!M: = Mysteriöser Mann!
DING DONG
Bunga Bunga wurde mit einem Lauten Klingeln an der Tür geweckt.
‚Wer kann das bloß sein?', dachte sie sich während sie die Tür aufmachte.
B: „H- Herr... Dada?"
D: „Bunga- Nenn mich Jan."
Herr Dada fing an Bunga zu liebkosen und sie zu küssen. Bunga war verwirrt, doch wehrte sich nicht.
Auf dem Bett angekommen ziehte sich Herr Dada aus und schaute Bunga tief in die Augen.
D: „Du bist so wunderschön"
Bunga schmunzelte und küsste Jan. Doch plötzlich spürte sie was Hartes an ihrem Unterleib: Es war Herr Dadas Faust.
Er schlug auf sie ein.
Bunga Bunga hatte noch nie in ihrem Leben solche Schmerzen empfunden. Mental als auch physisch.
B: „Jan, wa- was machst du?!"
D: „Du kleine dreckige Hure! Guck dich mal an wie du aussiehst!"
Jan spuckte Bunga Bunga ins Gesicht.
Bunga konnte sich nicht befreien, da Herr Dada auf ihr drauf saß. Ihr Auge brannte wegen der ätzenden Spucke.
Plötzlich trat jemand die Tür auf.
M: „GEH SOFORT RUNTER VON MEINER PRINZESSIN DU EKELHAFTER BAUER!"
Herr Dada lachte bis er das Geräusch des Ladens einer Waffe hörte.
D: „Ich hab ihr nichts getan!"
Herr Dada nahm beide Hände hoch und stieg langsam von Bunga Bunga ab. Die mysteriöse Person kam auf Herr Dada zu. Bungas Augen brennten immernoch wegen der Spucke. Sie konnte nicht erkennen wer der Mann war.
M: „GEH SOFORT WEG DU BASTARD! RAUS HIER!"
Herr Dada hob hastig seine Klamotten vom Boden auf und rannte aus der Wohnung.
Der mysteriöse Mann stand noch eine Weile vor Bunga.
„Bis bald, Mäuschen." sagte er, küsste Bunga auf die Stirn und verließ die Wohnung.Bunga setzte sich hin und rieb ihre Augen.
Sie wusste, was dies zu bedeuten hat.
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet
Romance„Ich kann das nicht... Herr D., wir beide wissen, dass das falsch ist..." Eine herzzerreißende Geschichte über das Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler. Doch ist da mehr als nur eine platonische Beziehung?