Lando:
Als ich durch die Sonnenstrahlen am nächsten Morgen wach wurde, lag ich wie zu erwarten wieder alleine im Bett. Von Carlos keine Spur. Enttäuscht drehte ich mich auf den Rücken und dachte nach.
'Ich verstehe Carlos langsam nicht mehr, warum will er nicht mehr mit mir schlafen? Gut ich gebe zu ich bin echt untervögelt...seit 1 Monat behandelt der mich wie Dreck! Gestern war ich der wichtigste Mensch in seinem Leben, und heute wieder das! Heute stelle ich ihn zur Rede, das wird mir echt zu blöd' dachte ich und wurde sauer.
Als ich in die Küche kam, ging es weiter. Wieder musste ich mir mein Frühstück selber machen, da er mir nichts mehr übrig gelassen hatte. Seufzend machte ich mir etwas und frühstückte. Nachdem ich gegessen hatte, fing ich wie immer an die Wäsche zu waschen. Wo war der Idiot eigentlich?
"Verdammte Axt! Das kann doch nicht sein" hörte ich es auf einmal fluchen. Meine Wut auf Carlos stieg innerhalb von Sekunden ins unermessliche. Sauer stürmte ich ins Zimmer, und sah ihn an seinem Laptop sitzen. Als ich meinen Blick auf den Tisch warf, explodierte es in mir. Schokoladenpapier, und alte Kaffeetassen stapelten sich mittlerweile.
Ich ging zur Steckdose und riss das Kabel aus der Steckdose. "Alter Lando was ist mit dir? Das wäre der letzte Rest gewesen!" beschwerte sich der feine Herr direkt bei mir. "DU räumst hier erstmal auf mein lieber, guck dir die scheiße doch mal an alter! Außerdem ist das meine Bude" meckerte ich zurück. Genervt stand Carlos auf und schmiss alles in den Mülleimer. "So zufrieden?" "Was ist das denn für eine Antwort! Man das muss echt nicht so aussehen hier, du hast einen Mülleimer wo du das alles rein tun kannst. Du bist echt faul geworden weißt du das? Sonst bist du doch auch immer sehr ordentlich" redete ich mich in rage. "Lan ich hätte das noch weggeräumt, stell dich mal nicht so an" "Ich soll mich nicht so anstellen? Ich?! Ich glaube du merkst wohl nichts mehr! Es sieht hier aus wie scheiße, und ich darf den Dreck dann wieder wegmachen, weil du ja nichts machst" meinte ich und wurde unbewusst lauter. Der hatte sie nicht mehr alle! "Das stimmt doch gar nicht, ich hab abgewaschen" versuchte er sich zu rechtfertigen. "Ja wow du hast mal abgewaschen..schreib doch gleich ne Insta Story darüber das du mal abgewaschen hast" meinte ich ironisch und klatschte in die Hände. "Was willst du?" fragte er mich aufgebracht. Er wollte also wissen was ich hatte? Konnte er gerne haben! "Was ich will? Das du mir sagst wieso du so komisch bist, das du mir mal im Haushalt hilfst! Den Müll runter zu bringen ist das kleinste Übel, aber selbst das bekommst du ja nicht mal hin" schrie ich fast. "Denkst du nicht das du übertreibst Lando?" Ich übertrieb? "Ich übertreibe kein Stück! Hier, vor ein paar Tagen solltest du die alten Schuhe aussortieren, und was machst du? Stopfst alles in den Schrank! Wir waren uns einig das die alten in den Müll fliegen" "mein Gott die sehen noch gut aus, also fliegt nix in den Müll" antwortete er und schaute auf sein Handy.
Nicht sein ernst!
"Schön wie ernst du das nimmst, na wer schreibt? Dein Date?" meinte ich eifersüchtig. "Ich muss mich nicht von dir anschreien lassen Lando, aber nein ich habe keine Affäre wenn du das denkst! Aber wenn wir schon dabei sind, komm was hast du dir noch alles zusammen gesponnen?" fragte er sauer nach. "Zusammen gesponnen? Alter du klappst den Laptop zusammen wenn ich in der Nähe bin, gehst zum telefonieren in andere Räume, redest mit wem auch immer über unsere Beziehung?! Komm heimlich triffst du dich mit der Person und hast was am laufen, sonst würdest du nicht so distanziert zu mir sein und wir hätten Sex! Denn das ist ja seit Monaten nicht mehr der Fall" schrie ich ihn an. "Hörst du dir mal selbst zu? Ich habe dir meinen Standpunkt dazu gesagt, weshalb sollte ich dich anlügen oder es selber tun? Aber schön das du denkst ich habe eine Affäre...nur muss ich dich da enttäuschen, es war nur Fernando mit dem ich telefoniert hab, der ist 100% Hetero. Ach und was den Sex angeht..ich hab halt einfach keinen Bock auf vögeln" wurde auch Carlos lauter und bekam einen roten Hals. "Ach komm Carlos tu nicht so, selbst du hältst es nicht mal 1 Monat ohne aus. Du kannst mir nicht sagen das es dich nicht stört! Aber es ist nicht nur das, wir kuscheln auch nicht mehr und küsse sind mittlerweile ein Highlight geworden. Aber am aller schlimmsten sind deine scheiß treffen mit Alonso! Das kotzt mich so sehr an das glaubst du mir nicht! Andauernd telefonierst du, oder bist bei dem!" knallte ich Carlos an den Kopf, was ich im Nachhinein nicht so meinte. "Weißt du Lando du musst nicht schreien, du kannst auch normal mit mir reden" meinte er und sah mich sauer an. "Weißt du was Carlos? Fick dich! Mach deine scheiße doch alleine, ich muss erstmal raus hier" brüllte ich, nahm meinen Schlüssel und rannte runter zum Auto.
Ich startete mein Auto und fuhr in Richtung Max und Charles. Ich brauchte jetzt dringend jemanden zum Reden, sonst würde ich noch endgültig durchdrehen.
DU LIEST GERADE
Forever?
FanfictionCarlos Sainz und Lando Norris kennen sich seit gut 3 Jahren, und seit 1 Jahr sind sie ein Paar. Sie sind glücklicher denn je. Doch ein Missverständnis bringt nicht nur ihre Beziehung in Gefahr. ------------------------------------------ Die Story i...