"Also, König von Asgard, wohin jetzt?", will Heimdall wissen, während Thor sich kurz umdreht und allen zuwinkt.
Loki und ich stellen uns neben Valkyre.
"Bin mir nicht sicher.", beginnt Thor. "Irgendwelche Vorschläge?"
Thor schaut an Heimdall vorbei zu dem laufenden Steinhaufen.
"Mike? Wie heißt dein Planet?", will er dann wissen.
"Oh, Mike ist tot.", sagt der Steinhaufen. "Ja, ich bin ausversehen auf der Brücke auf ihn drauf gelatscht. Ich fühl mich schuldig, deswegen trag ich ihn den ganzen Tag mit mir rum."
Auf einmal bewegt sich das Ding in den Händen des Steinhaufens.
"Oh Mike, du bist am Leben. Er lebt Leute! Wie war die Frage noch mal?", will der Stein wissen.
Thor dreht sich lächelnd wieder zum Fenster um.
"Auf zur Erde.", sagt er dann.
In mir steigt ein mulmiges Gefühl auf.Ob das so ne gute Idee ist zurück zur Erde zu gehen?
Gerade für mich und Loki?
Ich weiß ja nicht.***
"Hältst du es wirklich für eine gute Idee, wieder zur Erde zurück zu kehren?", will Loki wissen, als Thor, er und ich in einem anderen Raum stehen und raus ins Weltall schauen.
"Selbstverständlich. Die Menschen der Erde lieben mich. Ich bin da echt angesagt.", antwortet Thor.
"Lass es uns anders ausdrücken.", fange ich an. "Hältst du es für eine gute Idee, dass Loki und ich wieder zur Erde zurückkehren?"
"Um ganz ehrlich zu sein? Nein, eigentlich nicht. Aber macht euch keine Sorgen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles gut wird.", entgegnet Thor.
Ich nehme Lokis Hand.Nach einer kurzen Zeit taucht ein riesiges Schiff in unserem Blickfeld auf.
Ich schaue zu den beiden Brüder rüber und sehe, dass Loki total blass geworden ist.
"Loki, was hast du?", will ich wissen.
"Thanos.", ist das einzige was er sagt und dann wird auch schon auf unser Schiff geschossen.Loki nimmt meine Hand fester und folgt Thor dann aus dem Raum.
"Was ist hier los?", will ich wissen, als uns jemand entgegen kommt, es ist aber keiner der Asen sondern eine Art Alien.
"Loki?", will ich wissen, als er anfängt mit dem Alien zu kämpfen.
Ich schaue geschockt zu und spüre auf einmal wie jemand mir eine Hand auf die Schulter legt.
Ich schreie auf und Loki, welcher den Alien gerade umgebracht hat dreht sich zu mir um.
Seine Augen werden groß als er den Alien sieht welcher mich festhält und Loki angrinst.
Ich schaue Loki geschockt und verängstigt an.
"Loki." wisper ich und merke wie mir die Tränen kommen.
Loki schaut den Alien wütend an.
"Lass sie gehen.", zischt er.
Das Alien lacht auf und zieht ein Schwert.
Ich schaue verängstigt zu Loki.
Mir laufen die Tränen die Wangen runter als das Alien mir das Schwert durch den Rücken rammt und ich vor Schmerz aufschreie.
Als das Alien die Waffe wieder aus der Wunde zieht sacke ich auf den Knien zusammen und Loki tötet es.
Dann kniet er sich zu mir.
"Sera...", flüstert er und zieht mich ganz eng zu sich. "Ich..."
"Loki, ich will nicht sterben. Ich will bei dir bleiben.", sage ich und schnappe immer wieder nach Luft.
"Ich bleibe bei dir versprochen. Ich hatte dir gesagt das du mich nicht los wirst.", sagt er und legt seine Stirn an meine.
Ich lächel leicht und schließe meine Augen.Loki Pov
Als ich meinen Kopf von Seraphines nehme hat sie ihre Augen geschlossen.
Ich schaue sie noch kurz an und weiß das sie tot ist.
Ich gebe ihr noch mal eine Kuss auf die Stirn und stehe auf.
"Ich liebe dich Seraphine Stark.", flüstere ich.
Ich gehe Thor suchen und bin fest entschlossen ihm zu helfen Thanos zu besiegen, wenn nicht sogar zu töten.
Er hat meine Seraphine getötet, dafür muss er bezahlen.Okay ja... ich Seraphine mag tot sein, aber es geht nich weiter, gebt mir nur etwas Zeit, dann kommt das vierte und letzte Buch, welches sich nicht wirklich an Infinity War und Endgame halten wird, oder überhaupt nicht, bin mir noch nicht ganz sicher, aber Ideen sind da.
DU LIEST GERADE
Loki und ich gegen die Göttin des Todes
FanfictionNachdem Seraphine und Loki Thor bei der Konvergenz geholfen hatten, regiert Loki jetzt Asgard. Natürlich in der Gestallt von Odin. Seraphine lebt auch auf Asgard. Als dann aber Thor zurück nach Asgard kommt werden die beiden wieder in eine Abenteuer...