Kapitel 07: ''Abschied''

94 4 0
                                    

23:12uhr, Zuhause bei Taichi und Minami.


,,Taichi? Geht ihr gleich schlafen? Es ist spät!'' rief die Mutter von Taichi zu ihm hoch.


,,Ja, wir gehen gleich schlafen!'' rief er zurück.


Haruko lehnte sich an die Fensterbank und schaute zum Sternenhimmel.


,,Akane hat also wirklich versagt...''


,,Da sie nicht mehr lebt, müssen wir ihn zu Masaru bringen. Aber...''


,,Wir können nicht kämpfen. Wir werden ihm gar keinen Schaden anrichten. Wir stecken in der Klemme.''


,,Meinst du er weiß von uns?''


,,Das kann er doch gar nicht... Akane würde Masaru niemals verraten.''


,,Hm... Hast wohl recht. Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen... Wir sind aber im Vorteil, weil er nichts von uns weiß.''


,,Ja.''



Im Haus von N.


N lag auf seinem Bett und versuchte zu schlafen. Ich saß auf der Terrasse.


Ich habe Akane umgebracht... Ich habe einen Menschen umgebracht... Aber... Das war eine Verräterin, die für Masaru gearbeitet hat. Sie musste sterben. Masaru hat mittlerweile bestimmt rausgefunden, dass sie tot ist. Jetzt wird er wahrscheinlich Haruko und Taichi in die Offensive drängen um mich zu fangen.


Minami setzte sich neben mich und schaute zum Sternenhimmel.


,,Was glaubst du, was die beiden machen werden, wenn sie wieder zurückkommen?'' fragte sie.


,,Sie werden nichts machen. Denn... Sie wissen nicht, dass ich über alles bescheid weiß.''


,,Und wie wirst du dich verhalten?''


,,Hm... Ich werde sie nicht sofort töten. Aber ich kann mich auch nicht wie früher verhalten. Aber irgendwie muss ich das schaffen.''


Minami schloss ihre Augen.


,,Taichi...'' flüsterte sie.


Ich schaute sie verwirrt an.


,,Taichi? Was ist mit ihm?''


,,Bitte... Bring ihn nicht um...''


JiyukraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt