Carlos:
Kaum war Lando aus der Tür verschwunden, schlug ich mit der flachen Hand gegen die Wand. Lando hasste Streitereien und das wusste ich auch. Plötzlich klingelte mein Handy.
Seufzend sah ich das es nur Fernando war und ging ran. "Carl? Denkst du an die Planung? In 5 Minuten bin ich da" redete er direkt drauf los und legte auf, bevor ich was dazu sagen konnte.
Zügig ging ich ins Wohnzimmer. Während mein Laptop hochlad, stellte ich mein Handy auf stumm. Das waren immerhin die letzten Planungen und ich durfte nicht patzen. Nach genau 5 Minuten klingelte es und ich machte auf. Dort stand mein grinsender Fernando und wir gingen ins Wohnzimmer.
Lando:
"Ja und der nimmt mich einfach nicht ernst.." meinte ich und trank meine Schokolade. "Lando ich verstehe dich ja, aber was genau ist denn das problem?" fragte Max mich. "Ich bin so langsam aber sicher untervögelt.. Carlos lässt mich ja nicht mehr ran" regte ich mich immer weiter auf. Plötzlich fingen Max und Charles an zu lachen. "Wie sich das anhört..er lässt mich nicht mehr ran" meinte der Monegasse lachend und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Aber warum denn nicht mehr?" fragte Max dann doch recht ernst, was mich dann doch verwunderte. "Keine Ahnung es fing ja mit dem arbeiten am Laptop an. Er hängt den halben Tag nur vor dem Teil und wird dann echt frustriert, wenn es nicht klappt wie er will..und dann kommen noch seine scheiß treffen mit Alonso dazu, zu dem er ja sofort fährt" erklärte ich den beiden die Situationen, die mich wieder aufregten. "Naja und ihr?" fragte Charles dann vorsichtig weiter. Das war eine gute Frage. "Das wüsste ich auch gern..das wüsste ich auch gern. Wir küssen und kuscheln kaum noch, naja und Sex ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Er ist so gereizt in letzter Zeit, naja er meidet körperliche Nähe komplett. Wir entfernen uns langsam immer mehr voneinander. Er ist nur noch am Laptop oder bei Alonso..und ich...ich fühle mich nur noch überflüssig. Ich meine ich habe wegen meinen Streams auch mal wenig Zeit, aber Carlos macht das im Moment ja dauerhaft" erklärte ich dem pärchen wie ich mich fühlte. "Naja und ich habe das Gefühl das ihm Fernando wichtiger ist als unser Liebesleben und unsere Beziehung" fuhr ich fort und senkte traurig den Blick. "Ich bin sogar schon am überlegen ob ich privatdedektive einschalten soll" meinte ich verzweifelt. Ich wusste selber das es fies war, aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. "Lando du übertreibst mit den Dedektiven..komm lass uns etwas ablenken ja? Und dann sehen wir weiter" sagte Max und ich nickte. Er hatte ja recht, ich musste erstmal runterkommen. "Club?" fragte Charles auf einmal grinsend. "Club" stimmte ich zu und wir machten uns auf den Weg, zum Club.
Kaum waren wir im Club angekommen, machte ich mich auf den Weg zur Bar. "Ich hole uns mal ein Bier" rief ich meinen beiden Freunden zu und ging zur Bar. Kurz holte ich mein Handy raus und stellte es auf stumm. Mit den Getränken ging ich wieder zu Max und Charles, und wir stießen an.
Lachend drehte ich die Musik ein wenig leiser. Max, Charles und ich waren nach 3 Stunden Club, zurück in ihre Wohnung gegangen und feierten dort weiter. Sämtliche Gedanken an Carlos waren verschwunden. "Danke das tut eeecht gut" lallte ich ihm entgegen. Ich hatte anscheinend das ein oder andere Getränk zu viel intus, was es meiner Aussprache nicht gerade einfacher machte. Immerhin vertrug ich so gut wie keinen Alkohol. "Gerne Lando, für meinen besten Freund mach isch alles" meinte Charli und lallte auch schon etwas. Kaum hatte er ausgesprochen, mischte Max uns einen Wodka-Whiskey. Wenn das so weitergehen würde, wäre ich in 1 Stunde breit, und tat vielleicht etwas was ich morgen bereuen würde.
Es kam wie es kommen sollte, und ich war nach 2 weiteren Getränken außer gefecht. Ich hing nur noch halb auf dem Sofa. Wir 3 sahen uns an. "Wer braucht schon Carlooooos! Ich hab die beschden Freunde neben mir" meinte ich und umarmte die 2 fest. "Lando? Ich glaube es ist Zeit fürs Bett" meinte Max und ich nickte. Ich glaube das war wohl das beste. Gemeinsam mit Max taumelte ich ins Gästezimmer, wo ich mir die Hose irgendwie auszog und mich einfach ins Bett warf. Ich bekam nur noch mit, wie er die Decke über mich ausbreitete und mir durch die Haare strich. "Es wird alles wieder gut kleiner" hörte ich ihn noch flüstern, bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, spürte ich meinen Kopf mehr als deutlich. Ich hätte nicht so viel trinken dürfen. Langsam stand ich auf, zog mir meine Hose wieder an und ging in die Küche von Max und Charles. "Guten morgen Lando" begrüßte mich Charles lächelnd und hielt mir ein Glas Wasser mit Aspirin hin. Lächelnd nahm ich es und trank das Wundermittel gierig aus. "Woher.." wollte ich ihn fragen, doch er unterbrach mich direkt. "Du trinkst so gut wie nie etwas, daher müsste dein Kopf gefühlt platzen" sagte er grinsend. "Es ist auch nur der Kopf, mir ist nicht schlecht oder so" meinte ich und schon kam Carlos in meinem Kopf. Sofort verschwand mein Lächeln und ich schaute auf den Küchentisch. "Lando hey, das wird alles wieder zwischen euch beiden..schau mal er liebt dich über alles, er redet ununterbrochen nur von dir und wie glücklich er mit dir ist..das nervt mich zwar schon etwas, aber das zeigt doch wie viel du ihm bedeutest" versuchte mich Charles direkt wieder aufzumuntern. "Vielleicht hast du recht, ich fahr aber erstmal in meine 2. Wohnung um meinen Kater zu überleben" meinte ich und fasste mir an den Kopf. "Ich habe immer recht vergiss das nie Lando Norris" meinte er lachend. "Danke das ich bei euch sein durfte..und danke das ich mit euch reden konnte, aber sag das auch Max wenn der von den Toten auferstanden ist" sagte ich und zog mir meine Schuhe an. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung, bevor ich zu meiner anderen Wohnung fuhr.
Als ich dort ankam, nahm ich zur Sicherheit noch eine weitere Aspirin und legte mich mit meinem Laptop aufs Sofa. Ich suchte meine Galerie und ließ eine Diashow von Carlos und mir laufen. Dabei merkte ich, wie ich immer müder wurde und schlief ein. Jedoch ahnte ich noch nicht was später auf mich zukommen würde.....
DU LIEST GERADE
Forever?
FanfictionCarlos Sainz und Lando Norris kennen sich seit gut 3 Jahren, und seit 1 Jahr sind sie ein Paar. Sie sind glücklicher denn je. Doch ein Missverständnis bringt nicht nur ihre Beziehung in Gefahr. ------------------------------------------ Die Story i...