Ich streiche über meine neue Uniform und seufze. Wie soll jetzt noch jemandem ins Gesicht schauen, mit so einem Aufzug... Aber ich könnte das im club mal anziehen. Vielleicht kommt das ja gut an. Wär mal wieder etwas kindischeres. Besonders beim Älteren Publikum sollte das fruchten. Bei dem Rest bin ich mir da nicht so sicher. Ugh einerseits will ich das sofort wieder ausziehen und gleichzeitig schmeckt das Trinkgeld. Ich sollte es einfach mal probieren, so schlimm kann das ja nicht sein an die Blicke im Club hab ich mich ja auch mehr oder weniger gewöhnt. Ich Ertrags zumindest. An manchen tagen mehr als an anderen. Ich beiß mich jetzt einfach durch. Das bringt doch nichts hier rumzustehen. Das ist doch unnötig. Ich mach mir nur selbst angst. Los gehts.
Es sind anscheinend noch keine Kunden hier. Gut für mich. Dann kann ich bis jemand kommt noch ein bisschen umdekorieren. Es sollte noch das ein oder andere im Lager rumliegen. Das kann ich dann mit den eher traditionellen Sachen austauschen. Das wäre nicht so Praktisch... Traditionelle Sachen gepaart mit Maid-Kleidern. Das ist lächerlich. Naja ich kann ja erstmal die Tischdecken austauschen.
Das sollte die letzte sein. KLI-KLI-KLINGE-KLI-KLINEGLING „OH!" Da war wohl noch Geld auf dem Tisch. Stimmt ja dieser Typ war ja noch da bevor ich los gegangen bin. Das hätte ich fast vergessen. KLINGELING „Guten tag, willkommen in diesem Café. Suchen sie sich gerne einen Sitzplatz aus und wenn nicht bediene ich sie gerne an der Theke." „HEY! MIIIIIIIII. Ich bins wieder. Du solltest deine Kunden echt erstmal anschauen bevor du dich verbeugst." „Oh. Tut mir leid. Freut mich dass du wieder da bist und wen hast du jetzt mitgebracht wenn ich fragen darf?" „Oh, das ist Twice. Ich hab ihm von dir erzählt und er wollte dich auch mal sehen und vielleicht will ich noch ein Stück Kuchen..." antwortet die blonde „Ah okay. Setzt euch einfach. Ich hol in der Zeit die Karte." „Jup. Twice wo willst du dich setzen?" Er zeigt nur auf einen Tisch in der ecke, aber Spricht kein einziges Wort. Ich glaube sogar dass er sich hinter Toga versteckt. Naja nicht meine Sache. „So hier habt ihr die Karten, lasst euch Zeit euer Essen auszusuchen. Heute ist ein eher langsamer Tag." „Aber wenn das so ist da kannst du dich ein bisschen zu uns setzen." „Okay, gerne." „Psst Twice. Er beißt nicht." „Ich weiß aber trotzdem." Sie klingt als ob er immer so wäre. „Er ist immer so. Ignorier ihn einfach. Er ist wie ein kleines Kind wenn er Aufmerksamkeit braucht holt er sie sich einfach. Jetzt mal zu deinem Aufzug heute...." „Oh.. ja ich weiß es sieht lächerlich aus." „NEIN, das ist es nicht. Es ist nur so, dass ich dachte das das hier ein eher Traditionelles Café ist mit der Deko und so." „Das ist es auch gewesen, aber in letzter Zeit läuft das Geschäft sehr schlecht wie du siehst und da hat heute mein Chef angerufen und gesagt dass wir hier umbauen werden, da irgendein Typ ihm gesagt hat dass das Geschäft mit einem Themenwechsel besser laufen würde." „Das kann ich mir gut vorstellen dass das hilft. Ihr könntet die Karte noch etwas verändern mit kleinen aber wirkungsvollen Zutaten und hier etwas umdekorieren. Das kann richtig schön werden. Das ist ja in den ganz großen Städten voll im trend und hier habe ich noch kein Café gesehen, dass Maids hat." „Stimmt, aber ich muss noch ein bisschen den Laden umgestalten, bevor ich in diesem Aufzug noch die Kunden Abschrecke." „Uhhh, darf ich helfen?" „Äh, klar aber eigentlich bist du ja ein Kunde und wenn mein boss erfährt dass ich dich helfen lasse, dann kann ich mich von dem Job verabschieden." „Ach neinnnnnnnnn, bestimmt nicht." „Okay, von mir aus. Drüben sind noch ein paar Kisten die hol ich schnell." „Okay und wir fangen hier schonmal an." „Wir?" Meldet sich Twice. „Ich mach mit? Ich will nicht." „Ist okay setz dich einfach und genieß dein Desert, wir machen das schon." „Nein das ist nicht okay du wirst uns gefälligst helfen. Das gehört sich nur so. Das weißt du doch." „Menno." Ich geh einfach mal rüber die beiden werden ja nicht gleich den Laden ausrauben, oder ihn in Stücke schlagen.... Hoffentlich. natürlich nicht was bilde ich mir denn ein. Sie ist viel zu hilfsbereit um sowas zu tun. „So da bin ich wieder. Ich hab die Kisten." „Supiiii, ich habe ganz viel Zeug schon zum einfüllen." „Ich auch!" „T-Twice das ist unsere Kaffeemaschine. Bitte leg die wieder da hin wo du sie her hast. Die ist super teuer." „Okay." Puh das war knapp. Wenn die kaputt gegangen wäre wäre ich am Arsch gewesen.
BUMMM
"Soo, jetzt sieht das ganze schon viel besser aus, es fehlen nur noch die Tapeten und dann ist es hier perfekt. Um die wird sich dann aber heute nach Ladenschluss gekümmert. Nochmal danke für eure Hilfe so ging das alles viel schneller. Deswegen geht der Kuchen heute auf mich. Was wollt ihr?" "Ach komm, das musst du nicht tun, mach dir da keinen stress, wir haben das gerne gemacht. Außerdem haben wir leider überhaupt keine Zeit mehr. Wir müssen schon wieder weiter." "Oh. Tut mir leid euch aufgehalten zu haben. Aber kommt bald wieder." "Klar werden wir das." Antwortet Toga mit einem lächeln im Gesicht.
TSCHHHHH
Diese Dusche ist genau das was ich gebraucht habe. Warum bin ich heute eigentlich so müde drauf. Die Zeit vergeht so langsam. Ich habe bestimmt einfach schlecht geschlafen. Ich hab ja morgen frei, da kann ich mal so richtig ausschlafen. Das hab ich zu lange nicht mehr gemacht. Viel zu lang. Aber das ist alles für eine guten Zweck. Außer für meine Mama. Alles nur für sie. Ich liebe es wie sie ihr lächeln zurück bekommen hat. Sie sieht so gesund aus. Dafür lohnt es sich zu arbeiten. Für sie und nur für sie. Für nichts und niemanden anderen. Selbst das Ende der Welt sieht so kurz aus, wenn ich sie nur so glücklich machen kann und das hab ich. Ich habe quasi meine Seele an den Teufel verkauft. All das ist nebensächlich. Sie ist glücklich und der rest ist doch egal. Aber langsam sollte ich aufhören so rum zu philosophieren und aus der Dusche raus . Ich werd schon ganz schrumpelig. Heute teste ich mein neues Outfit. Mal schauen wie das ankommt. Bestimmt gut. Sowas hab ich lange nicht mehr gebracht. Das wird auch nicht so anstrengend, wenn ich niedlich bin muss ich nicht so krasse moves Bringen. Nur bissel zur Musik viben und dann eine stunde oder so private Tänze anbieten.
MIST. Ich hab vergessen auf meinem Insta zu Posten.
"Send some help. Hab heute eine neue Uniform bekommen. 😭"
So dann ist das auch schon geschafft und ich kann jetzt los.
"Hallo." Heute sind keine Tänzer da, aber ich höre so viele Leute draußen. Warum ist denn hier keiner außer der barista? Was soll ich heute dazu spielen? So viele ungeklärte fragen. Aber alles nach einander Erstmal such ich nach einem guten lied. Lights down low könnte vielleicht gut ankommen. Es ist hot aber bissl langsamer, weshalb es zu meinem Outfit passt. Dann geh ich mal dem DJ Bescheid.
DU LIEST GERADE
IHN lieben? Das kann ja nur schiefgehen. BAKUDEKU
FanficIzuku ist in dieser Story ein Spicy-Dancer . Er trifft auf Bakugo, den er seid Jahren nicht mehr gesehen hat, um genau zu sein seid er 8 war. Bakugo ist weggezogen, nachdem er Izuku jahrelang schikaniert hat. Aber jetzt ist er zurück und er hat sich...