


,,Tz. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du wegen des Besuchs spezieller Seiten entführt und gefesselt wurdest. Denk realistisch, kleiner.'' sagte der Blonde. 


,,HALT DU DOCH DEIN MAUL! FÜHR DICH NICHT SO AUF, ALS WÄRST DU HIER DER KÖNIG DER WELT!'' erwiderte der Braunhaarige. 


Es ist echt kein guter Zeitpunkt, in Momenten wie diesen, sich zu streiten. 

JiyukraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt