Wine and thoughts

1.7K 13 3
                                    

Bunga schrie auf. Noch nie war sie so nah an dem adonisgleichen Nima Yaghobi.
„Ni...Ni...Nimo?!"
„Ja, meine Tochter." sagte die göttliche Kreatur und legte seine warmen Hände auf Bungas kühlen Schädel. Die Wärme umschlang sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Bungas Leben war noch nie so, wie sie es sich gewünscht hatte: aufgewachsen ohne Vater und einer Mutter, die sich nur um ihren Bauernhof in Saarland kümmerte. Der Gedanke an ihren Erzeuger verpasste ihr erneut und erneut einen Stich ins Herz, und hinterließ eine große Wunde. Schon immer wollte sie ihren Vater kennenlernen, doch sie hatte kaum Informationen über ihn. Das einzige Bild, das sie jemals von ihm gesehen hatte war das Coverbild von „Habeebeee", welches ihre Mutter immer mit sich im Geldbeutel trug.
Als Nimo an dem Abend erschien, wusste die aber dennoch, wie von einer magischen Kraft verleitet, wer er doch sei: Ihr Vater.
Nimo erhob sich in die Höhe und schwang sein khakifarbenes Gewand elegant um seine definierten Schultern.
„Höre nun gut zu, Tochter. Ich hinterlasse dir ein Präsent, welches du erst öffnen sollst wenn ich verschwunden bin."
Bei dem Wort „verschwunden" zuckte Bunga leicht zusammen und fing nun an zu weinen. Die Tränen flossen ihr über die rosigen Backen, doch sie musste sich mit aller Kraft konzentrieren, noch den Worten ihres Vaters zu folgen.
Nimo reichte ihr ein braun-goldenes Tütchen mit silberner Schleife und küsste ihr noch ein letztes Mal auf den Scheitel. Der Kuss brannte auf Bungas wehleidigen Kopfhaut.
Ein lauter Knall erfüllte den Raum. Bunga hielt sich reflexartig die Ohren zu, um sich von einem Trommelfellschaden zu schützen und als sie wieder zu sich kam, war er weg.
Erneut saß sie alleine auf dem Boden, erfüllt von Verwirrung und Trauer.
Als Bunga um sich blickte, sprang ihr das braun-goldene Tütchen ins Auge: „Wine and thoughts" stand in verschnörkelter Schreibschrift auf einem kleinen Zettelchen.

Teacher's PetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt