Kapitel 3: Alter Freund

61 4 0
                                    

Lance's pov:

★Keith hat gerade zugegeben das er schwul ist als wäre es das normalste auf der Welt.★ Er ist krass. Als er reinkam habe ich ihn nicht Bemerkt sondern aus dem Fenster geschaut, aber als ich dann dies stimme hörte und ihn ansah bin ich vom Stuhl gefallen, weil er so aussieht wie er und seine Stimme ist auch sehr ähnlich. Aber schwul war er nicht, ... glaub ich.

Na, wir waren ja auch noch jung.

Warte, warum kommt er jetzt auf mich zu?

Als er sich dann neben mich setzte verstand ich warum, weil er jetzt neben mir sitzen wurd. ★Er ist es wirklich.★

Kei !!!

(Zeitsprung: Mittagspause)

Ich rannte gerade zur Mensa. Da mich der Lehrer noch aufgehalten hat und ich mich nun beeilen musste damit ich noch was bekomme. Als ich dann kurz nach hintensah, weil ich dachte das jemand meinen namen rief lief ich versehentlich gegen jemanden und wir fielen beide zu Boden.

,, Oh, tut mir leid, entschuldige bitte", sagte ich.

,,Schon gut", sagte mein gegenüber.

Als ich dann meine Augen öffnete schaute ich in die von Kei. Das war mir jetzt mehr als nur peinlich, wo ich doch unsere Feundschaft von früher wieder aufbauen möchte. Ich mochte in so gerne, ich war echt stoltz als wir Freunde wurden. Und als mir Lilly dann sagte das sie nicht mehr lange in der Stadt bleiben war ich um so trauriger.

(Vergangenheit: Lance (5Jahre) Keith (5Jahre) Lilly (16Jahre))

#Ding Dong#

,,Hallo Lilly, kann Kei zum Spielen kommen", fragte ich seine große Schwester, die mich wie immer Liebevoll anlächelte. ,, Hallo Lance, wenn Keith möchte ja, aber in letzter Zeit kommt er eigentlich kaum noch raus. Aber du kannst es gerne versuchen", sagte sie freundlich und gleichzeitig besorgt. ,,Ich wärde ihn schon rausbekommen", sagte ich selbstbewusst.

,,Du bist echt ein guter freund und es ist sehr schade, dass wir nicht in der Stadt bleiben können", sagte Lilly traurig. ,,Ihr.....zieht......weg", fragte ich geschockt.

Sie nickte nur mit tränen in den Augen. ,,Dann nutze ich noch die Zeit mit Kei, so lange es noch geht", sagte ich mit eien aufgesetzten Lächeln und ging zu ihm.

(Jetzt)

★Ich dachte als er sich vorgestellte das, dass ein Traum ist doch das ist es nicht. Er ist wirklich hier.★

---------------------------------------------------------  Schreibt doch bitte auch ein paar Komins oder Votet. Ich freu mich sehr auf die nesten Kapitel, ich hofe doch ihr auch.

LG Blue

Familien Geheimnis (Keith x lance) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt