Kapitel 9: Bildertagebuch

33 0 0
                                    

Da mir keiner auf meine frage geantwortet hat ihr das Kapitel. Ich hab es nicht geändert. Und ich lade es erst jetzt hoch weil ich es verlegt hatte.

Viel Spaß😁
---------------------------------------------------------

Lilly's pov:

Nachdem ich Keith geschrieben hatte, kam er auch nach etwa zehn Minuten. Als wir dann wenig später schon zuhause waren, haben die beiden das gemacht, was sie eigentlich immer machen.

Wettkämpfe

Beispiele: In Mariokart, Tischdecken/abräumen, oder, oder, oder...

Ich könnte hier noch hundert sachen auf sagen aber das mach ich mal lieber nicht.

Aber es ist immer zum totlachen. Und Keith ist über Ihn nachdenken.

Ich liebe die zeit mit meinen beiden boys. Kai hat spaß und kann tun und lassen was er will. Und Keith denkt nicht so viel nach und Lächelt/Lacht.
Und ich muss mir keine sorgen machen das Keith nicht zusammen bricht. Also geistlich.

(Zeitsprung: 22:00 Uhr)

Keith's pov:

Ich hab gerade meiner Schwester und der knallkatze (Kai) eine gute nacht gewünscht. Jetzt bin ich in meinem zimmer und wollte eigentlich schlafen gehen.

Aber wenn da ein altes Tagebuch von einem liegt das man seit Jahren nicht gesehen hat, könnte man ja ruhig mal rein schauen.

Auf den ersten 20 Seiten geht es hauptsächlich um mich, Lilly und unsere Eltern. Dan ging es langsam in Richtung Freunde.

Naja Freund.

Hatte ja nur eine Freundschaft. Mit Lan. (Ihn)

★Oh, auf der Rückseite ist was geschrieben★

++++++++++++++++++++++++++++++++
                    Ab hier kapitel 10
++++++++++++++++++++++++++++++++
Lilly's pov:

Ich sitze mit Kai auf der Couch im Wohnzimmer, als ich aus Keiths zimmer schluchzen hörte.

Deshalb stand ich auf, gehe hoch und klopfe an seine Tür.

Es dauerte ein bisschen bis Keiht die tür öffnet.

Er weint und vom weinen hatte er rote Augen und er zittert am ganzen Körper.

Ich fragte gar nicht was los war ich nahm ihn einfach in den arm.

(Zeitsprung: 30 Minuten später)

Wir sitzen im Zimmer von Keith. Er ist gerade eingeschlafen.

Aber bevor er einschlief, hat er mir noch erzählt, warum er überhaupt so aufgelöst war.

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Der Junge, der mit ihm öfter in der Pause isst, ist Lan.

Ich kann nur hoffen, das Keith seine Gefühle kontrollieren kann, sonst haben wir ein gewaltiges Problem.

Ich meine nicht das der Staat und die Regierung das Problem wären nein die wissen das alles ja.

Das Problem ist das die Öffentlichkeit es nicht weiß und das soll auch so bleiben.

---------------------------------------------------------

So

Fragen?
Tipps?

Ich würde mich nämlich sehr über eure meinung freuen.

Ihr noch ein bild.

Ps: net meins

Ps: net meins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Familien Geheimnis (Keith x lance) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt