Die Fähigkeit

17 2 0
                                    

Als ich gerade einmal 7 Jahre alt war ist es zum ersten mal passiert. Nach einem aufregenden Tag bin ich Abends, nachdem mich meine Mutter ins Bett gebracht hat, auf der Stelle eingeschlafen. 
Ich träumte auf eine Art wie ich noch nie zuvor geträumt hatte und konnte mich an alles erinnern. In meinem Traum sind mein Bruder und ich mit Trucks ein Rennen gefahren. Samt Sprüngen und anderen Hindernissen. Als Kind fand ich unglaublich aufregend. Am nächsten Morgen erzählte ich es aufgeregt meinem Bruder. Der mich überrascht anstarrte und gestand das er genau das geträumt hat. 

Über die Jahre ist es mir immer öfter passiert auf unterschiedliche Arten und Weisen.
Irgendwann gab ich den unterschiedlichen Arten eigene Namen. Die erste die ich schon als Kind konnte war die des Traumwanderern.
Wenn ich schlafe kann ich bei einer anderen Person in den Traum wandern gehen. Dabei sehe ich ich alles aus den Träumen und kann mich oft an diese erinnern. 
Traumsteuerung war die die nächste Stufe. Ich fing an meine eigenen und die Träume anderer zu steuern und Dinge zu ändern. Als eine Art Ort von dem ich Reise habe ich dazu ein Haus in meinen Träumen erschaffen. Dort führen mich Türen in die Träume der Menschen die ich zu einem gewissen Grad kenne. Meist Freunde und Familie.

Ich lernte auch schnell Welten und Geschichten in meinem Kopf zu erschaffen meist inspieriert von Erfahrungen und Dingen die ich gesehen habe.

Mit etwa 14 fand ich heraus wozu ich noch in der Lage war. Da ich oft sehr Müde von den Nächten und dadurch gereizt war schickten mich meine Eltern zu einem Meditations-Kurs. Also schloss ich meine Augen und beruhigte meinen Herzschlag. Für einen Moment dachte ich an meine damalige beste Freundin. Im nächsten Moment sehe ich durch ihre Augen. Woher ich das wusste. Sie stand gerade vor einem Spiegel um ihr Outfit zu checken. Währenddessen musste ich nicht einmal in der Nähe sein. Diese Art nannte ich Das dritte Auge.

Die letzte Art erlernte ich mit 21 Jahren. Ich meditierte gerade um meine Mutter besuchen zu gehen da bemerkte ich es plötzlich, ein Teil meines Geistes verließ meinen Körper und ich sah auf einmal auf mich hinunter und nicht durch die Augen meiner Mutter.
Ich lernte auch schnell das ich durch alles Fliegen konnte  während ich in dieser Form war und sobald ich an eine Person dachte teleportierte ich mich zu ihr und stand neben ihr. Diese Person konnte mich aber nicht sehen. Dieser Art gab ich den Namen Schutzengel. Doch nutze ich sie wie Das dritte Auge eher selten. Denn andere einfach so zu beobachten ist doch ziemlich merkwürdig. 

Einmal besuchte ich mit dem Schutzengel meine Cousine, was ich bis dahin noch nicht gemacht hatte. Als ich sie besuchte kochte sie gerade. Während ich mich um sah bellt mich ihr Hund an. So als könnte er mich sehen. Ich habe die Vermutung das ich selbst als Geist einen gewissen Geruch hinterlassen muss. Als ich ich versuchte ihn zu streicheln konnte ich ihn tatsächlich berühren und er beruhigte sich. 

Niemand weiß von meiner Fähigkeit und ich erzählte es nie jemandem. Deswegen lasse ich auch kaum jemanden an mich heran. Mit fast 22 bin ich immer noch Single mit null Beziehungserfahrung.

Ich habe nur eine beste Freundinnen und meinen Bruder. Meine Eltern und Großeltern leben in einer anderen Stadt wodurch ich nicht so viel Kontakt mit ihnen habe. Doch ich besuche sie gerne nachmittags und schaue ihnen beim lesen oder Fernsehen zu. Bevor ich jemanden Besuche schreibe ich ihnen oder Rufe sie an um sicher zu gehen sie bei nichts zu stören. 
Wenn meine Freunde mich beschreiben sagen sie meist ich sei schüchtern, zurückhaltet und kreativ. Sie meinen auch das ich eine kommunikative Art habe wenn ich mich wohl fühle.

Am liebsten will ich mich jeden Tag in meiner Wohnung in meinen Büchern verkriechen und nie wieder raus kommen. Geschichten habe ich schon immer geliebt. Sie haben meine Träume bereichert und so auch mein zweites Leben in meinen Träumen.
Doch alles sollte sich ändern als ich jemanden kennen lernte der mich sah ohne das ich etwas sagen musste. Denn wie sich herausstellte war ich nicht die einzige mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Ghost - Ich sehe dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt