Ich wache stöhnend auf.
Scheiße ey!
Mir tut alles weh!
Und wo Verdammt noch mal bin ich denn?Ich schaue mich um und sehe das ich in einem Raum mit rot, weißen Wänden bin.
Ich setze mich auf und da geht auch schon eine Tür zu diesem Raum auf aus der Loki kommt.
"Du bist wach.", sagt er und setzt sich schnell neben mich.
"Wo sind wir?", will ich wissen und halte mir den Kopf da er weh tut.
"Sakaar.", ist Lokis Antwort. "Du warst einen ganz Tag lang Ohnmächtig."
"Einen ganzen Tag?"; frage ich.
Loki nickt.
"Wie sind wir hier gelandet?", will ich wissen und lehne mich an Lokis Schulter und er nimmt mich in den Arm.
"Wir sind aus dem Bifröst gefallen und auf diesem Planeten gelandet. Den Grandmaster, also der Herrscher hier sozusagen, kann man beeinflussen weshalb wir noch leben.", erklärt es mir Loki.
"Oh man.", grummel ich.
"Komm wir müssen los."; sagt Loki.
"Wohin denn?", will ich wissen, während Loki mir auf hilft, ich mich aber an ihn klammere da sich alles dreht.
"Der Grandmaster will mit mir oder eher mit uns reden.", sagt Loki.
Ich nicke und schaue an mir runter.
"So kann ich aber da nicht hin."; sage ich, als ich mein kaputtes Kleid betrachte.
"Nein kannst du nicht.", antwortet Loki, gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und hat aufeinmal ein Kleid in den Händen.
Ich schaue es mir an und nicke dann.
Nach fünf Minuten habe ich es dann an.
Es hat länger gedauert, da ich langsam machen musste, weil sich immer alles dreht wenn ich mich zu schnell bewege.Wir machen uns auf den Weg und sind bald darauf in einem großen raum mit Fenstern auf der einen Seite.
Dort sitzt ein älterer Mann und neben ihm steht eine Frau, die etwas griesgrämig schaut.
"Da seit ihr ja, da seit ihr ja.", sagt der Mann erfreut und schaut uns lächelnd an. "Das ist also deine kleine Freundin?"Kleine Freundin?
Ich glaub der hat sie nicht mehr alle!
Unsympathisch!"Ja Grandmaster das ist meinen Freundin.", sagt Loki und verstärkt den Griff um meine Hand etwas, als er merkt wie wütend ich auf diesen Grandmaster bin.
"Und wie heißt du?", fragt er mich.
Ich atme einmal tief durch um ja nicht unfreundlich zu klingen.
"Mein Name ist Seraphine.", sage ich dann und lächel ihn falsch an.
"Ein schöner Name, ein schöner Name.", sagt der Grandmaster und klatscht sich in die Hände. "Ihr könnt hier bleiben. Ich mag euch jetzt schon."
Loki bedankt sich noch mal bei dem Kerl und zieht mich dann aus dem Raum, in den Fahrstuhl.
"Unsympathisch. Komplett unsympathisch.", grummel ich vor mich hin.
"Ich mag ihn ja auch nicht Darling, aber darum geht es ja nicht. Solange wir ihn nicht verärgern bleiben wir am Leben.", sagt Loki und legt seine Hand die vorher noch meine gehalten hat um meine Hüfte.
"Er würde uns umbringen?!", will ich wissen.
Loki nickt nur.
"Du musst ganz besonders vorsichtig sein bei der Frau, sie heißt Topaz. Sie würde das sofort dem Grandmaster erzählen, sie ist mir gegenüber total misstrauisch."; sagt Loki.
"Dann mir gegenüber wahrscheinlich auch.", sage ich und lehne mich gegen seine Brust.
"Das wird schon Darling.", sagt Loki und schon öffnet sich der Fahrstuhl und Loki zieht mich in den Raum.
"Loki nach feiern ist mir jetzt nicht zumute.", sage ich als ich mich umgeschaut habe.
"Hab ich auch nicht vor.", antwortet Loki und zieht mich aus dem Hochhaus in eine Seitenstraße.
Es fängt an grün um uns zu leuchten und im nächsten Moment sind wir außerhalb der Stadt auf einem Müllhaufen.
Naja wenn man sich so umschaut sind überall Müllberge.
"Das is'n Schrottplanet.", stelle ich angewidert fest.
"Leider ja.", seufzt Loki.
"Aber die Sonnenuntergänge sind sehr schön.", flüstert er an mein Ohr.
"Weiß nicht, hab noch keinen gesehen.", gebe ich zurück und lächle Loki an.
Er legt seine Lippen auf meine und ich erwidere den Kuss sehnsüchtig.
Als wir uns wieder trennen lege ich meinen Kopf auf seine Brust, lasse die Augen aber geschlossen, während Loki sich hinlegt und mich mitzieht.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und er legt seine Arme um mich und streichelt mich an einem Arm.
DU LIEST GERADE
Loki und ich gegen die Göttin des Todes
FanfictionNachdem Seraphine und Loki Thor bei der Konvergenz geholfen hatten, regiert Loki jetzt Asgard. Natürlich in der Gestallt von Odin. Seraphine lebt auch auf Asgard. Als dann aber Thor zurück nach Asgard kommt werden die beiden wieder in eine Abenteuer...