Wir machen uns gerade fertig um uns den Kampf zwischen Thor und diesem Champion anzuschauen.
Okay eigentlich mache nur ich mich fertig.
Loki und ich dürfen in die VIP Lounge.
Loki hat die Klamotten an die er sich hergezaubert hat.
Loki hatte mir ein Kleid gezaubert.
Ich stehe vor dem Spiegel."Loki sicher das ich das Kleid nehmen kann?"; will ich wissen.
Loki kommt auf mich zu und legt seine Hände an meine Taille.
"Du bist perfekt.", sagt er und gibt mir einen Kuss. "Und außerdem hab ich das Kleid hergezaubert."
Zusammen gehen wir zu der Arena in der der Kampf stattfinden soll.
Als wir ankommen redet schon ein rießen Hologramm vom Grandmaster in der Arena.
"Und jetzt, ohne langes herumreden, folgt die Hauptattraktion. Das ist sein erster Auftritt überhaupt und er sieht vielversprechend aus."; sagt das Hologramm.
Loki bahnt uns einen Weg zu der großen Fensterscheibe durch die wir die Arena sehen.
"Er hat auch ein paar Tricks auf Lager, ich sagt nichts weiter. Macht euch selbst ein Bild. Ladys und Gentlemen ich präsentiere euch den Lord des Donners."
Ein großes Tor geht auf und Thor kommt rein.
Ich schnappe nach Luft.Er hat kurze Haare. Ich will nicht wissen wie es Thor dabei ging als ihm die Haare geschnitten wurde.
"Achtet auf seinen Finger die sprühen Fünkchen."; fügt der Grandmaster noch hinzu. "Nun soviel dazu. Freuen wir uns nun auf diesen Kerl, da kommt er."
In der Menge explodieren grüne Wolken.
"Er ist eine Kreatur, was können wir über ihn sagen? Naja, er ist der einzige, es gibt niemanden wie ihn, ich fühle mich ihm verbunden, er ist ungeschlagen, er ist der Champion.", sagt der Grandmaster.
Thor zieht seinen Helm an und Loki grinst.
"Er ist der Titelverteidiger. Ladys und Gentlemen ich präsentiere euch euren unglaublicheeeeeeen..."
Einen große Tor geht auf aber der Champion rennt durch sie hindurch und macht sie kaputt.
"JAAAAA!", ruft Thor und sein Gesicht strahlt.
Die Menge wird still.
Vor Thor steht niemand anderes als der Hulk.Wie ist er denn bitte nach Sakaar gekommen?
"Ich muss von diesem Planeten runter.", sagt Loki, greift meine Hand und dreht sich um.
"Hey, hey, hey, hey. Wohin des wegs?", fragt der Grandmaster und schiebt uns wieder nach vorne.
"Hey! Hey!"; schreit Thor grinsend zu uns hoch und wedelt mit seiner Waffe. "Wir kennen uns. Wir sind Arbeitskollegen."
Der Grandmaster schaut etwas verwirrt zu uns.
Ich drücke Lokis Hand und Loki räuspert sich nur nervös ohne den Grandmaster anzuschauen.
Ich schaue wieder runter und sehe das Thor versucht mit dem Hulk zu kommunizieren.
Plötzlich zeigt er auf uns und der Hulk folgt seinem Blick.
"Loki, Seraphine seht mal wer hier ist!", ruft Thor zu uns hoch.
Ich drücke Lokis Hand etwas fester.Ich glaube er atmet nicht mehr.
Der Hulk sagt irgendwas und stürmt dann auf Thor los.
Banner schwingt seine Waffen auf Thor nieder und dieser kann gerade noch so ausweichen. Er haut Thor mit seinem Hammer durch die Arena.
Thor steht wieder auf und zieht seine Waffen.
Ich höre neben mir ein Lachen und Loki und ich schauen gleichzeitig nach rechts.
Der Grandmaster klatscht leicht in die Hände und grinst gruselig.
Ich schaue wieder nach unten und die beiden kämpfen eine Weile mit ihren Waffen bevor der Hulk ihn durch die Arena in die Wand schleudert.
Bei dem Aufprall zucke ich kurz zusammen.
"Jetzt wird's lustig, jetzt wird's lustig.", sagt der Grandmaster dazu.
Der Hulk hat seinen Hammer auf Thor geworfen und rennt jetzt auf ihn zu.
Thor konnte noch rechtzeitig ausweichen und reißt den Hammer aus der Wand und schlägt dem Hulk gegen den Kopf.
Dieser fliegt die Wand entlang durch die halbe Arena.
In der Menge wird es still.
Loki beißt sich nervös auf seine Hand und ich zerdrücke Lokis Hand.
"Was?"; fragt der Grandmaster ungläubig.
Thor geht langsam auf den Hulk zu und versucht warscheinlich ihn zu beruhigen.
Thor streckt die Hand nach ihm aus und der Hulk macht es ihm nach.
Ich und Loki lehnen uns vor um besser sehen zu können.
Keine Sekunde später packt der Hulk Thor am Bein und schlägt ihn mehrfach in den Boden.Erinnert mich an New York.
"Ja! so fühlt sich das an!", sagt Loki und springt auf.
Der Grandmaster schaut verwirrt zu ihm.
"Eheh, ich bin ein riesen Fan dieses Sports.", sagt Loki und setzt sich wieder neben mich, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Als wir wieder nach unten schauen kämpfen Thor und Hulk in der Mitte der Arena mit den Waffen, aber als Thor dann die Waffen kaputt macht kämpfen sie mit den Fäusten.
Auf Einmal liegt Thor auf dem Boden und der Hulk schlägt immer wieder auf sein Gesicht.
Ich vergrabe meinen Kopf in Lokis Brust.Ich will nicht sehen wie der Hulk Thor vermöbelt.
Das ist schrecklich!Nach kurzer Zeit tippt mich Loki an und ich schaue wieder auf.
Hulk fliegt durch die Arena und Thor steht dort und ist voller Blitze. Seine Augen leuchten in blau.Was ist da los?
Thor verpasst dem Hulk einen Schlag der eine Druckwelle auslöst und beide zu Boden wirft.
Die Menge fängt an immer und immer wieder dasselbe Wort zu rufen.
"Donner! Donner! Donner!"
Auf Einmal fängt Thor an zu zittern und landet auf dem Boden.
Ich schaue zur Seite und sehe das der Grandmaster den roten Stab in der Hand hat.
Loki und ich schauen ihn schockiert an, als wir wieder in die Arena schauen sehen wir wie der Hulk in die Luft springt und zwar wirklich sehr hoch und Thor kräftig eine reinhaut.
DU LIEST GERADE
Loki und ich gegen die Göttin des Todes
FanfictionNachdem Seraphine und Loki Thor bei der Konvergenz geholfen hatten, regiert Loki jetzt Asgard. Natürlich in der Gestallt von Odin. Seraphine lebt auch auf Asgard. Als dann aber Thor zurück nach Asgard kommt werden die beiden wieder in eine Abenteuer...