Ich schreibe später noch mal eine Erklärung
BITTE LESEN
---------------------------------------------------------
Lilly's pov.
Ich lege das Buch auf Keiths Schreibtisch. ★Vielleicht kann es ihm helfen sich an früher zu erinnern.★ Dachte ich, als ich zum Auto ging. Ich öffnete die Fahrertür, setzte mich hinein und startete den Motor.
Am Konzertplatz angekommen, wurde gerade angefangen das gerüst der Bühne aufzubauen. Als ich bei meiner Mannschaft war, kamm auch schon Bloom zu mir gelaufen.
„Hi Bloom, was gibt es Neues ", fragte ich meine Assistentin.
„Hey Lilly, in einer Stunde sollte hier alles angeliefert werden ", antwortete sie mir mit großer Aufregung in der Stimme.
„Also kommen die sachen in einer Stunde und du bist wie ne Hähne die durch den Hühnerstall rennt? Na dan ist ja alles wie immer" , lachte ich und die anderen stimmen dann noch mit ein.
Dann ging es auch schon weiter mit den Aufbau.
(Eine Stunde später)
Als die Kisten rein getragen wurden, sah ich einen Jungen schüchtern in einer ecke stehen und sich um sehen. Als sein blick auf mich fällt kommt er auch schon auf mich zu gerannt.
Ich breite meine arme aus so das er mir in die arme springen kann. Was er dan auch tut.
„Hey Engel, was machst du hier ? Ich dachte du musst arbeiten" fragte ich mein Kätzchen.
„Ich...ehm...ich wollte halt bei dir sein und...ich...dein Kätzchen hat dich halt verletzt
vermisst," sagte er so leise, das kein Mensch es hätte verstehen können. Glück für mich, das ich nur zur Hälfte Mensch bin. Ich weiß, ihr fragt euch jetzt, was meint sie damit. Das erkläre ich euch ein anderes mal.{sie erklärt es in der Erklärung}
„Ohh ich dich auch Kätzchen," sagte ich und küsste ihm auf die Stirn. Da er kleiner ist wie ich, kann ich das auch ohne große Anstrengung.
„Und ich wollte fragen, ob...ich...bei...
dir...Übernachten kann. Ich möchte nach unserer Fernbeziehung so nah bei dir sein wie möglich ", sagte der Engel in meinen Armen.„Klar kannst du das," sagte ich so glücklich wie lange nicht mehr.
---------------------------------------------------------
340 WörterSo ich bitte euch überspringt die Erklärung nicht sie ist nämlich wichtig.
Bye bye
DU LIEST GERADE
Familien Geheimnis (Keith x lance)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das Keith Korgane, der seine Eltern bei einem Brand verlor. Sie arbeiteten beide bei der Feuerwehr. Danach wurde seine Schwester für ihn verantwörtlich. Das war allerdings nur möglich durch die vielen Kontakte de...