Lando:
Müde öffnete ich meine Augen, und sah zur linken Betthälfte auf der Carlos immer schlief. Doch die Seite war wie so oft in letzter Zeit leer. Ich konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, wann wir gemeinsam im Bett wach geworden sind und noch gemeinsam gekuschelt hatten. Dabei war Carlos doch immer so süchtig nach kuscheln und Nähe mit mir.
Seufzend stand ich auf, zog mich an und ging ins Wohnzimmer. Dort sah ich Carlos auf dem Balkon stehen und Kaffee trinken.
Als ich mich neben ihn stellte, schaute er mich erschrocken an. "Du bist ja schon wach?" fragte er mich verwundert.
"Ja mir war kalt" meinte ich nur auf seine Frage. "Ich hab dir ja gesagt, du kannst die Heizung noch an lassen" typisch Carlos, er frohr halt nie. "Nein du Horst, ich hab deine Körperwärme vermisst" erklärte ich ihm deutlicher. "Ich weiß" murmelte er ohne mich anzusehen. "Bekomme ich denn wenigstens einen guten-morgen Kuss?" fragte ich hoffnungsvoll. Kurz war es still, bevor er sich zu mir drehte und mir einen langen Kuss gab, den ich nur zu gern erwiderte. In diesem Moment wurde mir immer mehr bewusst, wie sehr ich doch den Sex und die Nähe von Carlos vermisste.So standen wir knutschend auf dem Balkon, bis ich meine Hand langsam unter sein Shirt fahren ließ. Doch er hielt mein Handgelenk fest, und zog meine Hand wieder raus, und hinderte mich an meinem tun. "Hey wa.." wollte ich mich beschweren. "Alles gut Lan, ich habe nur keine Lust. Bitte versteh das einfach" unterbrach er meine Frage, was denn los sei, und verschwand ins Wohnzimmer. Frustriert stand ich auf dem Balkon und atmete tief durch.
'Was hat er denn? Das ich nich so oft wie er Sex wollte, war von Anfang an klar gewesen...Carlos stört es ja auch nicht wenn wir 1 mal in der Woche miteinander schlafen, aber das letzte mal ist schon über 1 Monat her... irgendwas stimmt nicht mit ihm..oder er hat...nein das kann nicht sein' dachte ich lange drüber nach, was denn der Grund sein könnte.
Frustriert ging ich wieder rein und sah wie Carlos ins Badezimmer verschwand. Sofort ging ich hinterher. Ich musste ihm diese Frage jetzt stellen.
"Carlos ich muss dich was fragen" mit diesen Worten platzte ich ins Badezimmer herein. Mein Spanier hielt in seiner Bewegung inne. "Was willst du denn wissen?" fragte er und sah mich durch den Spiegel fragend an. Ich nahm meinen Mut zusammen und sprach meine Vermutung aus.
"Kann es sein das du Angst hast, das du mir wie beim ersten mal..naja weh tun könntest, und deshalb keinen Sex mehr willst?" so nun war es raus. Carlos drehte sich geschockt zu mir und legte den Kamm zur Seite. "Wie du sagst es war bei unserem ersten mal, seitdem klappt alles wie es soll" meinte er und wirkte etwas genervt. Als er sich an mir vorbei drücken wollte, hielt ich seinen Arm fest. "Warum haben wir dann keinen Sex mehr, wenn das nicht der Grund ist" wollte ich von ihm wissen. "Weißt du Lando...es dreht sich nicht immer nur um Sex im Leben. Du kennst mich, ich bin zwar der Typ der oft will, aber ich weiß das du nicht so oft magst" bekam ich meine Antwort und er stürmte genervt in den Flur. "Carlos wo willst du denn jetzt hin? Ich will mit dir reden" meinte ich und lief ihm nach.
"Zu Fernando denn der ist im Moment hier in Monaco" meinte Carlos während er sich anzog. "Man ich will mit dir reden! Du kannst doch nicht einfach abhauen man!" meinte ich verzweifelt, doch Carlos wollte davon anscheinend nichts hören. "Ich aber nicht mit dir, und siehst du doch das ich abhauen kann" meinte er nur noch, bevor er aus der Wohnung verschwand.Sauer saß ich schon seit 2 Stunden bei meinem besten Freund Max. "Wo hast du eigentlich deine bessere Hälfte gelassen?" fragte er mich nach einer gewissen Zeit.
Oh ganz falsche Frage Max, ganz falsche Frage.
"Der ist sauer und jetzt bei seinem dummen Alonso" meinte ich mit bitterem Unterton. "Okaaay und du bist dir da sicher, das alles gut ist bei euch?" "Was willst du damit sagen?" fragte ich skeptisch nach. "Es kommt nur komisch rüber, du scheinst angespannt zu sein und reagierst auf Carlos etwas gereizt" meinte er nachdenklich. "Ja alles gut das legt sich alles wieder, jeder braucht mal bisschen Anspannung in der Beziehung" spielte ich unser Beziehungsproblem etwas runter. Es musste ja nicht jeder wissen das Carlos und ich eine kleine Kreise hatten, und ich drunter litt.
"Komm lass noch bisschen was zocken" meinte ich um vom Thema Carlos abzulenken. Natürlich war Max begeistert von der Idee, und so zockten wir noch bis 21 Uhr.
"Du Max ich muss los, mal sehen ob sich die beleidigte Leberwurst wieder beruhigt hat" meinte ich und erntete nur ein Lachen. "Na dann grüß ihn mal von mir" sagte Max und brachte mich noch zur Tür.
Nicht's ahnend betrat ich eine halbe Stunde später unsere Wohnung. Verwundert stellte ich fest, das die Schuhe von Carlos nicht im Flur waren. Entweder hatte er aufgeräumt, oder er war noch nicht da.
Doch als ich das Wohnzimmer betrat, war ich einfach nur noch unglaublich sauer und fassungslos.
Was Lando nur im Wohnzimmer findet? Wer weiß...
DU LIEST GERADE
Forever?
FanfictionCarlos Sainz und Lando Norris kennen sich seit gut 3 Jahren, und seit 1 Jahr sind sie ein Paar. Sie sind glücklicher denn je. Doch ein Missverständnis bringt nicht nur ihre Beziehung in Gefahr. ------------------------------------------ Die Story i...