Konfrontation

5.2K 29 0
                                    

Bereits bevor Fetme klingeln konnte, schlug Bunga tränenüberströmt die Tür auf, und zog ihre Freundin an ihrem Ärmel in die Wohnung.
„Bunga, was ist denn los? So hab ich dich noch nie erlebt!"
Bunga war ein sehr ordentlicher und gelassener Mensch. Das war auch der einzige Zustand in dem sie Fetme je gekannt hatte. Taschentücher auf dem Boden, Klamotten überall. Dieser Zustand war ein Hilfeschrei.
„Fetme... Herr Dada hat mich missbraucht..."
Was? Bunga, sag mir, dass du lügst..."
Fetmes Gesicht erstarrte.
Fassungslosigkeit füllte den Raum. Eine Atmosphäre, die man spüren konnte. Die zwei Mädchen standen sich schweigend gegenüber. Bungas Blick auf den Boden gerichtet: Voller Scham und Trauer, sowie Schuldgefühlen und Hoffnungslosigkeit.
Fetmes Augen füllten sich langsam mit salzigen, heißen Tränen, da sie wusste, dass dies wohl kein Witz war. Die Stille im Raum war so laut; so schmerzend.
Fetme... es tut mir leid..."
Was? Was tut dir Leid? Oh gott, Bunga... Was ist denn passiert?"
Bunga versuchte den Blickkontakt zu ihrer Freundin zu vermeiden; Es war ihr peinlich.
Herr Dada und ich hatten was, was mehr als platonisch war. Seine Ausstrahlung war einfach so... anziehend. Ich weiß, dass zwischen Lehrer und Schüler ein solches Verhältnis strafbar und unmoralisch ist, aber... ich habe ihn geliebt."
„Wieso hast du mir nie was davon erzählt?", fragte Fetme.
Ich hatte Angst, dass du die Behörden darüber informieren würdest."
Bunga gelang es nun endlich Fetme wieder in die Augen schauen zu können.
Ihr Blick verlangte jedoch eine Erklärung von dem, was zwischen Bunga und Herr Dada vorgefallen ist, das Bungas Welt so zerbrach.
Und wegen dem Missbrauch... Kann ich dir das wann anders erzählen..? Die Zeit rennt uns davon."
„Natürlich, aber... wofür brauchst du den Schwangerschaftstest.?"

Teacher's PetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt