Kapitel 14: Einladung

30 1 0
                                    

Lance'pov:

Zuhause angekommen holte ich meinen Schlüssel raus, öffnete die Tür und wurde gleich umgerannt.

„Onkel Lance, du bist wieder da. Können wir spielen”,fragte meine kleine Cousine die nun auf mir liegt mit dakelaugen.

„Nadia, Lance kann nicht mit dir spielen, er hat Hausaufgaben zu machen und du auch" sagt mamá aus der Küche.

★Verdammt, woher weiß sie von den Hausaufgaben die wollt ich doch eigentlich von Pidge in der Pause abschreib★

„Tut mir leid Nadia, aber du hast mamá gehört. Ich kann nicht mit dir spielen”, sagte ich zu ihr. Sie zieht einen schmollmund, steht von mir auf und geht ins Wohnzimmer. Höchstwahrscheinlich um Fernzusehen anspatt Hausaufgaben zu machen.

„Lance, Schatz, kommst du mal” rief Mamá wieder aus der Küche.

„Sí Mamá” rief ich zurück.

Ich stand also auch mal vom boden auf, zog meine Jacke und schuhe aus. Um dann in die Küche zu gehen.

„Was ist den mamá” fragte ich als ich durch die Küchentür kam.

„Die Schwester von einem deiner Freunde war hier und hat dich einen Brief hier gelassen” antworte sie mir und hält mir den Brief hin.

Ich nahm ihn in die hand und offnete in vorsichtig. Als ich das Papier sah holte ich es raus und fing an zu lesen.

Brief:

Lieber Lance
ich soll dir das von Keith bringen, da du heute so schnell weg warst. Er geht nämlich mit Shiro und Allura zu einem Konzert. Du kannst mit, da Coran leider eine Grippe hat. Undq weil ich nicht kann wollte dich Keith fragen, ob du mitmöchtest. Also schreib Keith einfach ob du mit möchtest.

Telefonnummer: xxx xxx xxx

Brief ende

Ich hole das Ticket raus.

Und im besten Moment liegt meine Kinnlade auch schon am Boden. Das ist ein Ticket zu Blues Konzert ich könnt durchdrehen. Das. Ist. Der. Wann. Sinn.

Keith's pov:

Ich liege im Bett und denke gerade an das Gesicht von Lance wenn er das Ticket sieht. Das hätte ich so gern gesehen. Aber leider war er schon weg.

# Klingelton #

Ich sehe auf als mein Handy klingelt, schaute rauf und sah eine Unbekannte Nummer, ich nahm ab.

Unterhaltung:

(K=Keith, L=Lance)

K: Hallo?

L: Hallo Keith, hier ist Lance.

K: Hey Lance, was gibs?

L: Ich wollte dir sagen das ich gerne mitkommen würde. Zum Konzert meine ich.

K: Alles klar, ich freue mich. Übernachttest du den auch hier?

L: Ü-Übernachtten?

K: Hat dir das Lilly nicht gesagt? Wir haben nach den Konzert eine Übernachtung geplant da wir sonst nicht bis zum Ende bleiben können.

L: Oh, ähm klar ich würde gerne bei dir übernachten. Ist doch bei dir? Oder?

K: Ja also dann bis morgen. Ich schicke Dir noch meine Adresse und du kommst den morgen um 18 uhr hierher, ok?

L: Alles klar, dann bis morgen.

K: Ja, bis morgen.

Unterhaltung ende:

Ich schicke Lance noch schnell meine Adresse, sage Lilly und Kai noch gute nacht und gehe dann schlafen.

---------------------------------------------------------
488 Wörter

Familien Geheimnis (Keith x lance) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt