Alte Seele

2.4K 16 11
                                    

„Bunga, ich bins, ich-„
Bunga traute ihren Augen nicht. Vor ihr stand der Mann, der sie vor Jahren verlassen hatte. Seine dunkelbraunen Augen funkelten wie gelb-goldenes Glitzer an einem warmen Herbsttag. Auch wenn er noch wie damals aussah, erfüllte seine Präsenz den ganzen Raum. Er stand vor ihr und brachte kein Wort raus.
„Ackleckseey? Wo- Wo warst du?!"
Bungas Augen füllten sich mit Tränen als sie realisierte, dass ihr Zwilling Ackleckseey nach all den Jahren wieder zurückgekehrt ist.
„Habe keine Bange, Bunga." Sagte er und warf eine Granate auf ihren Kopf.
Noch ehe sie „Au!" sagen konnte, war Ackleckseey verschwunden. Bunga vergrub ihr verheultes Gesicht in ihren rauen Händen und fing an „Amaoui Amaoui" von Nimo zu rappen.
Langsam wurde sie entspannter und geriet in eine Trance: energisch tanzte sie vor dem Spiegel im dunklen Badezimmer und sang so laut wie sie nur konnte. Doch plötzlich schlug ein grüner Donner in ihre Badewanne ein und Bunga realisierte, dass sie drei mal „Amaoui Amaoui" in den Spiegel guckend gesungen und somit Nimos Geist beschworen hatte.
Ein dichter Nebel umhüllte den Marmorboden, als Nimos göttliche Gestalt zur Erscheinung tritt. Er hatte ein umrahmtes Bild von Bungas Brüsten in der Hand: so edel wie der Mann selbst war auch der Rahmen. Das Gold strahlte und erinnerte Bunga an ihren verlorenen Bruder Ackleckseey.
Nimos raue, dunkle Stimme umschlang Bungas Seele als er rief...:
„Sie sagte"

Teacher's PetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt