Kurze Info
„ Sagen“
★Denken★
Normal
#wecker/Töne#
------–-------------------------------------------------Keith pov:
Ich wachte durch meinen Wecker auf, der mir sagen wollte: ★ Steh auf, sonst kommst du noch zu spät zu deinem ersten tag an der neuen Schule.★
Ganz ehrlich, ich wollte gar nicht zur schule, weil ich noch nie in einer war.Aber meine Schwester hatte zwei Probleme, weswegen ich zur Schule gehen muss.
1. Sie ist meistens unterwegs auf Konzerten u.a.
2. Weil ich keine Kontakte zur Welt habe.Das erste kann ich verstehen, aber das zweite nicht. Was ist so schlimm daran?
Weiter nachdenken konnte ich nicht, weil ich nicht auf den Wecker hörte, der nun schon zum dritten Mal versuchte mich mit seinem Gebimmel aus dem Bett zu schubsen.
„Keith, ich weiß das du wach bist”, sagte meine Schwester, die mir gerade die Decke vom Körper zog. Ich machte meine Augen auf und setzte mich hin, weil, wenn meine Schwester den Wecker spielt macht sie alles, damit man aufwacht.
„Morgen Keith”, sagte Lilly. „Morgen” antwortete ich, stand auf und ging an ihr vorbei ins Bad.
(Zeitsprung: Beim Frühstück)
Lilly’s pov:
Ich weiß, dass Keith heute nicht aufstehen wollte, weswegen ich schon mal einen Eimer mit kalten Wasser gefüllt hatte. Doch den brauchte ich jetzt nicht mehr. Ich schüttete das Wasser weg und setzte mich zu meinen Bruder, der gerade sein Frühstück aß. „Keith, ich fahre dich heute zur Schule”, sagte ich, als wir den Tisch abräumten.Keith’s pov:
Ich nickte nur, da ich nicht wusste was ich noch sagen sollte. Als wir mit dem Abräumen fertig waren ging ich in mein Zimmer, um meine Schulsachen zu holen. Dann ging ich in die Garage. Meine Schwester hat zwei Fahrzeuge, ein Auto in Rot mit schätzen Muster überall und ein Motorrad, das auch wie das Auto aussah.Ich ging also zum Motorrad, wo meine Schwester stand und auf mich wartete. Wir steigten auf, ich hielt mich an ihr fest und wir führen los.
---------------------------------------------------------
Huhu
Hoffe es hat euch gefallen.
Kleiner tipp von mir es konnte jeden Tag oder Woche ein neues Kapitel kommen ich richte mich da nach niegs.
Bey
349 Wörter (mit der Verabschiedung)
DU LIEST GERADE
Familien Geheimnis (Keith x lance)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das Keith Korgane, der seine Eltern bei einem Brand verlor. Sie arbeiteten beide bei der Feuerwehr. Danach wurde seine Schwester für ihn verantwörtlich. Das war allerdings nur möglich durch die vielen Kontakte de...