Heißer Zoom Call

9.8K 69 1
                                    

Bunga Bunga geriet in Panik doch sie musste schnell handeln. Schnell rannte sie zu ihrem Pc und öffnete schonmal den Link, damit sie nicht zu spät kommt. Herr Dada war noch nicht online, also beschloss sie sich noch schnell umzuziehen. Sie eilte zum Kleiderschrank und zog sich auf dem Weg dorthin schon einmal aus.
‚Was soll ich denn bloß anziehen?!' dachte sie sich.
Ihre Augen wanderten zu ihren neuen Dessous, die ihre Mutter für sie gekauft hatte. Ein roter Teddy Dessous und dazu roter Lippenstift. BINGO! Sie musste sich beeilen, es war schon 16:59 und sie stand immernoch nackt vor dem Kleiderschrank.
„Hallo? Bunga?"
Sie hörte eine warme Stimme in Richtung ihres Tisches.
‚FUCK, HERR DADA!'
Sie dreht sich hastig um und sieht wie ihr PC direkt auf ihren entblößten Körper gerichtet ist. Herr Dada scheint es zu gefallen, denn er sitzt weit nach vorne gelehnt an seinem MacBook.
B: „Herr Dada... Was eine Überraschung dass wir uns so noch einmal sehen!"
D: „Bunga... Was soll das hier?"
B: „Sie wissen schon.. ich muss mich ja bei Ihnen Entschuldigen, stimmts?"
D: „Bunga- nenn mich doch einfach Jan."
B: „Jan... gefällt dir was du siehst?"
Bunga räkelt sich vor ihrer Webcam und zeigt all ihre Ecken und Kanten.
D: „Du kleines Luder... sag mir wo du wohnst, ich schicke einen Brief an deine Eltern! So ein Verhalten wird hier nicht toleriert."
Jan schmunzelte, klang jedoch sehr ernst.
Bunga wusste nicht, was sie machen soll. Soll sie lügen oder soll sie ihm ihre Adresse geben? Vielleicht wird es ja eine Überraschung geben...

Teacher's PetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt