𝐑𝐞𝐦𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫

103 3 1
                                    

Ich machte meine Augen auf und sah helle Lichter von oben auf mich herab scheinen.

Meine Hände taten weh, deshalb wusste ich, dass ich noch am Leben war. Irgendjemand hat meinen Plan versaut, was mich nicht gerade glücklich machte.

"Mei? MAN DU HAST MICH ECHT ERSCHRECKT ICH DACHTE DU WÄRST TOT WIE KONNTEST DU-"

"Halt die Klappe. Halt einfach deine Klappe" meinte ich zu Damiano.

"Jaja ich weiß ich war ein Arsch, aber musst du dich deswegen gleich umbringen?" fragte er mich.

"Ach halt die Klappe" antwortete ich nur.

"Naja du bist ja irgendwie wieder am start also ist ja alles gut. Aber warum?"
fragte Damiano.

"Du bist nicht der einzigen mit mentalen problemen" erwähnte ich.

"Warum hast du nichts gesagt?"

"Warum sollte ich? Ich kenne doch seit einem Tag" antwortete ich.

"Ja aber.." fing er an.

"Aber was?" fragte ich ihn.

"Du hast mich doch auch gerettet, obwohl du mich nicht kanntest..." meinte er.

"Ja..aber das ist was anderes. Ich kann doch nicht einfach zusehen wie du stirbst" erwiederte ich.

"Du könntest schon.." sagte er.

"Mach ich aber nicht" meinte ich ernst.

Wir schwiegen für eine Minuten bis der Doktor rein kam.

"Hallo. Tut mir Leid, dass sie so lange warten mussten, aber wir haben sehr viele andere Patienten zurzeit" sagte der Mann.

"Schon gut" antwortete Damiano.

"Also wie ich sehe sind Sie wieder wach" erwähnte der Doktor.

"Sie haben gute Augen" meinte ich.

"Natürlich ich trage ja auch eine Brille. Ich wollte Ihnen mitteilen von Ihrem Therapeuten, der vor ein paar Stunden hier war, dass sie ihn eine Psychatrie eingewiesen werden" sagte der Doktor.

"Wie bitte? WAS? NEIN ICH KANN IN KEINE PSYCHATRIE ICH KANN NICHT" ich drehte völlig durch, da ich nicht ohne Drogen oder Alkohol auskomme, da es alles nur gespielt war, dass es mir besser geht.

"Bitte beruhigen Sie sich. Sie kommen in eine gute Psychatrie. Die Redwood-Klinik" meinte der Arzt.

"Die...die was?" fragte ich nochmal um sicher zu sein, dass ich mich nicht verhört habe.

"Die Redwood-Klinik" wiederholte er.

Ich habe mich nicht verhört. Er hat Redwood gesagt. Nicht diese Psychatrie. Jede nur nicht diese.

"Aber..das ist doch eine geschlossene Psychatrie.." erwähnte ich.

"Da haben Sie recht. Tut mir Leid, aber das muss sein. Sie sind eine Gefahr für sich selbst" sagte er.

"Gibt es hier keine andere? Bitte ich kann da nicht hin.." erwiederte ich.

"Tut mir Leid. Die letzte die es gab hier war die Psychatrisches Hospital Teramo, aber die wurde 1998 geschlossen" meinte der Doktor.

Ich wollte vor einem Zug springen.
Von einem Dach.
Mir die Pulsadern aufschneiden.
Egal was einfach sterben.

Der Arzt ging wieder und Damiano sah mich verblüfft an.

"Ich weiß das ist jetzt nicht hilfreich, aber warum regt es dich so auf? Ich meine..spiel doch einfach vor, dass es dir besser geht und dann kommst du wieder raus. Fertig" sagte er.

"Nein Damiano. Es ist nicht so einfach wie du denkst, dass es ist. Du verstehst es nicht" antwortete ich.

"Dann erklär es mir" meinte er.

"Meine Stiefmutter die meinen Vater umgebracht hat und mich auch umbringen wollte...ist in dieser Klinik."

𝗱𝗲𝗮𝗱𝗹𝘆 𝗶𝗻 𝗹𝗼𝘃𝗲 ~𝖣𝖺𝗆𝗂𝖺𝗇𝗈 𝖣𝖺𝗏𝗂𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt